- Reaktionen
- 9.842
- Checks
- 1
Qualität vor Quantität sag ich immer...
Und was willst uns damit jetzt sagen mhhh wer sagt dass öfter nicht ebenso qualitativ sein kann ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Qualität vor Quantität sag ich immer...
Und was willst uns damit jetzt sagen mhhh wer sagt dass öfter nicht ebenso qualitativ sein kann ?!
Das einzige das Mann davon abhalten kann immer weiter Orgasmen hintereinander zu haben: die Refraktärphase.
und da bin ich mal auf 23 mal an einem wochenende gekommen
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann.
5mal hintereinader...ohja kein problem ...jänner feber märz april mai......
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann.
5mal hintereinader...ohja kein problem ...jänner feber märz april mai......
bei manchen geht es pro quartal nur einmal also da ist nichts mit fünf mal
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.
auch das ist Blödsinn meine Herren , denn dann habt ihr die falschen Frauen
...s gleichgültig wie oft er spritz, sondern nur ob der Mann ansprechend, sympathisch, gefühlvoll, potent und gut ist!
als ich hab auch schon männer erlebt die 3-4x in relativ kurzer zeit abgespritzt haben, das geht wahrscheindlich nicht jeden tag und kommt ganz auf die motivation der herren an, wenn man es gut macht sind sie oft hochmotiviert ;-)
das meiste waren 8x aber auf einen ganzen tag verteilt und das fand ich dann nicht mehr so gut weil ich echt wund war darach :-(