Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Und was willst uns damit jetzt sagen mhhh :hmm: wer sagt dass öfter nicht ebenso qualitativ sein kann ?! :kopfklatsch:

es funktioniert schon fünf mal, aber natürlich nicht gleich hintereinander, sondern immer mit einer kleinen pause.

sonst dehydrierung :)

Und was willst uns damit jetzt sagen mhhh :hmm: wer sagt dass öfter nicht ebenso qualitativ sein kann ?! :kopfklatsch:

Naja, es ist doch gerade schön, das eben Erlebte zu verarbeiten. Wenn ich
da schon an das nächste Mal dächte, kann man kaum von "Qualität" sprechen.
Es mag mal ganz witzig sein, aber von Qualität zu sprechen...
Mann überlege nur wie kraftvoll der erste Orgasmus sein kann, aber ob
es der Fünfte auch noch so ist?

ich denke das ganze thema ist am ende ziemlich klar.

natürlich gibt es männer die 5 mal hintereinander können, wir sind da nun mal alle unterschiedlich veranlagt.

ob sie 5 mal abspritzen können oder er nur 5 mal wieder steif wird ist eine andere frage. ich bezweifle das, weil woher soll das sperma kommen wenn schon 4 mal gespritzt wurde, das kann nicht so schnell nachproduziert werden. das hat aber nichts mit potenz zu tun. oder aber man hält sich jedes mal sehr zurück damit nur wenig rauskommt, das ist dann aber eine selbstgeißelung und kein genuss.

dann kommt da noch das alte thema blutpenis/fleischpenis ins spiel. ich kann mir schon vorstellen dass männer mit einem ausgeprägten fleischpenis immer wieder können weil er halt leicht so hart zu kriegen ist dass man ihn benutzen kann während ein blutpenis schlicht unbrauchbar ist wenn der träger nicht erregt ist oder zu wenig pause hatte.

bei mir persönlich ist das sehr schwankend und hauptsächlich von der partnerin und stimmung abhängig. manchmal passt einfach alles zusammen und da bin ich mal auf 23 mal an einem wochenende gekommen, oder ein andermal auf 10 mal pro tag. mit verschiedenen partnerinnen aber beide waren für sich sensationell und die lust war immer da. da kommt aber nicht jedes mal was raus, manchmal wars auch schlicht trocken, das gefühl des höhepunkts und der entspannung danach ist trotzdem das selbe. nach 1-2 stunden, unabhängig danach ob wir es dazwischen auch gemacht haben war wieder sperma vorhanden und er hat beim nächsten mal wieder gespritzt.

ich habe aber auch tage und/oder sexpartner gehabt an denen ich nach 1 mal schlicht keine lust mehr hatte und nicht mal ein zweites mal wollte oder konnte. es ist nicht jeder tag gleich. ich habe übrigens einen blutpenis der im erschlafften zustand unbrauchbar klein und schlaff ist und wenn ich nicht erregt bin dann geht schlicht und einfach gar nichts, auch bei bestem willen nicht.

Hier werden eh viele Sachen durcheinander geworfen. Für mich bedeutet "kommen" eigentlich immer, dass Mann einen "Orgasmus" hat. Und ein Orgasmus kann Mann sowohl ohne Ejakulation als auch ohne eine Erektion haben (letzteres wird dann gemeinhin als trockener Orgasmus bezeichnet) ! Es ist also eigentlich vollkommen unerheblich, wenn nach dem 4-6 mal irgendwann kein Ejakulat mehr kommt, es deshalb auch unangenehm wird oder dass er am Ende womöglich auch nicht mehr richtig hart wird.
Das einzige das Mann davon abhalten kann immer weiter Orgasmen hintereinander zu haben: die Refraktärphase. Aber die unterscheidet sich wie hier korrekter Weise schon gesagt wurde von Mann zu Mann...

Das einzige das Mann davon abhalten kann immer weiter Orgasmen hintereinander zu haben: die Refraktärphase.

Es soll Männer geben, für die nicht der Körper sondern der Kopf massgeblich für die Zahl der angestrebten Orgasmen ist. ;)

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

Ich sag dazu nur: yes I can!

Hintereinander vielleicht nicht, aber im Laufe einer heissen Nacht ja. Das konnte
ein Lover von mir locker

habe gestern im Swingerclub mit einer sehr attraktiven Frau 1 1/2 Stunden in allen Löchern gefickt und am Schluß nur ein Mal gespritzt. Sie war sehr sehr zufrieden und hat sich mehrmal sogar bedankt. Nach einer Trinkpause von einer 1/2 bis 3/4 Stunde ging es mit einer anderen Frau in die Waagrechte. Nach einer weiteren Stunde und noch einmal Spritzen waren wir beide fast tod und höchst zufrieden. Die Anzahl der Spritzer war überhaupt keine Frage, sondern einzig die sexuelle Zufriedenheit! Zählen ist daher sinnlos und wahrscheinlich jeder Frau ist es gleichgültig wie oft er spritz, sondern nur ob der Mann ansprechend, sympathisch, gefühlvoll, potent und gut ist!

...s gleichgültig wie oft er spritz, sondern nur ob der Mann ansprechend, sympathisch, gefühlvoll, potent und gut ist!

Nun ging es aber -dem Erstposting entsprechend- weniger darum, für welch' tolle Hengste ihr euch selbst haltet bzw. meint, hier vorgeben zu müssen, sondern einzig um die Frage (so schwachsinnig sie auch scheinen mag): "Kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen?".

als ich hab auch schon männer erlebt die 3-4x in relativ kurzer zeit abgespritzt haben, das geht wahrscheindlich nicht jeden tag und kommt ganz auf die motivation der herren an, wenn man es gut macht sind sie oft hochmotiviert ;-)
das meiste waren 8x aber auf einen ganzen tag verteilt und das fand ich dann nicht mehr so gut weil ich echt wund war darach :-(

als ich hab auch schon männer erlebt die 3-4x in relativ kurzer zeit abgespritzt haben, das geht wahrscheindlich nicht jeden tag und kommt ganz auf die motivation der herren an, wenn man es gut macht sind sie oft hochmotiviert ;-)
das meiste waren 8x aber auf einen ganzen tag verteilt und das fand ich dann nicht mehr so gut weil ich echt wund war darach :-(

Dann hast du wohl den falschen Job. Ich kann das nicht nachvollziehen und wir haben tagelang stundenlang gevögelt.

Zurück
Oben