Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Also, bei mir gehts noch!:) ob mit 47 auch noch wird man:down: sehen!
Falls wer es ausprobieren möchte, ich nehm mir 2std zeit!

]Du liest in der Glaskugel [/B].... und deine Information ist diese Diskussion?.....:roll:

übrigens um hier kein Wettbewerb zu veranstallten und nicht Zielpunkt von Heckenschützen zu sein, es gibt sicher noch bessere, schönere, ausdauerndere..... egal was,
aber ich bin zufrieden mit mir

Nix Glaskugel, deine Beiträge, und die Antworten darauf, oba recht hast irgendwie....warum les ich das überhaupt:haha:

also ich finde es geht mit dem alter immer besser, mit 18 hab ich maximal 2 mal geschafft und brauchte relativ lange pausen. heutzutage gehts mit der passenden partnerin und der passenden stimmung auch mal viel öfters.

dass da keine fluten mehr rauskommen bei 5 oder 10 orgasmen ist wohl klar, das erwartet die frau aber auch nicht.

Wie ich 18 war habe ich pro tag 9-10 mal spritzen können jetzt mit 25 schaff ich 6-7 mal ohne probleme natürlich mit pausen

Ab der 3. Runde wirds mit dem Orgasmus schon schwieriger, da muss sich die Dame dann schon ziemlich anstrengen.

ich persönlich bin an einem abend 4 mal hintereinander gekommen.
das war aber über mehrere stunden verteilt.

ich komm einmal zwischen weihnachten und ostern, bin zufrieden, es hat sich noch keine beschwert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In den besten Zeiten ging's 8x in einer Nacht... Wobei sie damals so geil war, dass mir das alles egal war. Ob's weh Tat oder nicht... Hach... Dafür Taten mir 2 Tage die Eier weh.

Also ich bin halbgrieche. Drum gehts bei mir auch nur dreimal:lol:. Vielleicht wenn ich ganzer wäre 6 mal?:hahaha:. Na scherz beiseite. Ich merke wenn ich den tag davor viel eier esse, dann kann ich auch länger und öfter. Aber da spielen wohl mehrere faktoren eine rolle.

warum sol es nicht gehn ? vieleicht wegen dem alter.
aber sonst geht das klar bin auch schon 9 mal in einer nacht gekommen

2 mal locker, 3 mal wird schon hart. alles andere hat n trick ;)

Nee, kein Trick. Es muss einem nur egal sein wie es sich für Mann anfühlt ;)
Denn irgendwann wird es für Mann auch eher unangenehm bis schmerzhaft.

UND man muss auch überlegen über welchen Zeitraum man spricht, denn im 30-Sekunten-Takt kann wohl kein Mann 10* hintereinander kommen - da werden die Refraktärphasen logischer Weise zunehmend länger.
Aber hat man einen jugendlichen, vor kraft stotzenden, masochistisch veranlagten Sub sind 10 mal in einer Stunde durchaus möglich...

Nee, kein Trick. Es muss einem nur egal sein wie es sich für Mann anfühlt ;)
Denn irgendwann wird es für Mann auch eher unangenehm bis schmerzhaft.

UND man muss auch überlegen über welchen Zeitraum man spricht, denn im 30-Sekunten-Takt kann wohl kein Mann 10* hintereinander kommen - da werden die Refraktärphasen logischer Weise zunehmend länger.
Aber hat man einen jugendlichen, vor kraft stotzenden, masochistisch veranlagten Sub sind 10 mal in einer Stunde durchaus möglich...

Du bist Mann ??:mrgreen:

Also fünf mal sehe ich jetzt nicht irgendwie ein Problem darin!
Klar kommt es auf die zeit an, denn wie Astarte81 schrieb, in einer Stunde gleich zehn mal, finde ich ein bisschen übertrieben.

Zurück
Oben