Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

ja, wenn ich den ganzen tag nix anderes mach und 12 stunden zeit hab, schon:mrgreen:

5 mal am Tag bestimmt, aber direkt hintereinander bestimmt nicht, jedenfalls hab ich sowas noch nie erlebt. Hatte allerdings auch noch keinen Griechen;)

Ich wurde belehrt und staunte nicht schlecht - das geht, ohne Probleme und wär ich nicht völlig fertig gewesen, hätt er noch ein 6.mal wollen :D

das mit dem Hengst nimmst du wörtlich :p

Bei deinem Schwanz 5 mal hintereinander kann ich nicht mehr gehen

Unsinn du hast 2 gesunde Hände einen Mund, eine Muschi, ein Po-Loch (sind das schon 5) und dann noch einen tollen Körper,
außerdem soll es Spass machen, mit MUSS 5x scheuert selbst das Gestänge wund

Respekt, mit 18 konnte ich es auch, aber in laufe der jahre ist es immer weniger geworden, und jetzt ist es nicht mehr so wichtig wie oft. sex soll spass machen, ohne Leistungsdruck, find dass echt doof sich in irgendeiner weise zu messen. mfg womi

Solch einen Hengst hatte ich noch nie :cry:

Ist dir das häufige Abspritzen tatsächlich so wichtig?
Ich halte, wenn es um den Sex geht, Leistungsdenken
für ziemlich stressig und in Summe dann auch nicht (lange)
befriedigend.

ich würd dich auch sehr gerne "belehren" !

das mit dem Hengst nimmst du wörtlich :p

Bei deinem Schwanz 5 mal hintereinander kann ich nicht mehr gehen

Ich werde es mal ausprobieren und berichten;)

Unsinn du hast 2 gesunde Hände einen Mund, eine Muschi, ein Po-Loch (sind das schon 5) und dann noch einen tollen Körper,
außerdem soll es Spass machen, mit MUSS 5x scheuert selbst das Gestänge wund

Na ja junger Mann....Schwach anfangen und dann stark nachlassen...da scheuert schon nix wund:haha:...antreten:lehrer:

Dachte, du wolltest mich belehren :(

:trost:

Na ja junger Mann....

:trost:

Du liest in der Glaskugel .... und deine Information ist diese Diskussion?.....:roll:

übrigens um hier kein Wettbewerb zu veranstallten und nicht Zielpunkt von Heckenschützen zu sein, es gibt sicher noch bessere, schönere, ausdauerndere..... egal was,
aber ich bin zufrieden mit mir

Zurück
Oben