Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

5x hintereinander geht definitiv, aber dann kommt nur mehr staub raus ;) ueber den tag verteilt geht sogar noch mehr (ich mag da jetzt nicht gross rumprahlen oder so, ist aber so, aetsch!) aber dann tut auch das primaere geschlechtsorgan beider menschlein schon ein bissi weh... dann lieber weniger oft und dafuer besser und schmerzfreier. mehr ist nicht immer gleich mehr!

wie ich jung und sehr verliebt und unerfahren war, kam es schon öfter vor 5 und mehr mal am Tag, man muß aber sagen dass die Frau dann so geil ist dass man schon abspritzt bevor sie kommt.
Heute mache ich einfach andere Technik und zögere es viel länger raus, vor allem ist mein Ziel dass Sie 5x kommt.
Also rein technisch gesehen ist 5x leicht möglich, wobei meist beim letzten mal meist die Anstrengung zwischendurch immer wieder teils größer ist als der Spass.

eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann
obwohl ich das persönlich schon ein wenig anzweifle, sollte man trotzdem bedenken dass es immer wieder ausnahmen gibt,
Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch
wohin er ihr dabei spritzt, dürfte dabei, wohl weniger eine rolle spielen,
Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt
ich kann auch nicht glauben dass dabei die nationalität eine rolle spielt, mehr würde ich hier das alter in betracht ziehen, aber 47, naja wenn ich da an mich selbst denke, dann war zweimal, schon eine ansprechbare leistung,

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

...ganz ehrlich? ... es ist mir scheißegal wie oft jemand kann/will/nicht kann/gern könnte/probiert/träumt/.....

...ich würd viel mehr hinterfragen, warum mir eine gute freundin soetwas erzählt....

Über den Tag verteilt geht bis zu 10 mal, habe ich schon mal in einer Sexwette gemacht, aber es sind halt immer Pausen dazwischen notwendig. Zwei-Dreimal in einer Stunde ist bei mir das Maximum.

wie ich jung und sehr verliebt und unerfahren war, kam es schon öfter vor 5 und mehr mal am Tag, man muß aber sagen dass die Frau dann so geil ist dass man schon abspritzt bevor sie kommt.
Heute mache ich einfach andere Technik und zögere es viel länger raus, vor allem ist mein Ziel dass Sie 5x kommt.
Also rein technisch gesehen ist 5x leicht möglich, wobei meist beim letzten mal meist die Anstrengung zwischendurch immer wieder teils größer ist als der Spass.

Absolut richtig, is viel geiler wenn sie öfters kommt.
Das sollte eigentlich das Ziel jedes Mannes sein.
Is ja auch sehr befriedigend wenn sie fix und fertig ist.

Wirklich non-stop hintereinander ist das denke ich schwer, aber so innerhalb von sagen wir mal 3 Stunden sollte das kein Problem sein! Ob es mit dem Alter zusammenhängt kann ich nicht sagen, ich bin ja noch jung ;)
Jedoch kommt umso häufiger mann es macht dann eben immer weniger raus und es tropft eher als das es spritzt! Und es fängt leicht an zu schmerzen wenn die Abstände zu kurz sind, zumindest bei mir!
Mein Ziel ist es jedenfalls dass die Frau öfters kommt als ich. Dh. versuche ich das die Frau schon zumindest einmal gekommen ist (mittels blasen, fingern, spielzeug etc) bevor es überhaupt erst zur sache geht! dann kommt sie im weiteren verlauf umso leichter!

Viel viel mehr als die Frage mit dem "fünf-Mal-kommen" würde mich interessieren, ob es Menschen gibt, die imstande sind, diesen Thread vom Anfang bis zum Ende, Posting für Posting durchzulesen, ohne fünf Mal dabei schreiend aus dem Zimmer zu rennen...

Naja in meiner frühen "Teenager-Glanzzeit" - in der Zeit als ich von Titten und feuchten Muschis nur geträumt habe - hätte ich wohl auch noch mehr geschafft^^

Jetzt stell ich mir 5 mal schon relativ schwierig vor (mit 25), mit 47 wahrscheinlich noch etwas außergewöhnlicher...aber wer weiß, vl. haben die Griechen ja da ein spezielles Talent :lol:

Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann.
Warum soll das nicht gehen?? Mann kann auch öfters, ist halt ned jeder Tag gleich.:hmm:

am geilsten ist es wenn Sie nicht mehr kann und dann fickst du sie noch mal....

Geht auch öfters als 5x - natürlich nicht immer aber ich lasse ihn öfters gühen ;-)

am geilsten ist es wenn Sie nicht mehr kann und dann fickst du sie noch mal....

Weißt was noch geiler wär...dein blödes Gesicht zu sehen, wenn du nicht mehr kannst, und sie will unbedingt noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr, denn das trifft zu 100% öfter zu, als das wovon du träumst.

Zurück
Oben