F
Gast
(Gelöschter Account)
Ehrlich, ich weiß es nicht. Er hat mir später erzählt, daß er noch andere hatte. Fand ich sehr rücksichtsvoll von ihm (nachdem er weg war )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich, ich weiß es nicht. Er hat mir später erzählt, daß er noch andere hatte. Fand ich sehr rücksichtsvoll von ihm (nachdem er weg war )
Angeber!
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.
9 mal, aber nachher war er dann auch satt, gott sei dank. irgendwann muss schluss sein.
9 mal ? hin und her gefahren oder abgespritzt ?
gibt schon männer die das auch ausdauernd können. 10 h mit pausen.
war sehr intensiv, aber einfach zu lange
gibt schon männer die das auch ausdauernd können. 10 h mit pausen.
war sehr intensiv, aber einfach zu lange
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann........ Also ich kann es nicht glauben.....Was meint Ihr dazu.
Na kann ja schon fast mit einem Schwanzlängenthread konkurireren....
Aber eben nur fast!
5x geht schon. Das ist keine Frage. Aber jedesmal? Frag mich was der Typ davon hat
5x geht schon. Das ist keine Frage. Aber jedesmal? Frag mich was der Typ davon hat
5 Orgasmen ...
.... Probierts es aus, aber eine qual ists doch, bis man es schafft!...
warum soll ich die schönste sache der welt lang und dauernd trainieren, wenn ich dadurch bewirk, dass sie zu einer qual wird?????