Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Ehrlich, ich weiß es nicht. Er hat mir später erzählt, daß er noch andere hatte. Fand ich sehr rücksichtsvoll von ihm (nachdem er weg war :mrgreen:)

9 mal, aber nachher war er dann auch satt, gott sei dank. irgendwann muss schluss sein.

Ah ne, glaub ich eigentlich nicht. Er war Mitte 20 und ziemlich potent, ich grad mal 20. Ahnungslos waren wir beide irgendwie. Ich denk gern an ihn, der war so'n netter Schlingel. Bloß zusammen gepaßt haben wir halt nicht.

also drei mal hintereinander geht ja noch aber 5 mal ist schon viel 0_o
das einzige das ich kenne ist ein ca 10-15 minütiger dauerorgasmus mit mehreren samenergüssen. Hatte ich aber auch erst einmal so extrem war ne woche wo ich meine ex mit meinem besten freund gemeinsam jeden tag gefickt habe. Am dritten tag meinte sie morgens bevor ich zur arbeit bin dass ich ihr heute mal ordentlich ins gesicht spritzen dürfe. Habe mich den ganzen tag darauf gefreut *gg* als es abends dann soweit war drehte ich komplett durch! Sie hatte ein weißes hemd an war wunderbar geschminkt und hatte ein prinzessinen krönchen auf. Was ihr sehr gut stand da sie blond war und auch ihr gesicht wie das einer barbie aussah, bis auf ihr süßes stupsnäschen. Als ich dann fertig war, was übrigens wirklich ein unglaublicher und intensiver orgasmus war, war ihr ganzes gericht mit sperma benetzt. Sie sah danach aus wie nach einem gangbang cumshot. Sie hatte zwar ein sehr schmales zierliches gesicht jedoch war es wirklich sehr eingesaut. War danach ziemlich erstaunt was da gerade passiert war da ich es während des geschehens gar nicht mitbekam dass es so lange dauerte. Vor allem aber war ich ziemlich erschöpft. War aber ein endgeiles erlebniss *gg*

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

Also ich denke mal, das es schon sein kann, nur das Deine Freundin nicht lügt, sondern ein wenig flunkert. Das hintereinnader ist warhscheinlich ein alle 30-60 Minuten.
Ich habe mit meiner Liebsten mal ne Nacht gehabt, da hatte ich 6 und sie 7 Orgasmen.

Aber so fühlte er sich auch am nächsten Tag an.... und es war hinterher mehr anstrengend als entspannend. Aber es ging.

gibt schon männer die das auch ausdauernd können. 10 h mit pausen.
war sehr intensiv, aber einfach zu lange ;)

ja, das geht
kommt auf alter, auf die partnerin und auf das training an. wer des dauernd trainiert, schaffts, probierts es aus, aber eine qual ists doch, bis man es schafft!
:)
sonst kann ich mich meinen (seriösen) vorpostern nur anschließen...

Zurück
Oben