Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

in einer nacht insgesamt 4 mal - mit pausen - ist kein problem. 5 mal hatte ich aber auch nicht. da ist ja keine lust mehr vorhanden. :)

in einer nacht insgesamt 4 mal - mit pausen - ist kein problem. 5 mal hatte ich aber auch nicht. da ist ja keine lust mehr vorhanden. :)

Du meinst, die Trennlinie zwischen Lust und Nicht-Mehr-Lust ist immer und bei allen genau zwischen dem 4. und 5. Mal? :haha:

warum soll ich die schönste sache der welt lang und dauernd trainieren, wenn ich dadurch bewirk, dass sie zu einer qual wird?????

genau darauf wollte ich hinaus... ich habs mal als sport probiert und festgestellt, dass es nicht schöner wird, nur weils öfter wird.

übrigens gehts mit verschiedenen frauen viel leichter!
allerdings wird man (so gut wie) sicher keine fünf frauen dafür finden...

ps: falls sie jemand von euch gefunden hat, bitte an mich verborgen!
:)

Mein Freund kann 2-3x hintereinander kommen (ohne Pause), aber danach ist er für den rest des Tages außer Betrieb :)

In den wilden Jahren in meinen frühen Zwanzigern war das auch kein Problem, manchmal sogar öfters im Laufe des Tages mit entsprechenden Pausen dazwischen...und natürlich entsprechenden Anreizen:=), dafür hats dann aber an Ausdauer gefehlt.

Schön wärs wenns heute auch noch so ginge...

Meine Freundschaft+ schafft es auch auf 5x die Nacht mit kleinen Pausen... 3x in 2 Stunden ist auch kein Problem....

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

Ich schätze mal das ist gar nicht eine so "gute" Freundin. Mutmassung: Sie will dir wegen irgendetwas etwas heimzahlen und hat 2-3 mal dazugelogen. Anhand deiner Reaktion hat sie dich getroffen - siehe dein Thread.

Oder vielleicht sind ihr 5x zuviel und sie hätte dich gerne als Unterstützung dabei :mrgreen:

Drei mal ist für mich kein Problem aber fünf??? Muss ich mal ausprobieren ;)

Mein Freund kann 2-3x hintereinander kommen (ohne Pause), aber danach ist er für den rest des Tages außer Betrieb :)
:roll::roll:
hast dein Benutzerbild zufällig bei tumblr oder sonst wo runtergeladen :), war dein Fotoapparat außer betrieb ???

https://www.google.at/search?sa=X&tbs=simg:CAESZxplCxCo1NgEGgQIAwgKDAsQsIynCBo8CjoIARIU0AfqB_1MH0wfyB-kH2Qf7B9UH0QcaIORqnKafabo26jxq8lqYpLbqUWB8InaH6bUnRxBGpdhnDAsQjq7-CBoKCggIARIEw4spxAw&q=%E5%8D%97+%E7%AC%99&tbm=isch&ei=tQGlUarnE6Lg7Qa3sYD4BQ&ved=0CDQQsw4&biw=1600&bih=775

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 mal kommen hätte ich auch scho mal gemacht aber danach waren auch gut 3.5 stunden verfickt schmerzen muskelkater usw lustig u spaß is da nimma dabei egal bei wem aber es funktioniert schon

Zurück
Oben