Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

Die Freundin dürfte inzwischen schwanger sein bei dem heftigen Verkehr, denn dass auf den Bauch spritzen eine sichere Art der Verhütung ist, kann ich mir nicht vorstellen. Sie kann nur hoffen, dass ihr Grieche zeugungsunfähig ist. Der Aspekt kommt mir irgendwie zu kurz in der ganzen Diskussion. Es erregen sich alle an den für die meisten von uns unglaublichen 5 Mal... so tolle Fähigkeiten sollt man doch niemandem neiden :hahaha:

ad Nationalität: Hab gehört Nigerianer können 10mal spritzen, Schweden hingegen nur 1mal. Sieht mir nach Nord-Süd-Gefälle aus.

naja, in Anlehnung an dieses Schema müßten wir Mitteleuropäer es immerhin spielend 3 x schaffen :haha:

naja, in Anlehnung an dieses Schema müßten wir Mitteleuropäer es immerhin spielend 3 x schaffen :haha:

Studien zufolge können wir Mitteleuropäer auch mehrmals hintereinander, nur die zeitliche Komponente schlägt uns halt ein Schnippchen. :haha:

kommt drauf an, ich hab das auch schon mal mit meiner damaligen Partnerin zusammen geschafft, mit 3-4min Pause zwischen den Akten.
hat jedesmal länger gedauert und schlussendlich konnte man das nicht mehr Sex nennen, sondern eher Leistungssport...

mit entsprechenden Pausen könnte ich auch öfter, die Frage ist halt nur, was es bringen soll? Spaß macht das irgendwann nämlich keinen mehr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frage ist halt nur, was es bringen soll? Spaß macht das irgendwann nämlich keinen mehr..

Ich finde, der Spaß ist an erster Stelle. Ich hatte auch schon 7 mal Sex innerhalb 1 Tages und natürlich ist es mit der Zeit sehr anstrengend. Soll aber nicht heißen, dass man das nicht trotzdem macht, wenn es sich ergibt. Du spritzt ab, gehst dich viellicht kurz duschen und trinkst was. Dann gehts zurück ins Bett oder auf die Couch zur Liebsten und man befummelt sich weiter und kuschelt und knutscht und die zweite Runde geht schon los...

hatte es einmal in jügeren jahren , war damals sehr spritzig , acht mal hintereinander in einer nacht geschafft , jetzt.....................lgg rl.

Wenn Du Männer über Männer Fragen stellst werden die Antworten sehr selten der ganzen Wahrheit entsprechen:winke:

Das geht schon ;)
Sofern die Partnerin gut blasen kann und gut Hand anlegen kann.

:)

Also ich muss auch sagen hatte mal das glück einer guten Bläserin, da ging 4 mal und ich glaube hätte sie ihn nach den kurzen Pausen wieder weiter geblasen wären es noch mehr geworden :)

ehrlich ist ja schlimmer als arbeiten gehen, jeder spass ist vorbei bei 5 mal hintereinander.

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

:winner:
da habe ich ja noch etwas zeit, bis ich das auch kann :mrgreen:

das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch

der Typ veranstaltet 5 x hintereinander einen tollen Coitus Interruptus? :roll:

Abgesehen davon, daß wenn ich SIE wäre, da ab und zu schon so meine Bedenken hätte, daß er es einmal vielleicht ganz schafft mit dem rechtzeitigen Rausziehen (wobei beim wiederholten Reinstecken seines besten Stückes auch durchaus noch Spermareste vom vorherigen Mal vorhanden sein könnten), denke ich, daß wenn ihr Kerl schon so fleißig ist, sie sich eigentlich mit einer anderen Verhütungsmethode als CI (die noch dazu zu den unsichersten gehört) bei ihm revanchieren könnte :mrgreen:

Fünf mal kommen geht natürlich schon. Nur beim fünften mal wird halt nicht mehr viel kommen. Eher ein Trockenspritzerli :confused: Aber das is ja egal.

Nö. Bloß ahnungslos und neugierig.

Außerdem hatte ich dann für den Rest der Woche meine Ruhe. :mrgreen:

Zurück
Oben