Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Warum solls nicht 5mal hintereinander gehn glaubts ihr frauen ihr könnt das nur weil a loch ned umfallen kann?? es geht ja um den orgasmus und den könnt ihr natürlich eher vortäuschen aber bei uns is es offensichtlich... es wird hald nimmer soviel gsprizt aber es wird immer intensiver :)) und des is schööön gg

Wen kümmert es, wie oft er abspritzen kann? Krieg ich damit automatisch einen Orgasmus?
Mich interessiert viel mehr, ob es für beide geil ist und beide was davon haben, das kann 1x sein oder öfter, die Zahl ist verzichtbar egal!

Der leider zu früh verstorbene Görg Sebestyn hat mal einen Limmerick im deutschen Playboy veröffentlicht:
Nach einem kurzen Liebesschlummer
lohnt sich eine zweite Nummer,
jedoch der dritte Coitus
dient mehr dem Bravour als dem Genuss!

Wen kümmert es, wie oft er abspritzen kann? Krieg ich damit automatisch einen Orgasmus?
Mich interessiert viel mehr, ob es für beide geil ist und beide was davon haben, das kann 1x sein oder öfter, die Zahl ist verzichtbar egal!
Hast eh recht ;)

4-5x hintereinander für meinen mann kein problem, ohne schlapp werden und ohne pause :)

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

also ich bin auch skeptisch! :hmm:

dass sie keine pille nimmt, .... dass der typ grieche ist, ... und 47 jahre alt .... :hmm:

:mrgreen:

Warum solls nicht 5mal hintereinander gehn glaubts ihr frauen ihr könnt das nur weil a loch ned umfallen kann?? es geht ja um den orgasmus und den könnt ihr natürlich eher vortäuschen aber bei uns is es offensichtlich
Gehts um an Wettbewerb oder WEttkampf ??????Wer kann besser , länger , höher , weiter , öfter ?????WAs wollen wir wem beweisen ???? Der Frau, dem Freund , der Freundin , uns selber , wie gut wir sind ????Gehts net vielmehr ums gemeinsame Genießen , ums wechselseitige Fallenlassen und Sich-hingeben ?????

Das jemand öfters hintereinander kommt das ist nichts neues.
Ich selbst kann auch bis zu 5 Mal hintereinander! Echt.
Nur was mich stutzig macht ist sein Alter. Normal ist es nicht das jemand mit 50 spritzt wie ein 30 jähriger...

das kann doch für die frau auch nicht das gelbe vom ei sein die wird ja wund gebumst ^^ also meine freundin meckert nach 1,5h sex ....:shock:

Also wen das paar oder die Frau geil ist und einfach alles passt und jeder aufeinander scharf ist ist 5 mal kein Problem bei mir. Steh drauf es oft und ordentlich an einem Abend zu besorgen und besorgt zu bekommen :)

Lg bernd

Fünf Mal spritzen bei dem Fick-ist wahrlich noch kein Meisterstück

Bei 10 Mal zieh ich meinen Hut-doch frag ich mich, tut das noch gut?

Zurück
Oben