S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Rekord war siebenmal
im letzten Jahr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Rekord war siebenmal
Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen
Ich hab nach dem erstenmal immer grossen Durst.
Hast eh rechtWen kümmert es, wie oft er abspritzen kann? Krieg ich damit automatisch einen Orgasmus?
Mich interessiert viel mehr, ob es für beide geil ist und beide was davon haben, das kann 1x sein oder öfter, die Zahl ist verzichtbar egal!
ja das ist durchaus möglich...
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.
i glaub des können viel! Bei SB is es ja auch kein problem öfters einen orgasmus zu erlebennatürlich gibt es Männer die das können, aber wirklich nur wenige!
hat wohl von mir gesprochenIch kenne eine Nutte die mir mal erzählt hat, dass ein Stammkunde bei ihr in einer Stunde 4x abrotzt.
Gehts um an Wettbewerb oder WEttkampf ??????Wer kann besser , länger , höher , weiter , öfter ?????WAs wollen wir wem beweisen ???? Der Frau, dem Freund , der Freundin , uns selber , wie gut wir sind ????Gehts net vielmehr ums gemeinsame Genießen , ums wechselseitige Fallenlassen und Sich-hingeben ?????Warum solls nicht 5mal hintereinander gehn glaubts ihr frauen ihr könnt das nur weil a loch ned umfallen kann?? es geht ja um den orgasmus und den könnt ihr natürlich eher vortäuschen aber bei uns is es offensichtlich