N
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr weit hergeholt aber okaydie Zahl fünf bedeutet irgendetwas verborgenes: Die Fünf Wunden Christi, Fünf gilt als Zahl der Liebe, nicht zu vergessen, die Weltverschwörung der fünf dunklen Mächte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr weit hergeholt aber okaydie Zahl fünf bedeutet irgendetwas verborgenes: Die Fünf Wunden Christi, Fünf gilt als Zahl der Liebe, nicht zu vergessen, die Weltverschwörung der fünf dunklen Mächte.
Ich kenne eine Nutte die mir mal erzählt hat, dass ein Stammkunde bei ihr in einer Stunde 4x abrotzt.
Scheinst auch ein Stammkunde zu seinIch kenne eine Nutte die mir mal erzählt hat, dass ein Stammkunde bei ihr in einer Stunde 4x abrotzt.
in einer Stunde 4x abrotzt.
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen
Jap, geht sicher nicht bei jedem und hat auch wenig mit dem Alter zu tun.ich glaube das kann man schon, kommt doch immer darauf an wie lange die abstände sind??? oder nicht??
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann.
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann.
Und was soll das bedeuten: 5 x hintereinander
5x je 1/2 Stunde
5x je Stunde
5x am Tag
5x die Woche
5x im Monat
Ist alles hintereinander .
..... mit ein und derselben Frau; RESPEKT!!!5 x hintereinander
Mein Ex konnte einmal dann war Ende und der war Anfang 20.