Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Ich kenne eine Nutte die mir mal erzählt hat, dass ein Stammkunde bei ihr in einer Stunde 4x abrotzt.

natürlich gibt es Männer die das können, aber wirklich nur wenige!

ich glaube das kann man schon, kommt doch immer darauf an wie lange die abstände sind??? oder nicht??
Jap, geht sicher nicht bei jedem und hat auch wenig mit dem Alter zu tun.

Mein Ex konnte einmal dann war Ende und der war Anfang 20.

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann.

:respekt: wenns wirklich hintereinander war, kanns mir aber nicht vorstellen, jedoch über den ganzen tag verteilt denk ich sollte es kein problem sein.

wenn's ein langer abend ist ... durchaus machbar ... aber ab dem vierten mal wird's anstrengend und beim letzten mal ist es mehr Hochleistungssport ...

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann.

kann ich auch, mim gartenschlauch mein auto :mrgreen: aber eigentlich.......................wuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaascht :mrgreen:

Und was soll das bedeuten: 5 x hintereinander

5x je 1/2 Stunde
5x je Stunde
5x am Tag
5x die Woche
5x im Monat

Ist alles hintereinander .........
:hmm:

Mein Ex konnte einmal dann war Ende und der war Anfang 20.

Das erklärt das "Ex" im Satz :mrgreen:

OT: Und wenns so ist, was bringt das dem TE, dass er weiß, ob 47-jährige Griechen 5 mal abspritzen können?
Können dann die 45-jährigen 6 mal und die 80-jährigen -2 mal?
Diese ganzen Fragen, was andere können oder nicht können sind dermaßen sinnentleert, der Erkenntniszuwachs ist einfach mal Null.

5x ist gar kein Problem für meinen Freund, wenn er richtig geil ist! Auch gleich nacheinander nicht

eben, eben, bei sieben trennt sich die spreu vom weizen, also sieben mal in zwei stunden ;)

Also ich habe lieber EINMAL guten und ausdauernden, intensiven Sex, als Hochleistungsport im Bett. :roll:

Zurück
Oben