Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

wir haben in jungen jahren mal probiert, wie oft in einer stunde und er kam 6 mal, wobei die letzten 2 x nicht mehr wirklich viel kam

ich freu mich schon auf den Sommer....da spritze ich oftmals eine Stunde lang
..................................den Garten und die Blümchen :hurra:

Mein Verlobter schafft es auch 4-5 mal... warum sollte es das nicht geben :winke:

.

Wenn Du jung bist tust Dir mit Spritzen leicht und mit zurück halten schwer und wenn Du "alt" bist ist es umgekehrt, deshalb

mit 47 ist es eine echte Leistung jedoch möglich(kommt sicher vom Ouzo), aber mit 30 oder Jünger ist 5 mal nicht wirklich Rekordverdächtig

Und wenn ich jetzt behaupte ich kann mind. 10x hintereinander, können es einige glauben oder auch nicht.
Ist anonym eh Wurst ..............
:mrgreen:

.

Wenn Du jung bist tust Dir mit Spritzen leicht und mit zurück halten schwer und wenn Du "alt" bist ist es umgekehrt, deshalb

mit 47 ist es eine echte Leistung jedoch möglich(kommt sicher vom Ouzo), aber mit 30 oder Jünger ist 5 mal nicht wirklich Rekordverdächtig

ja das stimmt, aber wie alt ist denn sie ?
ich spritz auch locker 3-4 mal
das letzte mal war das, als ich eine sehr viel jüngere hatte
die war Anfang 20ig
ich war so geil auf sie und dachte mir, du bekommst nie wieder so was junges, und nach jedem Spritzer gings automatisch weiter

Also bei mir würden 12x auch drin sein, nur habe ich nicht die Kondition für mehr als 2x :hahaha:

Also ich kann's keine fünfmal hintereinander, das heißt aber nicht, dass es andere nicht nicht können. Manche bekommen von der Natur eben etwas mehr mit als der Rest.
Gibt's vielleicht Frauen im Forum, die uns da genauer Auskunft geben können? Wie hoch war der Anteil Eurer Liebhaber, die das geschafft haben?

Also ich kann's keine fünfmal hintereinander, das heißt aber nicht, dass es andere nicht nicht können. Manche bekommen von der Natur eben etwas mehr mit als der Rest.
Gibt's vielleicht Frauen im Forum, die uns da genauer Auskunft geben können? Wie hoch war der Anteil Eurer Liebhaber, die das geschafft haben?

Und warum willste das wissen?
Oder noch besser, wie willste die Angaben überprüfen ...........
:mrgreen:

Zurück
Oben