- Reaktionen
- 53.566
Also ich habe lieber EINMAL guten und ausdauernden und intensien Sex, als Hochleistungsport im Bett.
und ich hab ihn lieber hinter mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe lieber EINMAL guten und ausdauernden und intensien Sex, als Hochleistungsport im Bett.
wobei die letzten 2 x nicht mehr wirklich viel kam
Männer sind auch keine Zuchtbullenwobei die letzten 2 x nicht mehr wirklich viel kam
Da gabs schon andere Gründe, wenns nicht iO für mich gewesen wäre, wär ich nicht so lang mit ihm zusammen gewesenDas erklärt das "Ex" im Satz
.
Wenn Du jung bist tust Dir mit Spritzen leicht und mit zurück halten schwer und wenn Du "alt" bist ist es umgekehrt.
.
Wenn Du jung bist tust Dir mit Spritzen leicht und mit zurück halten schwer und wenn Du "alt" bist ist es umgekehrt, deshalb
mit 47 ist es eine echte Leistung jedoch möglich(kommt sicher vom Ouzo), aber mit 30 oder Jünger ist 5 mal nicht wirklich Rekordverdächtig
Und wenn ich jetzt behaupte ich kann mind. 10x hintereinander, können es einige glauben oder auch nicht.
Ist anonym eh Wurst ..............
Behaupten kannst du Vieles, aber glauben tut's dir keiner.
Ich hab nach dem erstenmal immer grossen Durst.und ich hab ihn lieber hinter mir...
Ich hab nach dem erstenmal immer grossen Durst.
Ich hab nach dem erstenmal immer grossen Durst.
Also ich kann's keine fünfmal hintereinander, das heißt aber nicht, dass es andere nicht nicht können. Manche bekommen von der Natur eben etwas mehr mit als der Rest.
Gibt's vielleicht Frauen im Forum, die uns da genauer Auskunft geben können? Wie hoch war der Anteil Eurer Liebhaber, die das geschafft haben?