Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Gehts um an Wettbewerb oder WEttkampf ??????Wer kann besser , länger , höher , weiter , öfter ?????WAs wollen wir wem beweisen ???? Der Frau, dem Freund , der Freundin , uns selber , wie gut wir sind ????Gehts net vielmehr ums gemeinsame Genießen , ums wechselseitige Fallenlassen und Sich-hingeben ?????

So ist es lieber eimal und schön als solchen blöden Leistungssport.
Sind aber mächtige viele Angeber hier unterwegs!

Wen kümmert es, wie oft er abspritzen kann? Krieg ich damit automatisch einen Orgasmus?
Mich interessiert viel mehr, ob es für beide geil ist und beide was davon haben, das kann 1x sein oder öfter, die Zahl ist verzichtbar egal!

:daumen: Und wieder einmal bist Du mir zuvor gekommen.

Die Anzahl der männlichen Orgasmen ist sowas von egal, wenn SIE nichts davon hat.
Mittlerweile bin ich aber auch in einem Alter, wo ich Sex einfach nur genießen möchte und ihn nicht als Hochleistungssport sehe.

Es soll sogar Männer geben, die zögern den eigenen Orgasmus extra hinaus und bescheren der Partnerin einen multiplen Höhepunkt, ehe sie kommen. Hab ich mal wo gelesen oder gehört...:mrgreen:

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann[...]

Und das macht dann auch noch Spass?
Ich sag's ganz ehrlich: ich hab's noch nie versucht und würd's wohl auch nicht schaffen.
Ist mir aber auch egal. Ich will Sex genießen und keinen 'abspritz-Weltrekord' aufstellen.

Wenn mein 'einmal' für meine Partnerin zu wenig oder zu kurz ist, gibt es doch genug andere Mittel und Wege sie zu befriedigen.

Gehts um an Wettbewerb oder WEttkampf ??????Wer kann besser , länger , höher , weiter , öfter ?????WAs wollen wir wem beweisen ???? Der Frau, dem Freund , der Freundin , uns selber , wie gut wir sind ????Gehts net vielmehr ums gemeinsame Genießen , ums wechselseitige Fallenlassen und Sich-hingeben ?????
Hast recht für was reg i mich überhaubt auf!! mich störts hoid wenn so manche weibchen immer so nur auf sich denkend bezogen sind

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

:lehrer: Sag den beiden unbedingt, sie sollen es nicht übertreiben. Auch wenn er Grieche ist, so hat er trotzdem nur 1.000 Schuß im ganzen Leben. Die sollte er sich einteilen!! :mrgreen:

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

..ja beim urinieren mit dem klemmgriff...:haha:
..vor vielen hat ein bekannter von mir einmal in einer runde mit "die habe ich 12 mal hintereinander..." angegeben...eine liebe freundin hat drauf mit "...ja rein und raus..." geantwortet...
..ach und glaub mir (oder uns): die besten märchen haben vor 150 jahren die gebrüder grimm geschrieben - das waren keine "griechen"...:winke:

mit Multiple Orgasmus kann man mehrmals " Durch die Kontrolle der Ejakulation durch Anspannung des Musculus pubococcygeus wird es möglich, einen Orgasmus ohne Ejakulation zu erleben" damit kann ich meinem Partner höchstes Sexerlebnis geben,:poppen:ohne ende:)

Wieso soll das nicht gehn? Beim 5 Mal wird wahrscheinlich nicht mehr viel rauskommen … ;)

Ob MAn( n ) das kann oder nicht , wen kümmerts , so manche Frau" kann " das auf jeden Fall----
aber vielleicht noch zum Thema " ER ": Ich musste einmal nach 2 -maligem Abspritzen meines Gegenübers einen nachfolgenden Kollaps " behandeln " , was nicht sehr erotisch war , sondern eher dienstlich wurde , folglich würde ich nicht dazu raten, in den Ehrgeiz zu verfallen, Hochleistungstraining zu absolvieren :mrgreen::winke::hahaha:

Ob MAn( n ) das kann oder nicht , wen kümmerts , so manche Frau" kann " das auf jeden Fall----
aber vielleicht noch zum Thema " ER ": Ich musste einmal nach 2 -maligem Abspritzen meines Gegenübers einen nachfolgenden Kollaps " behandeln " , was nicht sehr erotisch war , sondern eher dienstlich wurde , folglich würde ich nicht dazu raten, in den Ehrgeiz zu verfallen, Hochleistungstraining zu absolvieren :mrgreen::winke::hahaha:

an Kollaps nach 2mal Spritzen ? Hobts in da Sauna gmaust ?

Das Problem ist der Orgasmus, der einem die Kräfte für die weiteren Male raubt. Bei orgasmusfreiem Abspritzen - also bei gekonntem "Abmelken" - geht das durchaus und es hat überdies den Vorteil, dass die Lust erhalten bleibt und die Männer nicht in diese post-orgastische Trägheit verfallen.

....in einem Zeitraum von 3-4Std ka Problem.....hob i ma sogn lossn :mrgreen: ;)

Hat aber recht wenig mit der Nationalität zu tun :)

ad Nationalität: Hab gehört Nigerianer können 10mal spritzen, Schweden hingegen nur 1mal. Sieht mir nach Nord-Süd-Gefälle aus.

Da Kollaps oder des 5mal spritzen ?
Hängt das nicht auch von der Frau ab ?

Kollapiert habe ich persönlich nur 1x und des a nur fast ;)

Nö, sooooooooooooo selten ist das nun auch wieder ned.... in diesem Zeitrahmen. ;)
....und warum wird das mit Leistungssport gleichgesetzt?
Kommen Männer nur nach nem Marathonlauf? :mrgreen:

Hängt wohl von BEIDEN ab oder? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollapiert habe ich persönlich nur 1x und des a nur fast ;)

Nö, sooooooooooooo selten ist das nun auch wieder ned.... in diesem Zeitrahmen. ;)
....und warum wird das mit Leistungssport gleichgesetzt?
Kommen Männer nur nach nem Marathonlauf? :mrgreen:

Hängt wohl von BEIDEN ab oder? ;)

achso du als Frau hast an Kollaps bekommen ... is ja auch ned schlecht für dich
ja klar von den Partnern abhängig, eine Frau weiss immer, was sie zu tun hat, damits richtig gut weitergeht

Zurück
Oben