Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

Weißt was noch geiler wär...dein blödes Gesicht zu sehen, wenn du nicht mehr kannst, und sie will unbedingt noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr, denn das trifft zu 100% öfter zu, als das wovon du träumst.

Das is amal a Ansage :daumen:

naja manche Frauen glauben ja ernsthaft
wenn er ihn mal zwischendurnh rauszieht
und dabei stöhnt---weil er Atemprobleme hat etwa
oder weil er sich den Schweiss abwischen muss
dass es ihm dann schon wieder gekommen ist.

:mauer:

da muss man dann schon auch auf den IQ der Berichterstatterin achten...

:daumen:
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

Weißt was noch geiler wär...dein blödes Gesicht zu sehen, wenn du nicht mehr kannst, und sie will unbedingt noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr, denn das trifft zu 100% öfter zu, als das wovon du träumst.

warum so eifersüchtig und aggressiv?

Hi,

ich war einmal bei einer sehr begabten Flötistin zu Gast. Für 5x hat es nicht gereicht aber in 5-Viertelstunden hat sie mein Instrument 4x bis zur Ekstase gespielt.

5x sollten denke ich auch gehen. Das Instrument ist gut eingespielt. Wenn ich 2 h Zeit hätte, müsste es klappen.

LG

übern nachmittag verteilt geht fünf mal. muss aber schon kräftig nachhelfen bei #5. und gehen kann sie danach nicht mehr.
am meisten taugt mir, wenn ich ihr zuerst ins gesicht und den mund spritze, und sie gleich weiterficke,
und dann nochmal in ihr komme. ich finds geil frauen zu ficken, die sperma im gesicht haben. sie dabei küssen find ich auch gut!
gibt doch nix schöneres als eine erschöpfte, verschwitze frau, der aus allen löchern saft tropft.

übern nachmittag verteilt geht fünf mal. muss aber schon kräftig nachhelfen bei #5. und gehen kann sie danach nicht mehr.
am meisten taugt mir, wenn ich ihr zuerst ins gesicht und den mund spritze, und sie gleich weiterficke,
und dann nochmal in ihr komme. ich finds geil frauen zu ficken, die sperma im gesicht haben. sie dabei küssen find ich auch gut!
gibt doch nix schöneres als eine erschöpfte, verschwitze frau, der aus allen löchern saft tropft.

Ich dachte, das können nur die Griechen ....

geh das kann man schon. gute ernährung, fitness, geht scho! die wappler die nur vor der glotze hängen und chips fressen sicher nicht..

Ujegerl.
Da bin ich wohl in den Fred für Leistungssex geraten!
1, 2, 3, 4, 5... wer bietet mehr?
Die Anzahl der Abspritzer waren kurz mal in der Pubertät
ganz witzig, aber das war's dann. Ist wie in unserer
Konsumgesellschaft: man will momentan alles, kriegt es
manchmal auch und ist kurz danach schon wieder unzufrieden...

5mal hintereinander kann doch jeder, die frage ist doch, in welchem zeitraum hintereinander :mrgreen:

Also 5mal in zwei Stunden habe ich schon geschafft...Aber bei 4 und 5 kam nur noch ein Tröpfchen gelaufen

Sie nimmt keine Pille, und er denkt wenn er ihr auf den Bauch spritzt kann sie nicht schwanger werden.

Er ist voll ein Volltobias, damit mal der Horst nicht beleidigt wird.

Zurück
Oben