Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

also 5 mal hatte ich auch schon geschafft, muß aber dazu sagen das 3 davon blowjobs waren und sie relativ schnell kam.
zeitraum war von morgens elf bis mittags um 16 :00 beim letzten mal tropfts nur noch, denk das ist normal,
das ganze kommt aber auf die Situation an, wenn die Frau richtig geil ist, alles passt, der Hunger aufeinander groß dann geht schon was.
möchte es aber nicht immer haben, mir reicht einmal und das 2-3 mal die Woche.

aber stimmt schon jeden tag schnitzel ist auch fad.

Stimmt ! :daumen: ... also kommt es auf die abwechslungsreichen Zutaten , der kreativen Zubereitung sowie der heissen Beilagen an ;)

PS : .... eine Frau ist immer so gut / schlecht wie ihr Gegenüber :cool:

Stimmt ! :daumen: ... also kommt es auf die abwechslungsreichen Zutaten , der kreativen Zubereitung sowie der heissen Beilagen an ;)

PS : .... eine Frau ist immer so gut / schlecht wie ihr Gegenüber :cool:

ja aber frau lässt sich wie man nach einer gewissen zeit in einer beziehung ebenfalls gehen.
und wenn frau mehr erfahrung hat als mann, müsste sie meines erachten besser als er sein.

auch als mann kann man vortäuschen --> von hinten nehmen und am ruckn spuckn *gggggggggggg*

na scherz beiseite. möglich ist alles. ich würd auch keinem einen schwindel vorwerfen der mir sagt er kann 10x
die frage ist eher obs sinnvoll ist, anstatt die zeit wirklich auszukosten. ich selber würd nie auf 10x kommen, schon alleine weil mir das vorspiel sehr wichtig ist. wobei ich auch zugeben muss mein rekord liegt bei 11x am tag. dafür rühme ich mich aber nicht, denn zum einen war auf den ganzen tag verteilt und es war mehr hirn rausvögeln, weil mich tags zuvor meine ex verlassen hat.

kann aber sagen ab dem 8.mal kam nur mehr ein pfffff raus ;)

und ist auch schon lange her. mittlerweile ist man älter und hat schon beim 3. oder 4. mal so seine problemchen und auch die pausen müssen sein ;)

wird also wohl immer auch vom alter und der körperlichen verfassung abhängen wie oft wer kann. auch von der ernährung und anderen vorraussetzungen.

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

Ja das soll es geben. Mit silagra. ;)

Wenn es einer 3x schafft ist das schon gut. Aber 5x direkt hintereinander, 5x am Tag mit Pausen dazwischen ist schon viel und anstrengend, außerdem was soll da noch spritzen und
irgendwann ist es ja auch eher unangenehm und nicht mehr geil.
Ich habe es mal 4x über den Tag verteilt geschafft, aber das fand ich hinterher etwas zuviel und es soll ja auch Spaß machen
und sich nicht abnutzen.

Es geht schon öfters. Aber irgendwann fängt der schwellkörper im schwanz zum ziehen an. Dann ist kein spass mehr dahinter was der sex ja machen sollte.

Es hat ja auch niemand behauptet, dass es nach dem 3. oder 4. mal noch schön ist oder ab einem gewissen Punkt nicht vielleicht auch etwas schmerzhaft zieht... ;)
Und schön sein und Spaß machen muss es ? Naja ... meistens sollte es das schon, aber in gewissen Beziehungformen gibt es ab und an ja auch einmal andere Prioritäten die nicht immer unbedingt mit dem Wohlfühlfaktor des Partners vereinbar sind .... ;)

Zurück
Oben