mal ne frage

N

Gast

(Gelöschter Account)
kann sein, dass diese frage falsch verstanden wird, is aber ernst gemeint:
was spricht eigentlich dagegen, wenn reiferer frauem mit jüngeren männeren sex haben ? ich mein, is das wirklich so arg ? und wennn ja, dann warum ?

kann sein, dass diese frage falsch verstanden wird, is aber ernst gemeint:
was spricht eigentlich dagegen, wenn reiferer frauem mit jüngeren männeren sex haben ? ich mein, is das wirklich so arg ? und wennn ja, dann warum ?
Aus meiner sicht nichts.
Aber wie ich immer wieder beobachte ist ein älterer Mann mit einer Jungen Partnerin ein richtiger Kerl.
Eine ältere Dame mit jungem Lover wird mitleidig belächelt.
Tja so ist halt die Gesellschaft.
Aber ich brauche ja nur an mich denken, als vor Jahren mein Sohn mir mit 16 Jahren erzählte das er mit 2 Mädls gleichzeitig Sex hatte, bekam er anerkennende Worte von mir.
Möchte gar nicht darüber nachdenken wie meine Reaktion gewesen wäre wenn mir meine 16 jährige Tochter erzählt hätte das sie sich von 2 Habera gleichzeitig schnacksel gelassen hätte.
Wird noch lange so bleiben, "Ein Mann mit mehreren Freundinnen ist ein richtiger Kerl, eine Frau die das selbe macht eine Schlampen".

Es spricht nur was gegen den Threadtitel! :confused: So könnten nämlich alle Diskussionsanfänge heißen!

Tipp: Erst Beitrag verfassen und aus dem dann den Titel erstellen. ;)

Da spricht überhaupt nix dagegen! ;) Solange es beiden gefällt, isses voll ok. Trifft übrigens auf alles zu, was mit Leben, Liebe und Sex zu tun hat. :mrgreen: Wurscht, ob man auf SM, Kaviar oder eben ältere Frauen/jüngere Männer steht.

. . . als vor Jahren mein Sohn mir mit 16 Jahren . . .
Erinnert mich an folgendes:

18jähriger Sohn kommt um zwei in der Früh heim!
Vater: Wo kommst denn jetzt her?
Sohn: Ich habe heute das erste Mal richtig gefickt!
Vater: Setz Dich her, trink ma a Bier und Du erzählst!
Sohn: Bier und erzählen ist ok, aber sitzen kann ich, glaube ich, ein paar Tage nimmer!

;) :mrgreen:

mal ne antwort :lol:

Nimm mal stark an, dass du die Möglichkeit dazu hättest oder schon gehabt hattest. Im Grunde ists ja dein Bier was du mit wem - mit dessen Einverstädnis - machst ;)

"Denn nur auf nem alten Segler lernst du das segeln" :D

Cheerio :daumen:

ich hatte es schon, ja - und es für mich auch ungleich erotischer als mit einer jüngern. ich habe nur die erfahrung gemacht, dass es - bis die "reifere" frau einwilligt" um es blöd auszudrücken, sich eben die frau ein bisschen ausgenützt vorkommt. so nach dem motto: will mich der jetzt nur ficken weil ich eine frau bin oder is da auch mehr dahinter ? so war meistens mein eindruck, wenn man eine reiferen frau sagt, dass man eben auf reiferen frauen steht, bekommt man oft die antwort : "so a blödsinn, nimm dir a jüngere, ich könnt ja deine mutter sein"...

@onan
genau, du hast mir die worte aus dem mund genommen.

zum thema:
ich bin 47 mein mann ist 32, wir sind seit 7 jahren verheiratet und glücklich. geniessen die liebe und leben unsere fantasien gemeinsam aus.
wer mehr dazu wissen will, bitte einfach fragen.

Vielleicht liegt das weniger an dem mangelndem Selbstbewußtsein der Frauen, als mehr an ihrer größeren (Lebens-)Erfahrung und damit deutlicherern "Vorauswahl" ;)
Lieber dreimal hinschauen, als einmal auf die Nase fallen

muss noch hinzu fügen, wir haben uns das nicht wissentlich ausgesucht, es ist einfach so passiert und wir geniessen es so wie es ist.

Als ich 17 war fühlte ich mich stark zu 35 bis 40-jährigen Frauen hingezogen....ich wurde um einiges älter und bin nun 51.....ich kann dir sagen.......eshat sich nichts daran geändert.....denn ich fühle mich immer noch stark zu 35 bis 40-jährigen Frauen hingezogen.....die Moral von der Geschichte.......egal wie alt du bist, die Frauen werden einfach nicht älter ;)

ob der mann oder die frau älter ist, ist meiner meinung nach egal. das wichtigste ist doch, daß sich beide lieben oder in einer sexbeziehung eine gute symphatie entwickeln und gemeinsam einfach spaß an der sache haben.

hab in meinem bekanntenkreis auch ein pärchen, wo die frau einige jahre älter ist, aber es ist für mich immer sehr angenehm anzusehen, wie gut sich die beiden verstehen und im bett dürfte auch sehr oft die rakete abgehen.

ich glaub man sollte nicht allzuviel darauf achten, was die mitmenschen dazu sagen, wenn ein mann mit einer reifereren frau eine beziehung hat, sondern es soll sich ja das pärchen wohl finden und gemeinsam eine schöne zeit verbringen.

...ich habe nur die erfahrung gemacht, dass es - bis die "reifere" frau einwilligt" um es blöd auszudrücken, sich eben die frau ein bisschen ausgenützt vorkommt. so nach dem motto: will mich der jetzt nur ficken weil ich eine frau bin oder is da auch mehr dahinter ? ...

Das Hinhalten könnte auch den Grund haben, dass sie sicher sein will, sich keine Klette ans Bein zu binden. :mrgreen:

muss mal auch noch meinen senf dazu los werden!

ihr wisst ja eh das susie meine süsse iss und ich muss sagen wie schon gesagt worden iss "Denn nur auf nem alten Segler lernst du das segeln" iss was dran! Wobei das jetzt bitte nicht falsch verstanden werden soll! Aber das was ich mit susie habe, diese liebe, die gefühle und der absolute super sex könnte ich mir bei einer jüngeren nicht vorstellen! Wobei das nur meine meinung iss und bitte auch von jüngeren frauen nicht falsch verstanden werden soll!

L.G. Michael

Mir drängt sich manchmal der Gedanke auf, dass in rein sexueller Hinsicht eine Kombination aus Anfang 30 ER und Mitte/Ende 30 SIE das Optimum darstellen müßte.
Was meint ihr?

Mir drängt sich manchmal der Gedanke auf, dass in rein sexueller Hinsicht eine Kombination aus Anfang 30 ER und Mitte/Ende 30 SIE das Optimum darstellen müßte.
Was meint ihr?

Oh je, was mache ich jetzt - mit über Vierzig? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was meint ihr?

Gehe wohl richtig in der Annahme dass Du Dich im alter von "Mitte/Ende 30" bist ;)
Warts ab....der Sex wird mit zunehmendem Alter immer schöner :daumen:

kabish,
was ist für dich das optimum?
oder ist das aus deiner sicht völlig an den haaren herbeigezogen?
da ich noch nicht jenseits der vierzig bin, kann ich leider nichts dazu wissen....

Zurück
Oben