mal ne frage

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß ein 15-jähriger Bursche von der Mutter eines Schulkollegen in kürzester Zeit eine Menge lernen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:! Lang, lang ist's her...

Nur - geselllschaftlich akzeptiert ist das leider immer noch nicht. Dagegen wird ein 35-jähriger, der eine 16-jährige Freundin hat, am Stammtisch als der große Hengst gefeiert.

Verstehen muß ich ja nicht alles auf der Welt...

Viele Grüße,
wolfpack

kabish,
was ist für dich das optimum?
oder ist das aus deiner sicht völlig an den haaren herbeigezogen?
da ich noch nicht jenseits der vierzig bin, kann ich leider nichts dazu wissen....

Ach Purzelchen, ich hatte ein Optimum mit 18, er war 22. Dann noch eines mit 28, er war 43. Eines mit 34, er war 26. Eines mit 39, er war 44. Mit anderen Worten: ja, an den Haaren herbeigezogen. Man darf einfach nicht darauf warten oder sich einreden, jetzt müsse es sein.

kann nur von mir sprechen......es war nie schöner, als mit 40 aufwärts, natürlich liegt das auch am partner.

mache heute dinge die ich vor 10 - 15 jahren für undenkbar hilt und habe meine freude dran.

wir werden nicht älter, sondern nur besser*grins

Da hast du recht Kabish veralgemeinern darf man das nicht!
jeder wie es ihm beliebt und wie es sich ergibt!

L.G. Michael

Ach Purzelchen, ich hatte ein Optimum mit 18, er war 22. Dann noch eines mit 28, er war 43. Eines mit 34, er war 26. Eines mit 39, er war 44. Mit anderen Worten: ja, an den Haaren herbeigezogen. Man darf einfach nicht darauf warten oder sich einreden, jetzt müsse es sein.

kabish,
danke für die Verniedlichung, aber ich bin schon groß;)

Es ging mir nicht darum auf etwas hinzuplanen oder nach einem Kalender abzuarbeiten, sondern darum, dass ich gesehen habe (Achtung: subjetiv), dass rein sexuell Männer mit Anfang 30 auf dem Zenit stehen (wenn ich das mal so ausdrücken darf), wohingegen Frauen scheinbar erst dann wirklich munter werden.....daher meine Frage

kann nur von mir sprechen......es war nie schöner, als mit 40 aufwärts...

Meine wildeste Zeit war von Mitte 20 bis Mitte 30, ich meine, das stärkste oder eher häufigste Verlangen nach Sex. Aber die 40er sind ja noch nicht vorbei, wer weiß... ;) :mrgreen:

gehst Du;)
bis zu welchem Alter steigert sich die Lust denn?

Bist jetzt gabs immer wieder neue Steigerungen und wenn ich meinen 95-jährugen Nachbar höre sagen "solange ich die Tageszeitung noch selbst umblättern kann, werde ich auch noch das Fingergefühl nicht verlieren um eine Muschi feucht zu bekommen, denn wenns fein rutscht gehts mit meinen steifen Gliedern immer noch gut" :daumen:

kabish,
......sondern darum, dass ich gesehen habe (Achtung: subjetiv), dass rein sexuell Männer mit Anfang 30 auf dem Zenit stehen (wenn ich das mal so ausdrücken darf), wohingegen Frauen scheinbar erst dann wirklich munter werden.....daher meine Frage

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: sag mal......hast du an Huscher, oder bist so naiv? :mauer: :mauer: :mauer:

kann nur von mir sprechen......es war nie schöner, als mit 40 aufwärts, natürlich liegt das auch am partner.

mache heute dinge die ich vor 10 - 15 jahren für undenkbar hilt und habe meine freude dran.

wir werden nicht älter, sondern nur besser*grins

Kann Dir nur voll beipflichten :daumen: :daumen: :daumen:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß erfahrene, reife Frauen (alte Frauen gibt es für mich nicht!) irrsinnig genießen können und auf einen jungen männlichen Körper voll abfahren. Egal, ob verheiratet, geschieden oder einfach nur Single, für mich gibt es keinen besseren Sex als mit einer tollen reifen Frau, die genau weiß was sie will. Außerdem halten sie meistens auch dicht und posaunen ihre Erlebnisse nicht gedankenlos hinaus.

kabish,
danke für die Verniedlichung, aber ich bin schon groß;)

Es ging mir nicht darum auf etwas hinzuplanen oder nach einem Kalender abzuarbeiten, sondern darum, dass ich gesehen habe (Achtung: subjetiv), dass rein sexuell Männer mit Anfang 30 auf dem Zenit stehen (wenn ich das mal so ausdrücken darf), wohingegen Frauen scheinbar erst dann wirklich munter werden.....daher meine Frage

Tschuldigung :oops: ;)

Was ist ein Mann auf dem Zenit? Unerreichbar würde ich meinen ;)

Ne, was meinst du damit: die Potenz? Wenn ja, habe ich das als sehr unterschiedlich empfunden, nicht unbedingt altersabhängig.

kabish,

sorry, dass ich mich etwas verworren auszudrücken scheine (bin noch etwas angeschlagen)
Ja, mit dem Zenit (Höhepunkt) in sexuellen hinsicht meinte ich u.a. die körperliche Potenz als auch das Einfühlungsvermögen... und ich hoffe, dass ich mich nicht schon wieder irgendwie seltsam "ver"schrieben habe

kabish,

sorry, dass ich mich etwas verworren auszudrücken scheine (bin noch etwas angeschlagen)
Ja, mit dem Zenit (Höhepunkt) in sexuellen hinsicht meinte ich u.a. die körperliche Potenz als auch das Einfühlungsvermögen... und ich hoffe, dass ich mich nicht schon wieder irgendwie seltsam "ver"schrieben habe

Dann habe ich es doch richtig verstanden. Ich halte das mit "körperlicher Potenz" (eingeschränkt, weil ich keine Ahnung habe, wie die Männer mit 60 und darüber sind) und das mit dem "Einfühlungsvermögen" (völlig) für Quatsch.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß erfahrene, reife Frauen (alte Frauen gibt es für mich nicht!) irrsinnig genießen können. Egal, ob verheiratet, geschieden oder einfach nur Single, für mich gibt es keinen besseren Sex als mit einer tollen reifen Frau, die genau weiß was sie will. Außerdem halten sie meistens auch dicht und posaunen ihre Erlebnisse nicht gedankenlos hinaus.

genau das habe ich mir auch sagen lassen, ich kann mich leider nicht mehr darn erinnern wie ich war mit 18 oder 20 jahren.
ich weiss was ich will, geniesse den sex wie nie zuvor. möchte auch deshalb nie mehr 18 jahre alt sein, ist viel zu schön jetzt.

genau das habe ich mir auch sagen lassen, ich kann mich leider nicht mehr darn erinnern wie ich war mit 18 oder 20 jahren.
ich weiss was ich will, geniesse den sex wie nie zuvor. möchte auch deshalb nie mehr 18 jahre alt sein, ist viel zu schön jetzt.

Danke....ich dachte schon ich bin abnorm und laufe Gefahr als alter geiler Bock gehalten zu werden.....lach

Danke....ich dachte schon ich bin abnorm und laufe Gefahr als alter geiler Bock gehalten zu werden.....lach

ehmm wieso? seh überhaupt keine veranlassung zu so einer annahme.
wie gesagt: wir werden nicht älter, sondern nur besser*grins

Zurück
Oben