mal ne frage

sehe sexuelles verlangen weniger als einen für sich alleine stehenden trieb, der alleine durch den faktor alter eingeteilt werden könnte. gibt es da nicht eine menge, dass uns beeinflusst?
wie geht die gesellschaft damit um, wie geht’s mir körperlich und wie geht es mir mit der eigenen einstellung dazu.
lebe ich lustvoll, gebe ich meinem verlangen schnell nach oder habe ich moralische bedenken (siehe eingangsfrage: ...wenn reifere frauen mit jüngeren männeren sex haben? ich mein, is das wirklich so arg?) etc.
sind mir die möglichkeiten zum ausleben gegeben und und und. manchmal wird schon alleine eine stimme am telefon zum trigger und ich bin zu nichts mehr anderem als zu sex zu gebrauchen...
der partner selbst kann also auch enormen einfluss darauf haben, wie es mit der lust bestellt ist (schließlich schläft man nicht alleine)

um nicht gänzlich vom thema abzudriften.....
ich glaube ich verstehe die frage gar nicht :mrgreen:

@onan
genau, du hast mir die worte aus dem mund genommen.

zum thema:
ich bin 47 mein mann ist 32, wir sind seit 7 jahren verheiratet und glücklich. geniessen die liebe und leben unsere fantasien gemeinsam aus.
wer mehr dazu wissen will, bitte einfach fragen.

muss noch hinzu fügen, wir haben uns das nicht wissentlich ausgesucht, es ist einfach so passiert und wir geniessen es so wie es ist.

Also wie sich das so anhört spricht da sehr viel liebe mit raus.

Zum thema selber.
Ich hatte auch mal die Erfahrung machen dürfen, nur konnte ich es leider nicht genießen.:( Ich hab mich irgendwie verkrampft, obwohl diejenige damals sehr hübsch war und auch sehr einfühlsam
Ich möchte das jedenfalls nimmer missen

@telefon
so ist es leider musst ich 40 jahre werden um diese liebe zu finden und sie zu geniessen.
schade das es bei dir nicht geklappt hat.

@telefon
so ist es leider musst ich 40 jahre werden um diese liebe zu finden und sie zu geniessen.
schade das es bei dir nicht geklappt hat.
Ja leider, aber was soll es. vllt gibt es ja ein nächstes mal
Wäre schön

@telefon
ja ich wünsch es dir. allerdings bin ich der meinung, das grosse, wirklich, echte glück läuft einem nur einmal im leben über den weg, man muss es sehen und beim schopf packen.
halt die augen auf, vielleicht war es noch nicht bei dir.

gruss susie

@telefon
ja ich wünsch es dir. allerdings bin ich der meinung, das grosse, wirklich, echte glück läuft einem nur einmal im leben über den weg, man muss es sehen und beim schopf packen.
halt die augen auf, vielleicht war es noch nicht bei dir.

gruss susie

Vielen Dank Susii

Ich glaub auch, das es das nur einmal gibt. ich werde 2007 die Augen offen halten und dich auf dem Laufenden

danke, drück dir die daumen.
vielleicht hast ja glück und es war damals noch nicht das richtige und du hast noch eine chance.

gruss susie

Zurück
Oben