C
Gast
(Gelöschter Account)
Realitätsfremd?lacht nicht doof aber an das hab ich jetzt echt nicht gedacht. tja vielleicht gehöre ich einfach nicht zu derartigen klientell ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Realitätsfremd?lacht nicht doof aber an das hab ich jetzt echt nicht gedacht. tja vielleicht gehöre ich einfach nicht zu derartigen klientell ...
auskennen ist vielleicht das falsche wort. ich denk halt nicht immer nur an männer ficken sich auch in den arsch ... sorryDu bist länger als ich hier und kennst dich trotzdem nicht aus?
lacht nicht doof aber an das hab ich jetzt echt nicht gedacht. tja vielleicht gehöre ich einfach nicht zu derartigen klientell ...
na, einfach nicht dran gedacht ...Realitätsfremd?
ja eh abe rich hab trotzdem nicht dran gedacht, sorry!Man muss ja nicht selbst etwas tun um darüber bescheid zu wissen.
Gar nichtwie komm ich jetzt wieder aus dem schlamassel raus?
das ist dann doof!Gar nicht
lacht nicht doof aber an das hab ich jetzt echt nicht gedacht. tja vielleicht gehöre ich einfach nicht zu derartigen klientell ...
Ihhh ... ich brau mir doch kein Pariser-Tee ... pfuideibl ....Finde den Fehler
Anhang anzeigen 10692187
Nein, es ist nicht, dass Weihnachten erst in nicht ganz 4 Monaten ist …
na, einfach nicht dran gedacht ...
ist das so abwägig. wenn ich durch den wald lauf und eine reitergerte liegen seh denken viele vielleicht dran das es ein reiter verloren hat und nicht gleich daran sie könnten eine frau/mann dort für bdsm verwendet haben, oder?
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.na, einfach nicht dran gedacht ...
ist das so abwägig. wenn ich durch den wald lauf und eine reitergerte liegen seh denken viele vielleicht dran das es ein reiter verloren hat und nicht gleich daran sie könnten eine frau/mann dort für bdsm verwendet haben, oder?
Ein großartiges und vergleichbares Beispiel.na, einfach nicht dran gedacht ...
Als der Ersteller dieses Threads kommst du da jetzt nicht so sehr raus.wie komm ich jetzt wieder aus dem schlamassel raus?
ob vergleich oder nicht ich habs so geschrieben und ich weiß, jeder der irgendwo ein kondom rumliegen sieht denkt dran das sich männer in den arsch gfickt haben!Ein großartiges und vergleichbares Beispiel.
Na, da hast Dich jetzt noch weiter reingerittenna, einfach nicht dran gedacht ...
das Forum vergisst nichtAls der Ersteller dieses Threads kommst du da jetzt nicht so sehr raus.
Thema 'Hutterer Teich Espang/Trautenfels'
https://www.erotikforum.at/themen/hutterer-teich-espang-trautenfels.255852/
Seit ich hier angemeldet bin, denke ich prinzipiell nur mehr zweideutigna, einfach nicht dran gedacht ...
was hat der thread nun mit diesem zu tun außer das sich dort auch nur noch großteils männer treffen?Als der Ersteller dieses Threads kommst du da jetzt nicht so sehr raus.
Thema 'Hutterer Teich Espang/Trautenfels'
https://www.erotikforum.at/themen/hutterer-teich-espang-trautenfels.255852/