Mama ich bin prominent

Auf ewig unvergessen, wie er @Mitglied #381987 Thread mit Fotos des Analbereichs beglücken wollte und ihre Reaktion darauf, es gäbe noch ein paar „nette“ Erinnerungen, die ich zum besten geben könnte aber dies ist nicht notwendig. 🐣
ich versteh den Satz nicht ganz, aber übermäßige Beglückung mit Bildern kommt schon Mal vor bei dem angesprochenen User ... kann man ja blockieren :lalala::mrgreen:

was hat der thread nun mit diesem zu tun außer das sich dort auch nur noch großteils männer treffen?

gar nichts!

aber es gibt hier halt user die gefallen daran haben sich gemeinsam auf andere user zu stürzen - inklusive in ihrer beitragshistorie und ihren fotoalben zu stierlen um ja was zu finden woran sie sich anhängen können - und diese dann ebenso gemeinsam zu zerlegen und jetzt bist halt du dran!

gar nichts!

aber es gibt hier halt user die gefallen daran haben sich gemeinsam auf andere user zu stürzen - inklusive in ihrer beitragshistorie und ihren fotoalben zu stierlen um ja was zu finden woran sie sich anhängen können - und diese dann ebenso gemeinsam zu zerlegen und jetzt bist halt du dran!
Er war schon öfter dran und hat sich jedes Mal freiwillig am Silbertablet serviert...

Zurück
Oben