Mangelnde Fitness lässt das Gehirn schrumpfen

Auch im "neuen" Forum immer wieder - tja, faszinierend.

Echauffiert hab ich mich ohnehin schon mal. Sinnlos. In jedem Sinn.

Anyway, have fun. Und bitte nicht die sinnvollen Threads ruinieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch im "neuen" Forum immer wieder - tja, faszinierend
welches neue Forum? Ist doch das alte nur in einem neuen Kleid. Du ziehst dir auch mindestens 2x im Jahr neue Unterhosen an, oder?
Echauffiert hab ich mich ohnehin schon mal. Sinnlos. In jedem Sinn
ned aufregen, schadet dem Herz! Und für dich sinnloses kannst ja ausblenden oder einfach nicht lesen
Anyway, have fun. Und bitte nicht die sinnvollen Threads ruinieren.
Du wirst es nicht glauben wie vielen Leuten das Hirn vom Scorpi am Herzen liegt, also sehr sinnvoll dieser Fred

welches neue Forum? Ist doch das alte nur in einem neuen Kleid. Du ziehst dir auch mindestens 2x im Jahr neue Unterhosen an, oder?

ned aufregen, schadet dem Herz! Und für dich sinnloses kannst ja ausblenden oder einfach nicht lesen

Du wirst es nicht glauben wie vielen Leuten das Hirn vom Scorpi am Herzen liegt, also sehr sinnvoll dieser Fred

Macht ja eh nichts. Nur simple Lust, mal wieder aktiv zu partizipieren.

Und klassisch menschlich: was einen nervt, fällt als erstes auf.

Habt euren Spass :)

aber nur wennst Deine von der Arbeit freigestellte Zeit für aktive Bewegung nutzt...
er wird jetzt den Ablauf der Essenszubereitung optimieren - wie er sich am wenigsten bewegen muss um das Hendl mit Sauerkraut auf sein Teller zu bekommen,- könnte auch sein, das er gleich aus dem Topf isst, dann spart er sich einen Arbeitsgang und seine Alte muß nicht soviel wegräumen, und der Topf den er ausgeschleckt hat muß auch nur noch gespült werden

bei der Zeit die er jetzt hat müßt er permanent hier präsent sein aber vermutlich hechelt er, sehr lobenswert, sportlich gestylt fleißig Runde um Runde ums Stadt'l:D

Zurück
Oben