Mann in Dessous erwischt

Mitglied #477550

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.775
Hallo zusammen,
ich wurde letzte Woche von meiner Frau dabei erwischt, wie ich es mir Anal mit ihrer (männlichen) Sexdoll-Puppe besorgt habe!
Sie kam genau in dem Moment zuhause rein, als ich auf Ihr geritten bin, was sie für nicht so schlimm empfand, da wir beide auch leidenschaftlich Pegging betreiben!

Doch das für sie verstörende war, dass ich dabei ihre Dessous (Strapsgürtel,Slip-Ouvert und ausgestopften BH trug)!

Daher meine Frage, wer hatte seinen männlichen Partner auch schon einmal in Dessous erwischt? Was habt ihr dabei empfunden?
Wart ihr eher angeekelt,verstört oder hat euch das sogar gefallen!

Für ein paar schöne Feedbacks bzw. angeregten Austausch, wäre ich sehr sehr offen! Wer es hier nicht mag, auch sehr gerne per PM

Mich würde es tatsächlich etwas verstören. Kann daran absolut nix finden und verstehe diesen Fetisch nicht.

Nach einiger Bedenkzeit und mit dem Wissen aus dem Forum bzw. aus Medien, dass 3-5% der Männer crossdressing anregend finden.....würd ich es wahrscheinlich verkraften.

Ich würde aber ausmachen, dass er sein eigenes Gewand kauft und nicht meins nimmt.

Oder das Problem bei Kleidung ist generell, das es gesellschaftlich an Rollen gebunden ist.

Früher trugen Männer Rosa und Frauen Blau.
(Rot und Rosa waren männlich bzw königlich. Rosa eher für Buben.
Blau und hellblau stand zb für das Weibliche. Im christliche Kontext ist und stand die Farbe Blau für Maria. Hellblau demnach eher für Mädchen.)

Obwohl man schon sagen muss ein BH ist schon für Brüste. Aber im Grunde gibt es keinen vernünftigen Grund weshalb kein Mann einen Rock tragen kann oder zb ein enges Top.

Früher trugen Männer auch nicht nur Hosen. 😅

Oder das Problem bei Kleidung ist generell, das es gesellschaftlich an Rollen gebunden ist.

Früher trugen Männer Rosa und Frauen Blau.
(Rot und Rosa waren männlich bzw königlich. Rosa eher für Buben.
Blau und hellblau stand zb für das Weibliche. Im christliche Kontext ist und stand die Farbe Blau für Maria. Hellblau demnach eher für Mädchen.)

Obwohl man schon sagen muss ein BH ist schon für Brüste. Aber im Grunde gibt es keinen vernünftigen Grund weshalb kein Mann einen Rock tragen kann oder zb ein enges Top.

Früher trugen Männer auch nicht nur Hosen. 😅
Nun ja. Das reizvolle für Männer ist aber schon, dass es für Frauen gedacht ist. Oder?

das für sie verstörende war, dass ich dabei ihre Dessous
Das würde mich auch verstören.
Vor allem wäre einer meiner BHs auf jeden Fall kaputt wenn er ihn dehnen würde bis er um seine breite Männerbrust passt. Und das gäbe eine ernsthafte Diskussion.
BH ausstopfen ist nun keine so üble Idee, vielleicht sollte ich das mal versuchen :lol:

Siehs positiv anscheinend habt ihr die gleiche größe!
Ich glaub mich würde es eher stören, wenn jemand mein zeug ungefragt nimmt. Wenn er seine eigenen dessous anzieht - gönn dir ;)

Mich würde es tatsächlich etwas verstören. Kann daran absolut nix finden und verstehe diesen Fetisch nicht.

Nach einiger Bedenkzeit und mit dem Wissen aus dem Forum bzw. aus Medien, dass 3-5% der Männer crossdressing anregend finden.....würd ich es wahrscheinlich verkraften.

Ich würde aber ausmachen, dass er sein eigenes Gewand kauft und nicht meins nimmt.
Verstehen kann ich deine Gedanken!
Doch gerade dies, dass es die Dessous von meiner Partnerin waren/sind, war quasi das letzt I-Tüpfelchen!

Würdest du denn dann mit deinem Partner gemeinsam etwas aussuchen oder ihm beratend zur Seite stehen?

Das würde mich auch verstören.
Vor allem wäre einer meiner BHs auf jeden Fall kaputt wenn er ihn dehnen würde bis er um seine breite Männerbrust passt. Und das gäbe eine ernsthafte Diskussion.
BH ausstopfen ist nun keine so üble Idee, vielleicht sollte ich das mal versuchen :lol:
Okay!
Das wäre verständlich, wenn er durch mein tragen bleibende Schäden davon gezogen hätte! Aber dies war Gott sei Dank nicht der Fall!
Er hat fast gut gepasst!

Hallo zusammen,
ich wurde letzte Woche von meiner Frau dabei erwischt, wie ich es mir Anal mit ihrer (männlichen) Sexdoll-Puppe besorgt habe!
Sie kam genau in dem Moment zuhause rein, als ich auf Ihr geritten bin, was sie für nicht so schlimm empfand, da wir beide auch leidenschaftlich Pegging betreiben!

Doch das für sie verstörende war, dass ich dabei ihre Dessous (Strapsgürtel,Slip-Ouvert und ausgestopften BH trug)!

Daher meine Frage, wer hatte seinen männlichen Partner auch schon einmal in Dessous erwischt? Was habt ihr dabei empfunden?
Wart ihr eher angeekelt,verstört oder hat euch das sogar gefallen!

Für ein paar schöne Feedbacks bzw. angeregten Austausch, wäre ich sehr sehr offen! Wer es hier nicht mag, auch sehr gerne per PM
Ich wäre durchaus verstört. Und wenn er meine Dessous nehmen würde, hätten wir ein massives Thema.

Außerdem wäre das etwas, das er alleine ausleben müsste. Ich hätte kein Problem, wenn er das brauchen würde, würde aber keinesfalls Teil davon sein wollen.
Sorry - aber ich finde den Anblick nach dem ersten Schreck wahrscheinlich erheiternd.

Ich wäre durchaus verstört. Und wenn er meine Dessous nehmen würde, hätten wir ein massives Thema.

Außerdem wäre das etwas, das er alleine ausleben müsste. Ich hätte kein Problem, wenn er das brauchen würde, würde aber keinesfalls Teil davon sein wollen.
Sorry - aber ich finde den Anblick nach dem ersten Schreck wahrscheinlich erheiternd.
Hey nicht falsch verstehen!
Ich kann das schon sehr gut einordnen!
Besonders, wenn ihr (die Frauenwelt) diesen Anblick in erster Linie verstörend finden solltet! Sowas sieht man ja nicht alltäglich!

Es geht mir vielleicht auch darum, ob ihr euch mit soetwas anfreunden bzw. sogar auch heiß finden würdet!

aber bitte nicht auslachen ;) , das könnte bleibende Schäden nach sich zieh´n
Da gebe ich dir recht!
Ich glaube, dass das für den ertappten (wenn man das so nennen kann) das schlimmste wäre!

Aber ich muss zugeben, dass meine Frau, nach dem ersten Geschrei dann sehr diplomatisch an die Sache ran gegangen ist!
Dadurch, dass sie mich ja in unserem Sexleben ja auch penetriert mit dem Umschnalldildo!
Sie dachte am Anfang eher, dass ich Bisexuell sei und nicht, dass ich mich dabei, wie eine Frau fühle bzw. fühlen wollte

Es geht mir vielleicht auch darum, ob ihr euch mit soetwas anfreunden bzw. sogar auch heiß finden würdet!
Also ich ganz sicher nicht.
Ich fürchte, dass sowas eher in Richtung homosexuell oder sehr devot gesehen wird......was dann wiederum nicht dem "starken" Mann entspricht.

Da ich selbst keine Dessous trage - hab ich nochmal weniger damit am Hut.

Also damit kann ich gar nix anfangen!! Ich finde es derart schlimm, das mir regelrecht schlecht wird !!! Was sind das für Männer?? Das Geschlecht Mann ist schon sehr abgerutscht!!
Eine Frau in Dessous ist sexy und schön ,was man bei einem Mann nicht sagen kann !!
So und jetzt könnt Ihr mich bombardieren mit Meldungen !! Hab einen breiten Rücken!

Zurück
Oben