Mann in Dessous erwischt

Also ich ganz sicher nicht.
Ich fürchte, dass sowas eher in Richtung homosexuell oder sehr devot gesehen wird......was dann wiederum nicht dem "starken" Mann entspricht.

Da ich selbst keine Dessous trage - hab ich nochmal weniger damit am Hut.
Und genau darum geht es dann denke ich mal!
Das man genau in dieser Situation nicht der starke Mann sein möchte!

Ist ja quasi genau so, wie wenn der Geschäftsführer der das sagen in seiner Firma hat,zu einer domina geht und sich dann dieser unterwirft

In dem Moment, alles ablegen und dem Moment hingeben! Nur als Zusatz in einer femininen Bekleidung

Hey nicht falsch verstehen!
Ich kann das schon sehr gut einordnen!
Besonders, wenn ihr (die Frauenwelt) diesen Anblick in erster Linie verstörend finden solltet! Sowas sieht man ja nicht alltäglich!

Es geht mir vielleicht auch darum, ob ihr euch mit soetwas anfreunden bzw. sogar auch heiß finden würdet!
Nein, das könnte ich nicht heiß finden und mich auch nicht damit anfreunden. Das heißt aber nicht, dass mein Partner diesen Teil seiner Sexualität nicht ausleben könnte. Nur eben nicht mit mir. ;)

Achja an die Admin's
Vl.könnnte man in der Galerie einen eigenen Ordner für solche Bilder anlegen damit man nicht immer über sowas stolpert ?!
Glg.

Das ist interessant. Ich kenne mich nicht aus, warum Mann sowas tut....
Ich kann ja nur von mir sprechen und nicht von der Allgemeinheit!
Bei der analen Penetration des Mannes, wird ja die Prostata unfassbar stimuliert und es erregt mich! Das ich quasi, wie die Frauenwelt auch sage: bitte FICK MICH.

Aber dann, mit der Kleidung habe ich genau dieses Gefühl verstärkt

Also damit kann ich gar nix anfangen!! Ich finde es derart schlimm, das mir regelrecht schlecht wird !!! Was sind das für Männer?? Das Geschlecht Mann ist schon sehr abgerutscht!!
Eine Frau in Dessous ist sexy und schön ,was man bei einem Mann nicht sagen kann !!
So und jetzt könnt Ihr mich bombardieren mit Meldungen !! Hab einen breiten Rücken!
Dies muss ja auch nicht jedem gefallen!
Das ist ja tolle, dass es so viele Unterschiede gibt! Aber das man denn Mann deswegen als direkt abgerutscht bezeichnet, passt in die heute Zeit Gleichberechtigung nicht mehr wirklich rein!
Aber jedem das seine, so lange man eine respektvolle Weise an den Tag legt

Und genau darum geht es dann denke ich mal!
Das man genau in dieser Situation nicht der starke Mann sein möchte!

Ist ja quasi genau so, wie wenn der Geschäftsführer der das sagen in seiner Firma hat,zu einer domina geht und sich dann dieser unterwirft

In dem Moment, alles ablegen und dem Moment hingeben! Nur als Zusatz in einer femininen Bekleidung
Ich weiss.
Aber ich finde es nicht sexy.
Das ist eher Psychologie für mich und interessiert mich durchaus auf neutralem Level.
Der Ärger, den ich da noch bekomme, ist....das ist eine bescheuerte Sicht aufs Frau sein. Sich sexy anziehen und hingeben 🤪

Zieh dir T Shirt und Jeans an und geh Geschenke für die Familie einkaufen!😅😅😅

Aber natürlich weiss ich, dass diese Praktiken Gang und gäbe sind.

Dies muss ja auch nicht jedem gefallen!
Das ist ja tolle, dass es so viele Unterschiede gibt! Aber das man denn Mann deswegen als direkt abgerutscht bezeichnet, passt in die heute Zeit Gleichberechtigung nicht mehr wirklich rein!
Aber jedem das seine, so lange man eine respektvolle Weise an den Tag legt
Tut mir leid sowas zu sagen ,aber leider ist das so !!! Das werde und kann ich nicht gut reden !!

Nein, das könnte ich nicht heiß finden und mich auch nicht damit anfreunden. Das heißt aber nicht, dass mein Partner diesen Teil seiner Sexualität nicht ausleben könnte. Nur eben nicht mit mir. ;)
Okay! Das ist auch vollkommen in Ordnung!
Und wie wäre das für dich, wenn du deinen männlichen Partner dabei erwischen würdest, wie er sich anal selber stimulieren würde?

Mich würde es tatsächlich etwas verstören. Kann daran absolut nix finden und verstehe diesen Fetisch nicht.

Nach einiger Bedenkzeit und mit dem Wissen aus dem Forum bzw. aus Medien, dass 3-5% der Männer crossdressing anregend finden.....würd ich es wahrscheinlich verkraften.

Ich würde aber ausmachen, dass er sein eigenes Gewand kauft und nicht meins nimmt.
3-5% wären für dich aussagekräftig genug um darüber hinweg zu sehen?

Das wäre wirklich sehr tolerant, zumal du dann ja wüsstest woher du deine HWIs hättest, da ja dein Mann in deiner Unterwäsche, deine Sexdoll für seinen "Analgenuß" gebraucht.

Möge sein dass du so nett bist, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Okay! Das ist auch vollkommen in Ordnung!
Und wie wäre das für dich, wenn du deinen männlichen Partner dabei erwischen würdest, wie er sich anal selber stimulieren würde?
Wir haben in unserer Ehe zwar diese Themen (Crossdressing)nicht, wir haben aber - wie über viele andere Dinge auch- schon darüber gesprochen.(wobei mir mein Mann gesagt hat, dass er nicht im entferntesten daran interessiert ist.)

Anale Stimulation ist aber doch etwas ganz normales (und gibt es in unterschiedlichster Form)
Würde er eine Plastikpuppe vergenusszwergeln, hätt ich allerdings ein ähnliches Thema wie mit Dessous. Das erregt mich ganz und gar nicht.

Zurück
Oben