Mann in Dessous erwischt

Weil sie dich beim drauf reiten "erwischt" hat? Hast du vorher scheinbar nie gemacht.
Ach so!
Jetzt verstehe ich!

Ne, das erwischt werden war eigentlich auf die Dessous bezogen! Dann hatte ich es falsch formuliert! Ich darf und benutze den schon öfters! Wenn ich alleine zuhause bin oder in ihrem Beisein!

Er trug zwar noch nie meine Dessous/Wäsche weil er selbst etwas besitzt, aber mir gefällt der Anblick. Er ist so und so unglaublich anziehend für mich & schön wenn er in diese Rolle schlüpft.
Haben aber von Anfang an mit offenen Karten gespielt und demnach hab ich ihn nie "erwischt". Fände eher das mit der Puppe witzig. :X3:

Ich würde mich gerne mal meiner Frau in Dessous zeigen! Habe mich aber noch nicht getraut es ihr zu sagen! Daher mach ich es immer geheim!

Er trug zwar noch nie meine Dessous/Wäsche weil er selbst etwas besitzt, aber mir gefällt der Anblick. Er ist so und so unglaublich anziehend für mich & schön wenn er in diese Rolle schlüpft.
Haben aber von Anfang an mit offenen Karten gespielt und demnach hab ich ihn nie "erwischt". Fände eher das mit der Puppe witzig. :X3:
Das finde ich toll, dass du da so offen tolerant bist! Da ist dein Mann ein echter Glückspilz! Obwohl, seit heute Abend bin ich auch stolzer Besitzer eines Slip-Ouvert!
Meine Frau hat mir heute Abend eins von Hunkemöller mitgebracht 😍, welches ich ihr vorführen durfte

Das finde ich toll, dass du da so offen tolerant bist! Da ist dein Mann ein echter Glückspilz! Obwohl, seit heute Abend bin ich auch stolzer Besitzer eines Slip-Ouvert!
Meine Frau hat mir heute Abend eins von Hunkemöller mitgebracht 😍, welches ich ihr vorführen durfte
Du Glücklicher

Dieses schöne Stück darf ich nun mein persönliches Eigen nennen

Anhänge

• BB64D129-9814-413E-A1B2-8EF4D4E4BA1C.png
    BB64D129-9814-413E-A1B2-8EF4D4E4BA1C.png
    697,3 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben