Mann in Dessous erwischt

Hey nicht falsch verstehen!
Ich kann das schon sehr gut einordnen!
Besonders, wenn ihr (die Frauenwelt) diesen Anblick in erster Linie verstörend finden solltet! Sowas sieht man ja nicht alltäglich!

Es geht mir vielleicht auch darum, ob ihr euch mit soetwas anfreunden bzw. sogar auch heiß finden würdet!
Heiß?
In welcher Welt, ist ein homoerotischer Anblick des eigenen Mannes, erregend?
Sowas muß man doch ohne Schock, mitteilen.

Wir haben in unserer Ehe zwar diese Themen (Crossdressing)nicht, wir haben aber - wie über viele andere Dinge auch- schon darüber gesprochen.(wobei mir mein Mann gesagt hat, dass er nicht im entferntesten daran interessiert ist.)

Anale Stimulation ist aber doch etwas ganz normales (und gibt es in unterschiedlichster Form)
Würde er eine Plastikpuppe vergenusszwergeln, hätt ich allerdings ein ähnliches Thema wie mit Dessous. Das erregt mich ganz und gar nicht.
Okay!
Es muss ja nicht, wie bei uns der Ritt auf der männlichen Puppe sein! Obwohl ich es als erotisch empfinde!
Da gibt es ja weitaus mehr! Finger,Dildos etc…

Aber hey, jedem das seine! Bei mir/uns hat es auch lange gedauert, bis wir diese anale Spielerei miteinander in dieser Form gefunden hatten

also ich sag´s mal so:
Wenn ich mich als Mann wie eine Frau fühlen wollte, dann besorge ich mir meine eigenen Dessous
so mal als Rollentauschspiel kann ich mir das ganz gut Vorstellen ;) und haben Wir gemeinsam auch schon gemacht
Meine Frau kennt mich im SEXY Minirock und auch in Dessous... nur eben nicht Ihre Dessous

Okay!
Es muss ja nicht, wie bei uns der Ritt auf der männlichen Puppe sein! Obwohl ich es als erotisch empfinde!
Da gibt es ja weitaus mehr! Finger,Dildos etc…

Aber hey, jedem das seine! Bei mir/uns hat es auch lange gedauert, bis wir diese anale Spielerei miteinander in dieser Form gefunden hatten
Bei Fingern oder Dildos wär ich weder schockiert, noch irritiert.

Aber ich muss sagen, dass uns dieses Spielzeug um einiges bereichert hat!
Besonders, wenn wir es gemeinsam benutzen und der Partner dabei zuschaut…

Zurück
Oben