Mann in Stiefeln

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

träume seit einiger zeit das ich ins pk bestellt werde dort damenstiefeln übergeben bekommen diese anziehen mus und der herr vergnügt sich daran. anschliesend mus ich auch in diesen stiefeln das kino verlassen

gibt es gleichgesinnte?

lg

vor einigen tagen besuchte ich mein stamm pk, da tauchte ein typ auf, mit langem latexmaterial ähnlichem, fast bodenlangem mantel, darunter trug er eine latex short und ein latex top, an den füßen hatte er schenkelhohe gummistiefel, er war unentwegt unterwegs im pk und irgendwann wurde ihm in dem ganzen fummel zu heiß, er begann dann zuerst das top auszuziehen und die short etwas runterzurollen, da machte sich im pk bereits ein eigenartiger geruch breit, als er dann aber seine gummistiefel unter großer anstrengung abstreifte da wars nicht mehr auszuhalten, mit mir eingerechnet verließen sicher noch weitere fünf mann fluchtartig das pk, also solltest du darauf achten dass du wenigstens lederstiefeln überreicht bekommst, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun das es ein seltener Fetisch ist war dir sicher klar, das es die Spaßkommentatoren gibt, ist dir sicher auch schon aufgefallen.
Gib dem ganzen einfach zeit

Erstens war das kein Spass von mir
Und zweitens finde ich sollten nicht 100 Threads ähnlich klingen

Wird teilweise etwas fad auf die dauer

Hallo

träume seit einiger zeit das ich ins pk bestellt werde dort damenstiefeln übergeben bekommen diese anziehen mus und der herr vergnügt sich daran. anschliesend mus ich auch in diesen stiefeln das kino verlassen

gibt es gleichgesinnte?

lg
Schau meine Bilder im Profil an ... ich trage die Stiefel allerdings nicht als Fetisch, sondern find sie einfach geil. Allerdings wird mir aus Deinem Posting Einiges nicht ganz klar ... "der Herr vergnügt sich daran" ... was soll das heißen? Auf einmal taucht von irgendwo ein Herr auf ... der vergnügt sich ... wie? Lacht er Dich aus in Deinen Stiefeln voller boshaftem Vergnügen? Wixt er in die Stiefelschäfte? Ich möcht nicht über Rechtschreibung und Grammatik ätzen, aber inhaltlich wär's doch ganz hilfreich, zumindest einen Anflug von Klarheit vermittelt zu bekommen, was Du eigentlich meinst mit dem Herrn, der sich "daran vergnügt". Danach wird dann irgendjemand entscheiden, ob er sich als Gleichgesinnter fühlt. Ich bin's eher nicht, sagt mir mein gestiefeltes Bauchgefühl ...

Erstens war das kein Spass von mir
Und zweitens finde ich sollten nicht 100 Threads ähnlich klingen

Wird teilweise etwas fad auf die dauer

Was sollte dann die fritatensuppe, kann ja sein das mir als Nichtösterreicherin da etwas nicht vertraut ist.
Und wir haben zig threads zu latex, Strümpfen, Strumpfhosen, anal, Kv, Ns etc...
Man kann das ganze doch nicht neu erfinden, letzendlich kreist es immer wieder um die Selben Themen

Also stelle mir vor das er sich an den stiefelschaften reibt und oder auf den stiefeln kommt. Kann mir auch vorstellen seinen kleinen mit mehr oder weniger festen Berührungen / tritten zu helfen.

Also stelle mir vor das er sich an den stiefelschaften reibt und oder auf den stiefeln kommt. Kann mir auch vorstellen seinen kleinen mit mehr oder weniger festen Berührungen / tritten zu helfen.
Sorry, dann gehöre ich definitiv nicht zu den Gleichgesinnten. Das ist ein Fall für komplementäre Fetischisten ... die's ja auch gerne geben darf.

Zurück
Oben