- Reaktionen
- 341
Wer mag es als Bisexueller Mann, einen Mann bei Sex zu Küssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich als bi- anfänger ist es unvorstellbar einen mann zu küssen.
Für mich gehört das Küssen einfach dazu. Wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann möchte ich die Gesamtheit der Erotik genießen und nicht nur möglichst schnell meinen Saft los werden, das geht auch beim Wichsen.Aber sanft mit Küssen beginnen und dann immer weiter steigern...
War bei mir am Beginn auch so, unvorstellbar für mich! Wollte ich auch gar nicht! Dann irgendwann hat es sich auf einmal in der Leidenschaft ergeben, und das letzte treffen mit einem jüngeren User hier war so ein Leidenschaftliches Schmusen auch unter Männern obwohl wir beide BI sind und ich mir auch zu 100 Prozent sicher bin das ich sowohl Frauen Leidenschaftlich gern küsse aber auch Männer! BI eben, mir ist einfach bewusst ich bin BI und ich mag den Sex und das Schmusen mit beiden Geschlechtern!
Was gar nicht so leicht ist, BI Männer und ich meine, BI Männer, zu treffen, die das auch gerne mögen wie ich bzw. diese Leidenschaft mit dem gleichen Geschlecht auch teilen können uns sie es auch erotisch finden!