Mann Küssen

Küsst du gern mit einem Mann beim Sex?

• Ja!

Stimmen: 202 57,1%
  • NEIN Pfui!

Stimmen: 50 14,1%
  • Nur bei genug Geilheit!

Stimmen: 102 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    354
Ich mag es sehr gern wenn ich als devoter DWT geküsst werde.
Mag Schmusen sehr gerne und es macht meinen Schwanz hart

ich küss nur wenn ich wen lieb hab :D es erregt mich auch :) aber jemand den ich nicht mag küss ich nicht... wenn ich merke er ist zu gierig und lüstern und folglich wild dann ist es eher abturnend...mags wenn wer disziplin hat und zärtlich ist

grade durch's küssen wird man doch geil - aber so richtig geil das man sich in ein Tier verwandelt! Küssen tut man auch nicht jeden, aber dazugehören tut's dann schon eigentlich.. ich mein, da bläst erm einen und dann kannst erm ned küssen? lol... aber jedem das seine :)

Leider hatte ich noch nid die Gelegenheit einen Mann zu küssen. Einen Mann mit Bart küssen, könnte ich nicht. Aber einen Mann ohne Bart und Schnauz ja. Sogar kuscheln würde ich....

Für mich gehört das Küssen einfach dazu. Wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann möchte ich die Gesamtheit der Erotik genießen und nicht nur möglichst schnell meinen Saft los werden, das geht auch beim Wichsen.Aber sanft mit Küssen beginnen und dann immer weiter steigern...

Für mich als bi- anfänger ist es unvorstellbar einen mann zu küssen.

War bei mir am Beginn auch so, unvorstellbar für mich! Wollte ich auch gar nicht! Dann irgendwann hat es sich auf einmal in der Leidenschaft ergeben, und das letzte treffen mit einem jüngeren User hier war so ein Leidenschaftliches Schmusen auch unter Männern obwohl wir beide BI sind und ich mir auch zu 100 Prozent sicher bin das ich sowohl Frauen Leidenschaftlich gern küsse aber auch Männer! BI eben, mir ist einfach bewusst ich bin BI und ich mag den Sex und das Schmusen mit beiden Geschlechtern! :)

Was gar nicht so leicht ist, BI Männer und ich meine, BI Männer, zu treffen, die das auch gerne mögen wie ich bzw. diese Leidenschaft mit dem gleichen Geschlecht auch teilen können uns sie es auch erotisch finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gehört das Küssen einfach dazu. Wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann möchte ich die Gesamtheit der Erotik genießen und nicht nur möglichst schnell meinen Saft los werden, das geht auch beim Wichsen.Aber sanft mit Küssen beginnen und dann immer weiter steigern...

Genau so liebe ich es auch mittlerweile mit einem Mann !!!

es kommt so wie auch bei allem anderen auf den jeweiligen Mann an, ich bevorzuge aber bartlose, bzw. rasierte Männer.

Einen “Mann“ küssen nichts für mich aber einen DWT Weiß ich nicht hatte leider noch nie das Vergnügen.

Kann von mir folgendes berichten:
Ursprünglich hatte ich absolut keinen Bock einen Mann zu küssen vor allem wenn dieser Bartträger ist und auch starke Körperbehaarung hat.
Mit Fortdauer meiner Bisexuellen Ader , die ich auslebe , passiert es immer wieder , dass ich beim Blasen und Streicheln auch mal küsse. Natürlich ist es erregender, wenn das Gegenüber glatt und unbehaart ist.
Aber nun gilt auch, küssen ist geil!

War bei mir am Beginn auch so, unvorstellbar für mich! Wollte ich auch gar nicht! Dann irgendwann hat es sich auf einmal in der Leidenschaft ergeben, und das letzte treffen mit einem jüngeren User hier war so ein Leidenschaftliches Schmusen auch unter Männern obwohl wir beide BI sind und ich mir auch zu 100 Prozent sicher bin das ich sowohl Frauen Leidenschaftlich gern küsse aber auch Männer! BI eben, mir ist einfach bewusst ich bin BI und ich mag den Sex und das Schmusen mit beiden Geschlechtern! :)

Was gar nicht so leicht ist, BI Männer und ich meine, BI Männer, zu treffen, die das auch gerne mögen wie ich bzw. diese Leidenschaft mit dem gleichen Geschlecht auch teilen können uns sie es auch erotisch finden!

Ein Traum wäre einmal einen BI Mann kennenzulernen wo die Chemie passt und wir gemeinsam im Hotel übernachten und so eine zärtliche Nacht miteinander verbringen! So wie ich es mit Frauen bzw. einer Frau immer wieder erlebe und mit einem Kumpel wenn ich auf Wanderwoche, Sportwoche etc. bin und ohne Sex mit ihm in einem Zimmer übernachte, einen BI Mann zu finden wo man gemeinsam im Hotel übernachtet und seine Leidenschaft, zärtlich und geil, miteinander auslebt über Nacht und vor allem wenn man in der Früh gemeinsam aufwacht! :)

Mann küssen ist nicht schlimm einzig wenn 3-Tagesbart sticht dann schon bisschen aber ansonsten ist nix schlimmes daran :lalala:;)

Zurück
Oben