Mann Küssen

Küsst du gern mit einem Mann beim Sex?

• Ja!

Stimmen: 202 57,1%
  • NEIN Pfui!

Stimmen: 50 14,1%
  • Nur bei genug Geilheit!

Stimmen: 102 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    354
Ich habe mal als 12 jähriger einen Freund gelutscht und war dann lange Zeit "hetero". Mit 28 lud mich in einer normalen Sauna ein älterer MAnn zu sich nach Hause ein, was ich gern annahm, weil ich irgenwie geil auf ihn und seinen beschnittenen Schwanz geworden war. Und er war auch wirklich so lecker, wie ich mir vorgestellt hatte. Er schluckte meinen Eierlikör völlig umstandslos, was mir ziemlich fremd vorkam.
Das war die Initial-Zündung. Ich habe dann immer häufiger Gelegenheiten zum Sex mit Männern gesucht und gefunden - meist in Gay-Saunen, Cruisingplätzen und FKK-Stränden mit "Gay-Abteilung". Dabei ist mein Genussspektrum lansam immer größer geworden. Als erstes kam zum Lutschen Ficken dazu, dann schlucken und als Letztes habe ich mich erst zögerlich küssen lassen, weil ich unsere geilen Aktivitäten nicht abbrechen wollte, und schließlich fing ich an, es zu genießen. Wie all die anderen Aktivitäten lehrt einen letztlich nur die Offenheit für neue Erfahrungen, was man vorher alles verpasst hat.
Mitlerweile bin ich vom Hetero über eine sehr lange Bi-Phase praktisch schwul geworden. Sex mit Männern macht mich mitlerweile einfach viel mehr an, wie mit Frauen. Er ist unkomplizierter, nur auf die Befriedigung der Geilheit gerichtet und findet zwischen zwei wirklich willigen Menschen statt. Bei Frauen habe ich das auch erlebt, aber viel, viel, viel seltener. Die haben in der Mehrzahl nicht so einen Trieb. Besonders nicht mehr, wenn sie in meinem Altersbereich liegen. Und dann macht es mich mitlerweile wirklich richtig geil, wenn ich einen Mann küsse, den ich attraktiv finde, mir dabei zu sagen: Herrlich, ich bin schwul, wir sind geil und wir wollen beide unsere Lust befriedigen. Hier und jetzt und vorbehaltlos - Lust und nichts anderes!

Für mich ist Küssen intimer als Sex. Das geht nicht gleich mit jeden.
Ich küsse eigentlich recht gern und leidenschaftlich. Aber ein paar Dinge müssen da passen.
Da ich bi bin und auf beide Geschlechter steh, hängt's bei mir nicht vom Geschlecht ab ob ich küsse.

Für manche ist hier die Voraussetzung, dass der Mann bartlos ist. mmhh, naja, also ein gepflegter weicher Bart ist mir lieber als ein Stoppelfeld, das nur kratzt. Aber im Grunde ist es mir wurscht, wenn ich einen Mann küsse, muss ich immer mit Gesichtsbehaarung rechnen, ist halt ein Mann!

Ich bin ein Bi Mann aber warum nicht. Ich hatte eine Sexfreundschaft da war üblich das wir uns geküsst haben. Wo liegt das Problem den Schwanz nimmst du in den Mund und beim küssen gruast es dich. Das verstehe ich nicht ganz

Ich frag mich nur wie manche Küssen, wenn der Bart stört...
Saugt man da die Lippen inklusive Ober- und Unterlippe ein und tsutselt dran rum, oder schlabbert man das Gesicht wie ein Hund ab?
Wenn ja, dann scheine ich wohl was falsch zu machen beim Küssen :D

Ein Traum wäre einmal einen BI Mann kennenzulernen wo die Chemie passt und wir gemeinsam im Hotel übernachten und so eine zärtliche Nacht miteinander verbringen! So wie ich es mit Frauen bzw. einer Frau immer wieder erlebe und mit einem Kumpel wenn ich auf Wanderwoche, Sportwoche etc. bin und ohne Sex mit ihm in einem Zimmer übernachte, einen BI Mann zu finden wo man gemeinsam im Hotel übernachtet und seine Leidenschaft, zärtlich und geil, miteinander auslebt über Nacht und vor allem wenn man in der Früh gemeinsam aufwacht! :)
Oder ein, zwei Thermentage .. :) Wasser, Sauna, ... geiles Spielen ... ;-)

Zurück
Oben