Mann Küssen

Küsst du gern mit einem Mann beim Sex?

• Ja!

Stimmen: 202 57,1%
  • NEIN Pfui!

Stimmen: 50 14,1%
  • Nur bei genug Geilheit!

Stimmen: 102 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    354
Ich finde es auch total scharf wenn ich ihn gerade ficke, sich dabei geil zu küssen! Muss dann aufpassen das ich nicht sofort abspritze vor lauter Geilheit!
So kann man die Sexlust noch mehr genießen!!!!

Küsse gerne beim Ficken...
Drücke meine Gay Stute von hinten den Kopf zur Seite und steck ihn gerne meine Zunge in den Mund...
Auch beim Blasen in der 69... ist das Küssen und Mund Schlecken einfach ein muss... Am geilsten nach dem Abspritzen in dem Mund...

Aber nur wenn die Sympathie halt passt...

Wenn ich mit einem Mann beisammen bin, seine Hand fährt mir in den Schritt, dann durchzuckt es durch Hochgenuss meinen Körper, oder wenn er meinen Schwanz bearbeitet. Da schießt in mir urplötzlich die intensivste heiße Schwulenliebe ein, das prickeln am ganzen Körper die extreme Erregung, diese wahnsinnige Geilheit auf ihn....Freunde da MUSS ich einen Mann gaaaaaanz zärtlich küssen, gaaaanz laange zärtliche Zungenspiele geben...ich kann und will gar nicht anders. Das turnt mich derart an, da bin ich dermaßen geil und liebesbedürftig, es ist für mich das Tüpfchen auf dem "i"......da dauert es nicht allzu lange und ich muss mit heftigsten 5-6 abspritzern kommen, dass mir fast schwarz vor Augen wird. Ein richtiger sexueller Liebesrausch eigentlich. Wenn wir allerdings wieder auseinander gehen, ist alles wieder vorbei, da ist die Liebe/der Kuss zu einem Mann für mich fast tabu. Das klingt komisch ist aber bei mir aber so. Bei Euch auch???

Ich habe zwar noch keinen Mann geküsst aber ich könnte es mir unter Umständen in einer längeren Affäre vorstellen

Wenn man beim Sex so richtig in Ekstase kommt, passiert das Küssen (und dabei ist dir das Geschlecht des Gegenüber egal) fast automatisch - und ist wunder-, wunderschön!
Ich verallgemeinere schon wieder, bitte um Nachsicht! Mir geht's halt so.

Also für mich gehört es dazu wenn ich mich wohl fühle...das kommt dann automatisch, schön ist es für mich dann wenn es mein gegenüber auch mag, also man dann alle Hemmungen fallen lässt.Liebe es auch sehr wenn ich zum Beispiel auf jemand sitze er mich fest hält sanft stößt und wir uns dabei innig küssen....tjo lange ist es her...

Ich hatte bis dato leider noch keine Gelegenheit einen Mann zu küssen oder zum Schmusen. Aber ich muss beim Sex küssen und schmusen!
Das macht doch alles noch geiler, stell dir vor, neben dir sitzt ein Mann streichelt deine Schenkeln, dein Schwanz wird immer härter, da muss man:down: doch miteinander schmusen, oder? ;-):bussal:

Ich hatte bis dato leider noch keine Gelegenheit einen Mann zu küssen oder zum Schmusen. Aber ich muss beim Sex küssen und schmusen!
Das macht doch alles noch geiler, stell dir vor, neben dir sitzt ein Mann streichelt deine Schenkeln, dein Schwanz wird immer härter, da muss man:down: doch miteinander schmusen, oder? ;-):bussal:
Aber dazu musst du dich ja mit irgendwem träfen. Oder?

Küssen vor und während dem Ficken ist das Geilste und gehört einfach dazu,nach dem Blasen ein langer Spermakuss herrlich

Zurück
Oben