Mann Küssen

Küsst du gern mit einem Mann beim Sex?

• Ja!

Stimmen: 202 57,1%
  • NEIN Pfui!

Stimmen: 50 14,1%
  • Nur bei genug Geilheit!

Stimmen: 102 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    354
Also wenn die Sympathie und die Geilheit passt stelle ich mir das Küssen sehr geil vor!! Aber als Bi Anfänger konnte ich das noch nicht erleben! Schade

Ich gab als Bisexueller dem Betteln meines Freundes nur selten nach, um ihm ein Freude zu bereiten.

Ich empfand meine Bisexualität immer als Bereicherung und gleichwertige Neigung. Auch wenn es gedauert hat und mit Unterstützung der Clique meinea Freundes, mit dem ich mein erstes Mal (gleichgeschlechtlich) hatte.

Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen aber seit ich es versucht habe will ich es immer wieder. Wie einige hier ja schreiben... leider wollen es sehr wenige!

Es ist doch schön einen geilen Mann zärtlich zu küssen
Stimmt gebe Dir recht, die Chemie muss passen miteinander. Habe es auch noch nie gemacht aber wenn alles passt dann wären geile Zungenküsse geil. Genauso ein geiles zärtliches Vorspiel gehört einfach dazu. Danach kann man sich ja steigern miteinander.

Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen aber seit ich es versucht habe will ich es immer wieder. Wie einige hier ja schreiben... leider wollen es sehr wenige!
Ist nicht jedermanns Sache natürlich. Die Chemie muss stimmen finde ich. Aber ich finde das gehört einfach dazu zu einem Vorspiel. Nur so etwas findet man sehr selten hier, die meisten wollen einfach nur Blasen, Ficken usw.
ich suche auch so etwas aber einen Bi Freund mit Dauerfreundschaft wo die Chemie passt und sich öfters treffen kann ist nicht leicht zu finden.

Ist nicht jedermanns Sache natürlich. Die Chemie muss stimmen finde ich. Aber ich finde das gehört einfach dazu zu einem Vorspiel. Nur so etwas findet man sehr selten hier, die meisten wollen einfach nur Blasen, Ficken usw.
ich suche auch so etwas aber einen Bi Freund mit Dauerfreundschaft wo die Chemie passt und sich öfters treffen kann ist nicht leicht zu finden.

Ja da bin ich ganz Deiner Meinung. Deshalb habe ich Dir/Euch eine PN geschickt. ;-)

Zurück
Oben