Mann Küssen

Küsst du gern mit einem Mann beim Sex?

• Ja!

Stimmen: 202 57,1%
  • NEIN Pfui!

Stimmen: 50 14,1%
  • Nur bei genug Geilheit!

Stimmen: 102 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    354
Eigentlich kann ich nicht viel mit Männern anfangen mich interessieren eigentlich nur ihre Schwänze, ich liebe es einen schönen Schwanz zu blasen oder in den Arsch gefickt zu werden aber ich habe absolut keine Lust einen Mann zu küssen.

für mich ist das küssen wie das tüpferl auf dem "i". es steigert die geilheit, die gier auf einen mann unheimlich. aus meiner sich soll beim schwulensex, auch wenns nur ein quicki ist, auch ein bisschen liebe dabei sein. ich brauche es einfach und gebe es dem partner zärtlichst zurück!!!

Witzig wie viele schreiben, dass sie keinen Mann, aber dafür einen dwt küssen würden?

Als wäre dieser kein mann? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hebt diese verkleider ned immer so hoch. Sind einfach verkleidete Männer.

hast du schon mal einen Mann geküsst?
bin mir absolut sicher: ER hat noch NIE!!!
denn es bringt den Schwanz noch viel mehr zum Glühen, wenn ich mein DWT-Stütchen während eines tiefen bareback-Ficks ganz innig und intensiv küsse - im Idealzustand bewegen sich der Schwanz und die Zunge im selben Rhythmus :quickie::bussal: (geile Fickmusik heizt zusätzlich noch an:joyful:)

bin mir absolut sicher: ER hat noch NIE!!!
denn es bringt den Schwanz noch viel mehr zum Glühen, wenn ich mein DWT-Stütchen während eines tiefen bareback-Ficks ganz innig und intensiv küsse - im Idealzustand bewegen sich der Schwanz und die Zunge im selben Rhythmus :quickie::bussal: (geile Fickmusik heizt zusätzlich noch an:joyful:)
Stimmt und das werde ich auch nicht brrrrr

Als ich anfing Spass mit Männern zu haben, konnte ich eine Männerzunge im Mund nicht ertragen. Dann ist mir mal ein Mann begegnet, mit dem habe ich nach mehreren Treffen das Küssen genossen. Aktuell ist es so, dass ich zwar gerne schmuse, aber eine Zunge im Mund vermeide ich

Zurück
Oben