- Reaktionen
- 7.225
Für mich gehört küssen unbedingt dazu. Ich mag es gerne sehr innig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir ganz gleich so!Eigentlich kann ich nicht viel mit Männern anfangen mich interessieren eigentlich nur ihre Schwänze, ich liebe es einen schönen Schwanz zu blasen oder in den Arsch gefickt zu werden aber ich habe absolut keine Lust einen Mann zu küssen.
Mir geht es genau so.... ich mag Männer nicht küssen..... ausgenommen sehr weibliche TransseuelleGeht mir ganz gleich so!
Schwanz im Arsch ist ok, Schwanz blasen auch - Küssen definitiv nein.....Wer mag es als Bisexueller Mann, einen Mann bei Sex zu Küssen?
Genau so würde ich das auch machen wollen!!Ich mache es gerne wenn mir einer sympathisch ist und er es mag,ist was schönes sich gegenseitig zu streicheln und zu küssen
meine Frage WARUM NICHT ?Schwanz im Arsch ist ok, Schwanz blasen auch - Küssen definitiv nein.....
Hmmmm keine Ahnung... Das finde ich abstoßend....meine Frage WARUM NICHT ?
Wenn der Mann gepflegt ist und die Geilheit stimmt kann ich mir schon vorstellen dass Küssen richtig geil ist und dann auch dazu gehört!!Hmmmm keine Ahnung... Das finde ich abstoßend....
hast du schon mal einen Mann geküsst?Hmmmm keine Ahnung... Das finde ich abstoßend....
Muss er nicht wenn er es abstoßend findet...hast du schon mal einen Mann geküsst?
bin mir absolut sicher: ER hat noch NIE!!!hast du schon mal einen Mann geküsst?
Stimmt und das werde ich auch nicht brrrrrbin mir absolut sicher: ER hat noch NIE!!!
denn es bringt den Schwanz noch viel mehr zum Glühen, wenn ich mein DWT-Stütchen während eines tiefen bareback-Ficks ganz innig und intensiv küsse - im Idealzustand bewegen sich der Schwanz und die Zunge im selben Rhythmus (geile Fickmusik heizt zusätzlich noch an)
soll ja kein Vorwurf seinStimmt und das werde ich auch nicht brrrrr
Gehört wie die anderen Dinge dazu!meine Frage WARUM NICHT ?