Mann Küssen

Küsst du gern mit einem Mann beim Sex?

• Ja!

Stimmen: 202 57,1%
  • NEIN Pfui!

Stimmen: 50 14,1%
  • Nur bei genug Geilheit!

Stimmen: 102 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    354
Ich liebe es innig und leidenschaftlich zu küssen. Die Chemie muss natürlich stimmen. Wenn das nicht der Fall ist dann will ich ja sonst auch nichts...

Also ich stell mir das so richtig geil vor!! Wenn man so richtig geil bei der Sache ist und dabei mit dem Mann zu küssen muss unglaublich toll sein!!

Einfach geil,in Missionar,die Beine über der Schulter,der Schwanz im Po und die Zunge im Mund des Partners,ein herrlich geiles Gefühl.

Ich habe mich mal von einem blasen lassen, wo ich auch des öfteren bin und war, aber eines Tages kam ich bei ihm zur Tür rein, er schnappte mich und griff mich sofort aus, mein Schwanz wurde sofort steif... Und er nahm sich meinen Kopf drückte ihn an seinem und schon war seine Zunge in meinem Mund, mir graute, ich wollte ihn weg rücken... Mit einem Mann zu schmusen war alles andere als in meiner Vorstellungskraft, aber er ließ mich nicht los. Es fing an mir zu gefallen, er konnte richtig gut schmussen, seine Zunge spielte mit meiner, echt scharf auf einmal das Gefühl. Er griff mich während dessen immer noch aus, mein schwanz wurde immer härter... Im Nachhinein muß ich sagen es war hammer geil mit ihm zu schmussen. Wenn wir uns jetzt treffen zieh ich ihn selber ran um mit ihm zu küssen... Kanns jeden nur raten mal zu probieren...

Zurück
Oben