Mann Küssen

Küsst du gern mit einem Mann beim Sex?

• Ja!

Stimmen: 202 57,1%
  • NEIN Pfui!

Stimmen: 50 14,1%
  • Nur bei genug Geilheit!

Stimmen: 102 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    354
Man liest hier immer wieder, einen Mann küssen? Nur wenn er sympathisch ist. Sorry, ihr lieben Liebenden, wenn mir ein Mann unsympathisch ist, dann passiert mit diesem überhaupt nichts! Weder Küssen noch Blasen oder Ficken. Da leg ich lieber selbst Hand an mich. Ich bin geil aber nicht verzweifelt. ;)

Ich wurde bei meinem ersten Treffen mit einem Mann ungefragt geküsst 😲.
War am Anfang mehr als nur ein bisschen perplex aber da er schön rasiert war hat es sich gar nicht schlecht angefühlt

kommt auf den mann und situation und bei mir auf die geilheit an . als ich damals meine biseite kennenlernen durfte und herum experementierte und auslotete was mir gefiel oder nicht gefiel , fiel dass küssen schmussen mit mann nicht gerade in mein repertoire .

in meinem freundes/bekanntenkreis bin ich bis dato nicht geoutet .....,ist auch gut so bis auf manchen situationen irgendwie ungut oder eben komisch oder eben auch schade .

bis auf den tag als ne lebensfreundin/bekannte ihren freund zu unsrer gruppe mitnahm ........einige male gingen wir auch zu dritt weg und unterhielten uns , obwohl ich mich wie dass 3.rad fühlte , gut und köstlich . irgendwann mit der zeit und situation spassten wir und nekten uns gegenseitig und beim abschied gab es immer küsschen für mich von freundin . nach etlichen treffen kam es dann zu der situation dass wir diskutierten ob es peinlich / falsch usw wäre auch nen mann zum abschied zu küssen . so entschieden wir bzw kam es von ganz alleine dass wir männer uns auch küssten . es war mit demjenigen nicht unangenehm und genossen es dann immer mehr . es kam dann so dass wenn wir uns alleine trafen auch küssten und plötzlich hielt mich derjenige fest und fing an zu schmussen . zuerst war es mir peinlich und wurde verlegen aber merkte auch meine erregung . wir trafen uns dann heimlich und immer öfters zum küssen . da wir absolut diskret und verschwiegen waren offenbarte ich ihm dass mir dass küssen schmussen obwohl es mit ihm geil war , bald nicht genüge und mehr von ihm wolle . lange rede kurzer sinn : wir fickten 3x miteinander und war schon geil . leider verlief diese sache aber auch bald im sande .

Küssen gehört für mich einfach dazu,ob wixen oder ficken,es ist einfach geil eine Zunge im Mund zu spüren.

Wir sind ein Trio,alle um dies 70, kennen uns schon mehrere Jahre und treffen uns ein Mal im Monat zum ringeilen wo das müssen selbstverständlich da zu gehört.😀

Zurück
Oben