kommt auf den mann und situation und bei mir auf die geilheit an . als ich damals meine biseite kennenlernen durfte und herum experementierte und auslotete was mir gefiel oder nicht gefiel , fiel dass küssen schmussen mit mann nicht gerade in mein repertoire .
in meinem freundes/bekanntenkreis bin ich bis dato nicht geoutet .....,ist auch gut so bis auf manchen situationen irgendwie ungut oder eben komisch oder eben auch schade .
bis auf den tag als ne lebensfreundin/bekannte ihren freund zu unsrer gruppe mitnahm ........einige male gingen wir auch zu dritt weg und unterhielten uns , obwohl ich mich wie dass 3.rad fühlte , gut und köstlich . irgendwann mit der zeit und situation spassten wir und nekten uns gegenseitig und beim abschied gab es immer küsschen für mich von freundin . nach etlichen treffen kam es dann zu der situation dass wir diskutierten ob es peinlich / falsch usw wäre auch nen mann zum abschied zu küssen . so entschieden wir bzw kam es von ganz alleine dass wir männer uns auch küssten . es war mit demjenigen nicht unangenehm und genossen es dann immer mehr . es kam dann so dass wenn wir uns alleine trafen auch küssten und plötzlich hielt mich derjenige fest und fing an zu schmussen . zuerst war es mir peinlich und wurde verlegen aber merkte auch meine erregung . wir trafen uns dann heimlich und immer öfters zum küssen . da wir absolut diskret und verschwiegen waren offenbarte ich ihm dass mir dass küssen schmussen obwohl es mit ihm geil war , bald nicht genüge und mehr von ihm wolle . lange rede kurzer sinn : wir fickten 3x miteinander und war schon geil . leider verlief diese sache aber auch bald im sande .