Ich wollte einfach einmal diese Frage an Frauen richten!Warum ist für Frauen der Sex nicht so wichtig?Männer könnten jedoch dieses Spiel täglich brauchen!
Ich höre von vielen Freunden immer wieder das gleiche, am Anfang der Beziehung ist die Partnerin ein Sexmonster und nach ca. genau einem halben Jahr beginnt es abzuschwächen!Dann nur mehr 3 mal pro Woche und nach 3-4 Jahren nur noch hin und wieder!
Wenn man Frauen darauf anspricht heißt es immer wieder nur ich bin treu jedoch brauche ich es nicht mehr so!
Es gibt natürlich Ausnahmen!
Warum ist das eigentlich so?????
Bitte keine dummen Antworten ich meine diese Frage wirklich ernst!
Angeblich, laut Grundkurs der Pädagogik gibt es keine dummen Fragen... aber zumindest falsch gestellte oder mitunter ist schon die Annahme der Irrtum.
Was verleitet dich denn, in einer Beziehung Sexualiät (Verkehr) und Liebe zu differenzieren?
Wie kommst du zu der etwas eigentümlichen Annahme, dass 'nicht so wichtig' sich in der Frequenz der Beischlafaktivitäten ausdrücken sollte? Wo ist da der rationale Zusammenhang? Oder hängst du einfach in irgendwelchen Alltagsklischees (a la Boulevardmassenmedien) fest?
Und - ich bin offenbar update-bedürftig: 'dieses Spiel' .. ?? Womöglich gibst du dir hier eine Antwort - wenn'st es nur als Spiel verstehst, hast sicher bald ausgespielt. Zumindest bei ernsthaften Partnerinnen.
Naja - und warum etwas so ist? Frag mal bei den Endokrinologen und PsychologInnen nach - und alles das sich nicht ändert und verändert wird schal und fad.
i kenn mi langsam nimmer aus...
...neulich les ich die frage: "wo bleibt die liebe auf dieser welt?" und jetztn das...
warum nennst du sexuelles desinteresse mit dem du dich im text beschäftigst im threadtitel liebe?
Diesen Ansatz vertrete ich total jedoch wie kann man solchen Lauf verhindern?
Bezw. umkehren?
Ich selbst erlebe diese Erfahrung auch immer wieder und bin ohne eigebildet zu wirken mit Sicherheit kein schlechter Liebhaber!
Vielleicht mit mehr Auslauf??
Manche lassen sich auch Einlauf machen...

Bist sicher ein guter Liebhaber. Aber solange das deine Partnerinnen nicht bestätigen... bleibt's a Selbsteinschätzung.
Oma Waldmeister sagte immer mit erhobenem Zeigefinger: Eigenlob stinkt!!
Ich verspühre einen hauch von spannung!Lg
ich verspüre einen hauch humor.
sehe dieses phänomen nicht, jedoch schon ein einpendeln auf ein überblickbares maß sexueller aktivität. es werden weniger rekorde gebrochen, mehr an den details gefeilt ....
Britischer Humor.

kurz und trocken.
Qualität vor Quantität - Lieben, eben.
Das muss aber nicht immer so sein, mein Nochmann und ich hatten bis zum Schluß, guten und auch, so denke ich zumindest, sehr häufigen Sex.
Ich denk das ist ein gutes Beispiel (ich mit meiner Ex-Frau übrigens auch) - es sollen beide zufrieden und glücklich miteinander werden und sein.
Sobald halt eine/einer unbefriedigt oder frustriert - über oder unterfordert ist, beginnen die (Sexualität bedingten) Knackse auch in der Beziehung.
... noja, da wär ich auch schon Tode gestorben...
Natürlich - ein Quikie geht sich immer aus nur wegen einem Quikie fang i gar ned erst mal an, da müssen schon 3, 4 Stunden Zeit sein.
Rettet dem
Quickie!!!

Mein Abschlussplädoyer - Ammoniak, mir tränen die Augen - probieren wir's nochmals von Anfang an (mit Gasabzug für scharfe Dämpfe?) ? Bitte, ist doch steigerungsfähig.