Massage mit happy end?

C

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es zeichen, Erfahrungen, etc. wie man einer normalen Masseurin signalisiert, daß man eine massage mit happy end möchte??
ist das absolut tabu? zum Beispiel beim thermenurlaub bei einer normalen ganzkörpermassage?
hat das jemand schon erlebt?
danke für eure tipps, patrick

Eine normale Ganzkörpermassage in einer Therme dient der Entspannung und nicht der Befriedigung Deiner komischen Phantasien. :roll:

Ich denke in Thermen wird es nichts werden. Die Masseurinnen dort hätten - selbst wenn sie Lust dazu hätten - wahrscheinlich auch Angst um ihren Job.

Eher wird das vielleicht bei privaten Angeboten gehen. Also Masseurinnen, die nach Hause kommen.
Sinnvoller ist es aber sicher, dass vorher abzuklären und nicht erst bei der Massage selbst.

Wenn es für dich ein besonderer Kick ist, nicht zu wissen ob sie es macht oder nicht, verstehe ich das zwar.
Aber bedenke bitte auch, dass du eine Frau damit auch in eine blöde Situation bringen kannst.

Ich denke in Thermen wird es nichts werden. Die Masseurinnen dort hätten - selbst wenn sie Lust dazu hätten - wahrscheinlich auch Angst um ihren Job.

Eher wird das vielleicht bei privaten Angeboten gehen. Also Masseurinnen, die nach Hause kommen.
Sinnvoller ist es aber sicher, dass vorher abzuklären und nicht erst bei der Massage selbst.

Wenn es für dich ein besonderer Kick ist, nicht zu wissen ob sie es macht oder nicht, verstehe ich das zwar.
Aber bedenke bitte auch, dass du eine Frau damit auch in eine blöde Situation bringen kannst.

Stimmt vollkommen

Ich glaube nicht, dass das zum Programm in einer Therme gehört und wohl auch nur die wenigsten Masseusen werden darauf einsteigen.

Einen sicheren Arbeitsplatz, dem eine Ausbildung vorausgegangen ist, für bisschen Extrageld auf Spiel zu setzen, machen nur dumme Leute.

Ich weiß von bekannten Heilmasseurinnen oder Energetikerinnen, wie genervt die sind, weil immer wieder Fragen nach Erotikmassagen kommen. Rein rechtlich heißt das sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.
Nun gibt es ja wirklich viele Angebote expliziter Erotikmassage, da bist du mit deinen Wünschen willkommen.

Ich weiß von bekannten Heilmasseurinnen oder Energetikerinnen, wie genervt die sind, weil immer wieder Fragen nach Erotikmassagen kommen. Rein rechtlich heißt das sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.
Nun gibt es ja wirklich viele Angebote expliziter Erotikmassage, da bist du mit deinen Wünschen willkommen.

:daumen:

Dabei gibt es ja auch durchaus Frauen, die richtig massieren können.

Ist sicher nicht ganz der selbe Kick, aber man kann ja mit der Frau auch absprechen, dass man anfangs so tut als wäre es eine ganze normale Massage.

Zurück
Oben