Mastubieren oder Sex?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviele von euch können ehrlich zugeben das sie mehr Sex haben als sie mastubieren? Interresiert mich echt. :O
Ich hoffe auf viele Antworten. :)

Also ich Mastubiere mehr. =/

ich befriedige mich auch öfter selber (kann frau ja auch mal soo zwischendurch "erledigen";)), als dass ich sex hab.
Möchte aber auf keins von beidem verzichten!

Wieviele von euch können ehrlich zugeben das sie mehr Sex haben als sie mastubieren? Interresiert mich echt. :O
Ich hoffe auf viele Antworten. :)

Also ich Mastubiere mehr. =/

klaro, weils viele vorteile hat.....
du musst keine kohle investieren (ausgehn etc.),
du kannst aufhören wann immer DU willst,
du musst nicht freundlich sein,
du musst dich nicht bedanken,
du musst kein nachspiel machen sondern kannst dich rüberdrehn und entspannt einpennen........usw.

der nachteil dabei.....du lernst keine leute kennen.....ausser
in einer :rubbel: ARGE ......:mrgreen:

Ich masturbiere gern, ziemlich oft und es ist klasse.
Sex habe ich ebenfalls häufig, aber masturbieren kommt eben dazu
denn das brauchts einfach noch zusätzlich.
und nebenbei - Masturbieren IST Sex!

da wir nicht ständig zusammen sind machen wirs uns beide sicher öfters selber. ist auch geil darüber zu reden.

muss öfter alleine spielen, ist ja sooo anstrengend jemanden zum mitspielen zu finden...

Ich masturbiere gern, ziemlich oft und es ist klasse.
Sex habe ich ebenfalls häufig, aber masturbieren kommt eben dazu
denn das brauchts einfach noch zusätzlich.

na logo......sex an und für sich ;)

Wie mans nimmt. Also ich finde zum Sex gehören mindestens zwei. :O
Aber das fasst jeder anders auf.

Den wenn jemand da antanzt und er meint er habe jeden Tag Sex und eigentlich Mastubiert er nur Täglich dann ist das schon ziemlich "strange".

ich mastubiere mehr als ich sex hab...

will mir wer helfen das zu ändern? ;)

ich finde nicht, das masturbieren sex ist. ich finde es zwar recht geil, aber man ist halt doch allein und wenn das gegenüber fehlt ist meineserachtens das wichtigste für sex halt nicht da ... die partnerin/der partner.
vorallem das geben und nehmen, das aufeinander eingehen ist ja das wesentliche am sex. masturbieren tut man ja weil man geil ist, aber sex macht man ja auch weil man jemanden liebt. bestenfalls :)

mastrubieren muß man ja nicht zwangsläufig allein.....

is auch voll geil wenn Sie es sich neben mir selber macht, während ich es mir mache......das hat auch was , hehe

Zurück
Oben