Mastubieren oder Sex?

Wieviele von euch können ehrlich zugeben das sie mehr Sex haben als sie mastubieren? Interresiert mich echt. :O
Ich hoffe auf viele Antworten. :)

Also ich Mastubiere mehr. =/

Ich habe ( zumindest in den letzten 20 jahren ) eindeutig mehr Sex mit Anderen als mit mir selbst. Ich masturbiere nicht, weil es mir einfach zu unbefriedigend und zu anstrengend ist. Abgesehen davon ergibt sich die Notwendigkeit nicht, da ich ohnehin in einer Partnerschaft lebe und zu Zeiten als ich keine Partnerschaft hatte, war das Problem, eine Frau zu finden auch nicht allzu groß. Abgesehen davon muss ich nicht gleich und sofort wenn mir danach ist, ich kann auch mal ne Woche verschieben.

Ich masturbiere mehr, alleine schon deswegen, weil mein Verlangen grösser als das meiner Freundin ist. Auch ein wenig, weil ich meine Vorliebe für Frauenbeine in Strümpfen mit ihr nicht wirklich ausleben kann.
Die Frauen werden sich denken "Sch... Männer", so oberflächlich. Tja, bin mir dessen bewusst. Gedanken an Strapse, etc machen mich trotzdem scharf und ich werde diese Vorliebe sicher nicht unterdrücken.

Mir bleibt momentan nicht anderes übrig als Masturbieren, da ich keine Beziehung habe und nicht Ausgehe um Frauen abzuschleppen, denn das liegt mir nicht.

nun ich habe im laufe meines lebens sicher mehr sex gehabt als zu masturbieren...
obwohl beides seine reize hat.
lg
darryl

Natürlich masturbiere ich mehr als ich sex habe. Ich finde das ist ganz normal!!

muss öfter alleine spielen, ist ja sooo anstrengend jemanden zum mitspielen zu finden...

du suchst ja niemanden:mrgreen:

ich glaub bei manchen würde eine pn nur genügen und in 30min wären sie bei dir......und würden mitspielen:cool:

mastrubieren muß man ja nicht zwangsläufig allein.....

is auch voll geil wenn Sie es sich neben mir selber macht, während ich es mir mache......das hat auch was , hehe

:daumen: voll meine meinung, da steh ich auch drauf, wenn man/:down: mal keine lust auf sex hat, aber doch scharf is;)

Ich habe mastubiere schon seit Anfang an und es gehört einfach dazu!
Es steht nicht immer ein Mann bereit wenn ich Lust habe, dann mach ichs mir selber!

Celine

Zurück
Oben