Masturbation - Neue Techniken und Lieblingstechniken

Was ist eure liebste Masturbationstechnik?

• #01 Standard: Die Faust

Stimmen: 71 46,1%
  • #02 Standard mit 2 Fäusten

Stimmen: 6 3,9%
  • #03 2 Finger

Stimmen: 15 9,7%
  • #04 3 Finger

Stimmen: 44 28,6%
  • #05 Faust über Faust

Stimmen: 3 1,9%
  • #06 Eichelreiber

Stimmen: 22 14,3%
  • #07 Eichelstoßer

Stimmen: 5 3,2%
  • #08 Sackgriff

Stimmen: 9 5,8%
  • #09 Sackberührung

Stimmen: 13 8,4%
  • #10 Die Rückhand

Stimmen: 9 5,8%
  • #11 Feuer machen :)

• #12 Gefaltete Hände

Stimmen: 1 0,6%
  • #13 Eichelmassage

Stimmen: 24 15,6%
  • #14 Hauptdarsteller: Zeigefinger

• #15 Das Bett

Stimmen: 8 5,2%
  • #16 Eichelbändchenstimulator

Stimmen: 8 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    154
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich hab mich echt gewundert als ich im ganzen Forum keinen Thread zu Masturbationstechniken gefunden hab ... vielleicht heißt er anders, aber scheinbar gibt es keinen ...

Was macht man in so einem Fall? Einen neuen Thread auf ...

Fangen wir mal an mit den Standardtechniken von http://schoeneronanieren.de/ ... diese Seite kennen warscheinlich eh schon viele hier. (Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter Werbung in den Forenregeln stand nichts davon).

Ich bin der Meinung das es aber noch viele Andere Techniken gibt, zum Beispiel eine von mir entwickelte, das "Ave Maria"

Man faltet die Hände wie zum Gebet also die typische Priester haltung mit den flachen Händen. Dann führt man den Penis zwichen den beiden Handwurzeln ein. Ob es sich echt anfühlt kann ich nicht sagen, es fühlt sich auf jeden Fall gut an :)

Eine weitere von mit entwickelte Technik ... Man masturbiert wie die standardmasturbation mit der Faust. Die zweite Hand umschließt allerdings die Peniswurzel folgendermaßen: Der Penis wird zwischen Mittel und Ringfinger durchgeführt und die Handflächel liegt auf dem Unterleib. Das gibt ein Gefühl von Nähe :)

Ein weiterer Tipp :) wechselt mal die Hand ... mit verschiedenen Händen zu masturbieren kommt ganz unterschiedlich.

Meine Lieblingstechniken sind die Standard Faust Technik, Masturbation mit 2 Fäusten, Stuhlsex, die beiden erwähnten :)

So ich freu mich auf eure Ideen

Genau, über mangelnde Kreativität würde die sich wohl jedenfalls nicht beschweren! ;) :daumen:

Ist zwar was für Frauen aber trotzdem

hab mal von einer Bekannten gehört das sie ihre Muschi an der Ferse reibt also das Bein abwinkelt zur Muschi hin zieht und ab die Post :mrgreen:

was ist ein Eichelbändchenstimulator?
ich streichle meistens meine eichel und dann irgendwann normal mit der Hand rauf runter :p

ich, lege einfach meine Hand um meinen Schwanz und dan eifach auf und ab=)... so lange, bis der Höhepunkt da ist...

Na wenn es so ist, kannst mir vielleicht was in meinen anderen Thread erklären*fg*

Antwort

Also ich mag es wenn meine nackte Eichel oder Schwanz glitschig ist durch Vaseline oä
Dann die Vorhaut ganz zurückziehen und die nackte Eichel massieren.
Das geht echt voll geil ab.
Gruß

mich würde mal interessieren wie die technik mit der "rückhand" aussehen soll :mrgreen:

Männer verzeiht mir aber da ich nicht euerem Geschlecht angehöre......: WAS meint er mit Punkt 15? Quasi Loch in der Matratze?

Zurück
Oben