Masturbieren im fahrenden Auto als Beifahrer/in

Wer hat da schon Erfahrung

• Sie macht es sich gern während der Fahrt so dass man sie auch dabei sehen kann

• Sie macht es sich bei der Fahrt aber so dass man es nicht von außen sehen kann

• Sie macht es nicht schaut ihm aber gern dabei zu

• Er macht es sich gern während der Fahrt so dass man ihn auch dabei sehen kann

• Er macht es sich bei der Fahrt aber so dass man es nicht von außen sehen kann

• Er macht es nicht schaut ihr aber gern dabei zu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aber bei dir darf man schon mit Schuhen ins Auto steigen oder? :D

Als ich noch jünger war wollte mein damaliger Freund, dass ich mir „Autoschuhe“ zulege, die ich anziehe wenn ich einsteige, damit ich den Dreck von draußen nicht hineinbringe.
Genau... :verwirrt::rofl:

Ich kontrolliere bei BeifahrerInnen immer, ob`s eh keine Hundstrümmerl unten am Schuh drauf haben, weil das brauch ich nicht im Auto! Wien halt!

Als ich noch jünger war wollte mein damaliger Freund, dass ich mir „Autoschuhe“ zulege, die ich anziehe wenn ich einsteige, damit ich den Dreck von draußen nicht hineinbringe.

:rofl:
Das erinnert mich an die Bushose von Sheldon :rofl::lol:

Das musste ich erstmal googeln :rofl:
...natürlich fahre ich immer streng nach Tempolimit... und orientiert am allgemeinen Verkehrsfluss :fies:

Angekotzt hat mich in 25 Jahren noch kein Beifahrer (m/w/d)... zum Glück!
Obgleich die meistens Beifahrer ab 180km/h irgendwie nervös zu werden scheinen...

Warum das ?
Fährst du einen VW Up würde ich bei 180 km/h auch nervös werden .....:lol:.

Ich würde bei dir eine Ausnahme machen :bussal:...

Autoschuhe :kopfklatsch:

Wenn ich zum Sport richtig ins Gelände gehe... wechsle ich am Kofferraum allerdings - je nach Wetter auch!

Da ich das Auto dienstlich mehr nutze, als privat... kann ich Siff, Lehmbrocken und anderen „Schmier“ nicht gebrauchen! Nix ist ärgerlicher... als sich vor nem Termin beim Kunden im Auto die Plörren zu versauen...:nono:

Aber es kommt schon so durch, dass den Männern das Auto wichtiger ist als die Masturbation in ihm! :)

Zurück
Oben