Masturbieren im fahrenden Auto als Beifahrer/in

Wer hat da schon Erfahrung

• Sie macht es sich gern während der Fahrt so dass man sie auch dabei sehen kann

• Sie macht es sich bei der Fahrt aber so dass man es nicht von außen sehen kann

• Sie macht es nicht schaut ihm aber gern dabei zu

• Er macht es sich gern während der Fahrt so dass man ihn auch dabei sehen kann

• Er macht es sich bei der Fahrt aber so dass man es nicht von außen sehen kann

• Er macht es nicht schaut ihr aber gern dabei zu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bei unserer zweiten "Tour der erotischen Lust beim Fahren" haben wir einen Reisebus mit jugendlichen überholt..... als wir so in der Mitte des Busses waren kam im Bus Bewegung auf und die Fenster waren mit Gesichtern voll die rüber schauten......
mal sehen was wir sonst noch in diese Richtung erleben

Bei unserer zweiten "Tour der erotischen Lust beim Fahren" haben wir einen Reisebus mit jugendlichen überholt..... als wir so in der Mitte des Busses waren kam im Bus Bewegung auf und die Fenster waren mit Gesichtern voll die rüber schauten......

Vielleicht schafft ihr es ja das nächste Mal beim Fahrzeugtross der Familie, die ihre Mutter gerade zum Friedhof geleitet, oder beim Ausflugsbus des Kindergartens. Viel Erfolg dabei!

Heute war es ein Feldweg am Waldrand. Ich dacht sie muss mal pipi, aber nein das war ihre Lust die ich mit tiefem Fingerspiel in ihr befriedigt habe

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Fahrten.....und wer weiss schon welcher Trucker oder Busfahrer auch noch in den Genuß kommt....

Vielleicht mal ein Bus voll Pensionisten, während einer Kaffeefahrt?
Dann gäbs wieder freie Wohnungen :D

Zurück
Oben