Masturbieren vor dem Fortgehen

Mitglied #21077

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
eine frage an die singles:
masturbiert ihr bevor ihr fortgeht (disco etc.) ? oder habt ihr dann nicht mehr den "jagdtrieb"?

Ich mach das eig. nicht! Habs mir zwar schon ein paar mal vorgenommen, hab dann aber immer drauf vergessen :)
Hab meinen "Jagdtrieb" auch so unter Kontrolle :daumen:

lg

bin zwar kein single aber wozu soll das gut sein vor dem ausgehn zu wixen ?

die sinnhaftigkeit, vor dem ausgehen zu masturbieren, soll mir jetzt mal jemand erklären .....*grübel*

Ich kann mich nicht beklagen... ;)

Na du bist mir ja a Düsn......:daumen::haha:

*Schaut der livetoride z'wenig auf di???*:hmm:

Vor dem Fortgehen masturbier ich nie weil dann werd ich so müde das ich gleich zu Hause bleiben kann *gähn*

Na du bist mir ja a Düsn......:daumen::haha:

*Schaut der livetoride z'wenig auf di???*:hmm:

Vor dem Fortgehen masturbier ich nie weil dann werd ich so müde das ich gleich zu Hause bleiben kann *gähn*

Im Gegenteil...
Er hat mir das Vibro-Ei ja eingebrockt bzw. "eingeführt"... :mrgreen:

Also wenn ich ein Date hab, das mir wichtig ist, dann hol ich mir meistens schon mal einen runter zuvor. Wenn ich allerdings nur was zum Vögeln such, dann dürfen die Mädels ruhig spüren, dass ich geil bin

Also wenn ich ein Date hab, das mir wichtig ist, dann hol ich mir meistens schon mal einen runter zuvor. Wenn ich allerdings nur was zum Vögeln such, dann dürfen die Mädels ruhig spüren, dass ich geil bin

ein ons mit dir ist so gesehen sicherlich sehr anspruchsvoll :roll:

Oh mann...:mauer::mrgreen:

Also vor dem ausgehen mir selber machen?! Welchen Zweck soll das haben... naja jedem das seine :).

Nachdem ausgehen, wenn man viell kein weibliches Wesen an seiner Seite hat, dann würde ich es ja verstehen aber davor?!

Und generell vor nem Date onanieren? :fragezeichen:

warum nicht bzw. wenn was soll das schaden? oder gibts leicht männer die ihre hand einer frau gleichstellen :fragezeichen:

Ich halt das eigentlich für egal - zumindest jeder wie er meint - aber das für manche zwanghaft ist ... :roll:

stell mir grad das so vor : anruf - kommt die frage gehst heut no weg? antwort : na mag jetzt ned wichsen und dann wirds eventuell zu spät :lol::mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben