- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Tja....des hat er davon....da Max....weil er mit dem Ron Dennis angehängt hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist nicht übel, es ist vernünftig. Mosley ist ein alter Mann und hängt an seinem Job. Es ist ev das letzte in seinem Leben wobei er richtig Einfluss hat. Vernünftigerweise schmeisst man das nicht einfach weg.
Für mich als Prinzipienreiter (hab ich schon lange erkannt) ginge das natürlich überhaupt nicht.
Hätte ich Geld wie er würde ich alles dafür tun die Erpresser ans Messer zu liefern und an den Pranger zu stellen.
Andererseits wäre mir das im Leben nicht passiert was ihm passiert ist.
Für Ekelstein ist es doch eine typische Aussage, alles für den Machterhalt. Schad, dass er sich manchmal dafür mit einer Handtasche verprügeln lassen muß, schön dass er das in der Öffentlichkeit ausleben kann.
naja... wahrscheinlich wäre das eh das beste das er tun kann - aber chance wird er fürchte ich keine haben...
ich sehe eben in dieser aufgeilung an einer ideologie doch etwas anderes als reine sexlust.
Natürlich ist es mir egal was jemand privat macht, aber jetzt ist es eben nicht mehr privat.
Rücktritt ist wohl das mindeste, aber dazu haben diese Leute dann doch zu wenig Realitätsnähe.
Man stelle sich mal vor, wenn einer unserer Minister öffentlich bekennender NS- oder SM-Fan wäre. Da würde sich das Private wohl auch aufhören, weil jeder Satz anders beleuchtet werden würde.
Aufgeilung an einer Ideologie? Wo spielt in dem Video Ideologie eine Rolle? Da werden nach meinem Empfinden nur einfache, wirksame Symbole für Macht und Unterwerfung benutzt, um hierarchische Positionen in einem Spiel zu festzulegen, aber keine politischen Gedanken ausgelebt.
Umgekehrt bedienen sich aber Ideologien sehr bewusst und sehr erfolgreich aus der Trieb- und Sexkiste - ganz besonders der Nationalsozialismus hat das sehr erfolgreich praktiziert!!
Das ist auch der Grund warum das diskutiert werden sollte und nicht vermarktet!
Da geilt sich auch bestimmt keiner an einer Ideologie auf, schon gar nicht Mosley! - aber, nur als Beispiel, es gab in Konzentrationslagern ein zynisch-perverses System der Prostitution das seinesgleichen sucht.
Und unsere Geschichte ist ein Hintergrund den wir alle (und ich meine nicht nur Deutsche und Österreicher) tunlichst nicht vergessen sollten (ich meine besonders völkisch ist das Forum hier ja nun auch nicht ) - naja, aus einem Lacher wird schnell ernst.
Ich denke schon dass du recht hast, --- aber die Wirkung ist das Problem...
Aber er wird sich die Damen bis zum Lebensende leisten können und muß bei den Spielchen keine Rücksicht mehr nehmen.
Als VIP zu allen Rennen eingeladen zu werden ist ja auch nicht schlecht.
die Wirkung ist das Problem...
Die an der Inszenierung beteiligten Personen lassen bis jetzt in keiner Weise erkennen, daß sie Probleme damit hätten, das Rollenspiel von der Realität zu trennen. In der privaten Form, in der es gedacht war, hat das Rollenspiel also soweit keine negativen Folgen gezeigt.
Die öffentliche Wirkung des Videos kann man Max Mosley nicht anlasten, denn die Veröffentlichung ist unzweifelhaft gegen seinen Willen erfolgt und ein massiver, illegaler Eingriff in die Intimsphäre dieses Mannes.
Wenn man sich nun Sorgen darüber macht, daß das Video auf Teile der mit ihm konfrontierten Öffentlichkeit in anderer Weise wirkt als auf die an dem Rollenspiel Beteiligten und bei Teilen der Gesellschaft dazu führt, die Schrecken des zweiten Weltkrieges der Lächerlichkeit preiszugeben, dann sollte man denjenigen verfolgen und bestrafen, der das Video angefertigt und verkauft hat und diejenigen kritisieren, die es scheinheilig als Skandal vermarkten.
Max Mosley hat nichts Illegales getan.
Wenn man es richtig findet, ihn für sein Rollenspiegel an den Pranger zu stellen, dann sollte man auch dafür plädieren, einmal ein paar brave Hausfrauen heimlich bei ihren Schulmädchenspielchen zu filmen, das Material anschließend zu veröffentlichen und die betroffenen Darstellerinnen dann für die Verharmlosung des Missbrauchs von Minderjährigen und eine entsprechende Wirkung der Videos in der Öffentlichkeit zu kritisieren.
... so seh ich das auch ... wobei man vielleicht bei der Sache mit den Krankenschwestern nicht all zu streng sein sollte ....
... so seh ich das auch ...
In D wäre das tragen von Naziuniformen ein Gesetzesverstoss, ich würde wetten, dass ihn diese Aktion den Kopf kostet. Nix mehr mit FIA Präsident.
Die Frage, wie lange dauerts bis zum Rücktritt?
In Österreich ja auch oder?
Ich weiss nicht ob es da eine echte Verbindung zu Nazis und Konzentrationslagern gibt
Es leben immer noch Opfer der Nazis ....
In Deutschland sind nur die Kragenspiegel und sonstige Rangabzeichen verboten.
Seine Gedanken dabei würden mich schon interessieren, bzw wer oder was diese Vorliebe ausgelöst hat (Schlüsselerlebnis oder was auch immer).
Seine Gedanken dabei würden mich schon interessieren, bzw wer oder was diese Vorliebe ausgelöst hat (Schlüsselerlebnis oder was auch immer).