MDHler... Amateure bei mydirtyhobby... Hier treffen wir uns... ;-)

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuche es mal einen Thread zu eröffnen, in dem sich Amateure, egal ob Männlein, Weiblein oder Pärchen, die sich aktiv bei MDH engagieren "zusammen reden" können...

Also ich geb´s zu... Ich bin dabei... ;-)

Ich hab mich auch gerade angemeldet. Mal sehen, was sich so tut. Mdh ist mir komplett Neuland. Bin aber extrem neugierig;)

Sollte mal jemand Zeit und Lust habe, mir das zu erklären, würde ich mich freuen. Auch gern nach dem Lockdown privat.

Macht es glaub ich einfacher, es zu verstehen, wie due seite funktioniert. Ixh seh nur, für alles, was ich dort tun mlchte, soll ich zahlen.

Wie bearbeite ich mein Profil? Sobald ich das machen möchte, sagt die Seite, ich soll zahlen. Ich möchte mein Profil verifizieren...bitte zahlen.

Musst nur einmal was einzahlen und verifizieren danach kannst du als amateur Geld verdienen oder als User spass haben

Vielleicht als paar nicht und als Single schon. Würde mich nicht wundern. Kenn ich auch von anderen Seiten so.

Na dann schau ich mal, was dort so möglich ist. Werd wahrscheinlich als Single Mann aber eh nicht weit kommen;) aber ich bin zuversichtlich.

Mdh Name ist LargeWolf. Vielleicht sieht man sich;)

Zurück
Oben