Mega Orgasmus durch KamaSutra

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo forumvok,

bin zur zeit auf nem indientrip. also beschäftige mich mit allem was dazu gehört. indisch essen ........ und kamasutra.
so habe ich in einem buch gelesen ..... das man:down: und frau durch die
bizarren stellungen super orgasmen kriegen kann.
ich bin kein gummimensch ... obwohl manche teile doch sehr elastisch sind. wenn ich glück hab finde ich hier praktizierende .......

1. hat jemand schon erfarhungen damit gemacht ?
2. wenn ja, wie könnt ich euch bloß so verrenken ?

hab die eine oder andere kamasutra-angehauchte stellung schon mal ausprobiert ... einfach so variiert, dass sie bequem ist :D

der schmäh beim kamasutra sind ja eigentlich nicht nur die stellungen, sondern dass der orgasmus ewig und noch länger hinausgezögert wird (mehrere stunden) - bis es dann zu einem mega orgasmus kommt

so lange hab ich das aber noch nie ausgehalten, weils immmer in einem krampf geendet hat - teils lach- , teils muskelkrampf

Kräftige sportliche bewegliche Männer haben, genauso wie sportlich bewegliche Frauen mehr Möglichkeiten beim Sex. Wenn ein Mann imstande ist die Frau zu heben und in dieser Positon zu halten bringt das sicher einige Vorteile.

Mit Hilfe des Kamasutra sollte man sein persönliches Sex- und Sinnlichkeitspotential entdecken, es geht nicht darum irgendwelche "Verrenkungen" zu machen.

Der Begriff "Kamasutra" setzt sich aus folgenden aus der hinduistischen Mythologie stammenden Worten zusammen: KAMA = Gott der Liebe, Sohn Vishnus (Herr des Universums) und Lakshmis (Symbol der Sinnlichkeit) sowie dem Wort SUTRA, was die Aphorismenform umschreibt.

Wichtige Eckpfeiler sind dabei Liebe, Zärtlichkeit, Achtung und Harmonie. Das Kamasutra regt an, den Liebesakt als ein Fest zu inszenieren, in dessen Vorbereitung und Ausschmückung ebensoviel Sorgfalt gesteckt werden muß wie in den eigentlichen Vorgang der Vereinigung.

Das Kamasutra rät: "Ein Mann hat nur dann Erfolg bei seinem Bemühen, Liebe, Dankbarkeit und Bewunderung seitens der Frau zu erwerben, wenn er ihre Neigungen erkennt und bei der Vereinigung die Stellung einnimmt, die sie am meisten bevorzugt. Das muß er zudem mit der ganzen Leidenschaftlichkeit tun, die er aufbringen kann."

Um auf den Punkt zu kommen es geht um die absolute Harmonie zwischen zwei Menschen. Es spielt also im Grunde keine Rolle ob man beweglich, kräftig, sportlich, oder sonst etwas ist.

hey Amor,

du bist ja ein echter fachmann!

ich wette du hast schon alle 101
und sämtliche kamasutra stellungen durch :poppen:

lol

hallo forumvok,

bin zur zeit auf nem indientrip. also beschäftige mich mit allem was dazu gehört. indisch essen ........ und kamasutra.
so habe ich in einem buch gelesen ..... das man:down: und frau durch die
bizarren stellungen super orgasmen kriegen kann.
ich bin kein gummimensch ... obwohl manche teile doch sehr elastisch sind. wenn ich glück hab finde ich hier praktizierende .......

1. hat jemand schon erfarhungen damit gemacht ?
2. wenn ja, wie könnt ich euch bloß so verrenken ?

Im Kamasutra sowie auch beim Tantrasex geht es darum Harmonie mit der Vereinigung zu verbinden um den "Megaorgasmus" zu bekommen. Das hat teils mit den Stellungen zu tun, die auch von den Ärzten damals gegen gewisse Krankheiten verordnet wurden, teils auch mit der Atmung während des Aktes.

Aber, @Jimmy84, mit Indientripp meinst du sicher nicht das Land (den Subkontinent) selbst.
Ich mein das nur, denn wer Indien ganz gut kennt und länger im Land war, wird dort nichts von all dem erleben, sondern vielfälltigen, meist harten Alltag.
Und Sex? Indien ist ein unglaublich prüdes Land, da würdest du staunen!
So beschränken sich die erotischen szenen in den tausenden "Bollywood"-Filmen auf Tanzscenen von Frau und Mann. "Ja, das sind die Sexszenen", erklährte mir ein Inder, der in den USA studiert hatte, "Da würden in US-Filmen die Bettszenen kommen".

Nur so als kleine Ergänzung zum Indienbild. *gg

ich wäre mir nicht so sicher, welches land prüder ist, was sex betrifft, indien oder die usa. von bollywood auf die indische realität zu schliessen ist dasselbe wie zu glauben, dass alle kellnerinnen in nyc aussehen wie michelle pfeifer.

Kräftige sportliche bewegliche Männer haben, genauso wie sportlich bewegliche Frauen mehr Möglichkeiten beim Sex. Wenn ein Mann imstande ist die Frau zu heben und in dieser Positon zu halten bringt das sicher einige Vorteile.
:p :p :p :p :p :p
Um auf den Punkt zu kommen es geht um die absolute Harmonie zwischen zwei Menschen. Es spielt also im Grunde keine Rolle ob man beweglich, kräftig, sportlich, oder sonst etwas ist.

das macht mich jetzt doch ein klein wenig unsicher :shock:

so wie ich das las ist das kamasutra eine lebensschule eine philosophie und ......

dies nur auf die sexstellungen zu reduzieren wäre wie bei einem film nur die ersten zehn minuten im letzten drittel anzusehen

von bollywood auf die indische realität zu schliessen ist dasselbe wie zu glauben, dass alle kellnerinnen in nyc aussehen wie michelle pfeifer.

Hey Grünbaum!
Der Vergleich mit den Kellnerinnen ist super! :daumen:

Leider habe ich vom Kamasutra auch keine Ahnung, denke aber auch daß es dabei um weit mehr geht als um akrobatische Verrenkungen.

Ich glaube wir alle täten gut daran uns mehr mit diesen Lehren zu beschäftigen, sei es nun Kamasutra, Feng Shui, Tantra, Chigong und wie sie alle heißen (hoff ich hab alles richtig geschrieben) als uns mit Statussymbolen zu umgeben. Der Breitling, dem neuen Audi A6, der Olina Küche, dem B & O Fernseher, usw. hinterherzuhecheln bringt im Endeffekt wahrscheinlich garnix, da komm ich immer mehr drauf. Aber da könnten wir jetzt stundenlang philosophiern.....

Grüsssi
Lucky

ich wäre mir nicht so sicher, welches land prüder ist, was sex betrifft, indien oder die usa. von bollywood auf die indische realität zu schliessen ist dasselbe wie zu glauben, dass alle kellnerinnen in nyc aussehen wie michelle pfeifer.

Mißverständnis, war nur als Ergänzung gedacht, um das Bild der heutigen Realität in Indien etwas ins rechte Licht zu rücken. Wer Indien kennt und sich wirklich länger in verschiedenen Landesteilen aufgehalten hat, wird das bestätigen können. Da mein ich nicht jene Leute, die z.B. nur nach Goa zu den Parties und zum Kiffen auf Urlaub fahren.
1.War nicht als Prüdewettbewerb gedacht.
2. Die Filme sollten nur ein Hinweis sein (andere dürfen nicht gepielt werden, oder meinst du die Produzenten würden keine Sexszenen zeigen, wenn ... ?).

Alles klar?

Das Kamasutra ist in seiner Allgemeinen und VOLLSTÄNDIGEN Version (Da hat das Buch ca. 380 Seiten (ca. Din A4) Text und "nur" ungefähr 50 Seiten mit Abbildungen) laut eigener Definition (und der eines indischen Fachmannes) eigentlich eine Meditationsmethode.
Das Ziel ist es, durch Sex Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Grundvorraussetzung (lt. der Einleitung) dafür ist das 100 % ige Vertrauen der beiden Partner, eine gewisse körperliche Fitness (wie bei vielen Meditationsmethoden) sowie die (Körperliche und Geistige) Bereitschaft zur Vereinigung notwendig.

Also:

DAS KAMASUTRA IST KEINE GEBRAUCHSANWEISUNG ZUM BESSEREN SEX!!!

(Obwohl das als "Nebenwirkung" doch eine solche ist!)

Lg Dr

Ich glaube wir alle täten gut daran uns mehr mit diesen Lehren zu beschäftigen, sei es nun Kamasutra, Feng Shui, Tantra, Chigong und wie sie alle heißen (hoff ich hab alles richtig geschrieben) als uns mit Statussymbolen zu umgeben. Der Breitling, dem neuen Audi A6, der Olina Küche, dem B & O Fernseher, usw. hinterherzuhecheln bringt im Endeffekt wahrscheinlich garnix, da komm ich immer mehr drauf.

Aber sie (die Statussymbole) beruhigen trotzdem ungemein...
Ausserdem, bringen sie Dich doch erst in die Lage die fernöstlichen Lehren in die Tat umzusetzen. Oder glaubt irgendwer, er kann die Superschnitte abschleppen, wenn er sie mit ner Rostlaube und nem ausgewaschenen T-Shirt zu nem Date abholt und sagt er kennt sich im Kamasutra aus... ;)

Oder glaubt irgendwer, er kann die Superschnitte abschleppen, wenn er sie mit ner Rostlaube und nem ausgewaschenen T-Shirt zu nem Date abholt und sagt er kennt sich im Kamasutra aus... ;)

kommt immer darauf an wer wie superschnitte definiert

Aber sie (die Statussymbole) beruhigen trotzdem ungemein...
Ausserdem, bringen sie Dich doch erst in die Lage die fernöstlichen Lehren in die Tat umzusetzen. Oder glaubt irgendwer, er kann die Superschnitte abschleppen, wenn er sie mit ner Rostlaube und nem ausgewaschenen T-Shirt zu nem Date abholt und sagt er kennt sich im Kamasutra aus... ;)

an pubertierenden EGR:
ob du es glaubst oder nicht, es geht mit ausgewaschenem t-shirt und sogar ohne auto, ist ja auch egal wenn sie sowieso einen A6 hat. ach ja und übrigens auch ohne das, was man hierzulande für fernöstliche lehren hält.

an pubertierenden EGR:
ob du es glaubst oder nicht, es geht mit ausgewaschenem t-shirt und sogar ohne auto, ist ja auch egal wenn sie sowieso einen A6 hat. ach ja und übrigens auch ohne das, was man hierzulande für fernöstliche lehren hält.

Entschuldige lieber Grünbaum aber genau gegen diese Typen habe ich eine Aversion. Selber nichts tun (außer das Geld ihrer Frauen ausgeben) und als Parasiten von ihren Frauen leben die rund um die Uhr arbeiten. Und wenn er noch 1000 Mal Fotomodell ist, da kommt mir das :kotzen: :kotzen: :kotzen: .

amor, ich glaube, du spinnst,
ich scheiss mir halt nichts, sondern trag das, was mir spass macht und wo ich mich bequem fühle uns das sind oft, wenn es nicht kalt ist, ausgewaschene t-shirts. geld habe ich von keiner frau genommen, fotomodell bin ich auch keines, aber trotzdem habe ich genug frauen kennengelernt, die mich gern in ihrern autos (ebenso sebstverdient mitgenommen) haben. verstehe aber, warum dir das kotzen kommt: weil du deine negativen vorstellungen auf andere projizieren musst, damit du dich gut fühlen kannst, der frauenversteher, der selbst wahrscheinlich genug frauen auf die nerven gegangen ist.
ach ja und bei deinem sentimentalen peepshow text, hast du pickats noch immer nicht geantwortet, also sei ein mann und antworte ihr......

an pubertierenden EGR:

Ach ein A6 ist jetzt kein Statussymbol????
Ist halt nur der umgekehrte Fall. Du nix und sie das Statussymbol und die Kohle. Ist nur der Beweis, Frauen denken und handeln so wie wir Männer :D

Ausserdem, versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen, dann hättest die Ironie in meinem Thread bemerkt :mauer:

@EGR
literarisch wie mit ironie und wie das lateinische zeug da alles heisst. da kenn ich mich nicht so aus. ich habe immer gedacht ein A6 sei ein auto und jetzt ist er ein statussymbol und ein beweis, frauen sind wie männer, das hätte ich nie gedacht, EGR, wahnsinn, wie bist du da darauf gekommen, haben die jetzt auch schon einen schwanz oder nur den A6. aber wenn ich deinen text genau lese, bleibt mir eine frage: was ist der umgekehrte fall von einem statussymbol? ein symbolstatus? oder gar ein sutatslobmys??

@EGR
literarisch wie mit ironie und wie das lateinische zeug da alles heisst. da kenn ich mich nicht so aus. ich habe immer gedacht ein A6 sei ein auto und jetzt ist er ein statussymbol und ein beweis, frauen sind wie männer, das hätte ich nie gedacht, EGR, wahnsinn, wie bist du da darauf gekommen, haben die jetzt auch schon einen schwanz oder nur den A6. aber wenn ich deinen text genau lese, bleibt mir eine frage: was ist der umgekehrte fall von einem statussymbol? ein symbolstatus? oder gar ein sutatslobmys??

Aber bitte ohne Knoblauch und nicht zu scharf... :fragezeichen:

Zurück
Oben