Mein Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mich auf diesem Weg von allen verabschieden die in fast 5 Jahren meiner Forumszugehörigkeit meine Freunde wurden. Für mich war es eine sehr schöne Zeit mit euch und vielleicht komme ich eines Tages wieder aber zur Zeit steht das Privatleben einfach im Vordergrund. Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit im Forum und alles Gute für die Zukunft.

Euer killer

:shock: :shock: :shock:

Finde ich echt schade, Mike.

Natürlich wünsch ich dir alles Gute !

:bussal:

Alles Liebe und Gute mein Lieblingskiller!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werd dich vermissen!!!!!!!!!!!!!!
Einen ganz dicken Knutscher an dich!

lg
Jenna

:cry: ... schau auf dich und deine lieben!!! nicht nur ich werde dich vermissen!!! alles alles liebe und komm bald zurück! :bussal:

..da schliesse ich mich .... mit einiger Wehmut ... an, mike ... :cry:

Ich hätte Dich sooo gerne mal kennen gelernt, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein...

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Glück dieser Erde... :bussal: ...

Auch ich gebe Dir meine besten Wünsche mit auf den Weg, und hoffe, dass Dich dieser irgendwann wieder ins EF führen wird .... :) ... :winke:

... wenn immer wieder jene, die etwas zu sagen haben und zudem noch irre nett sind ... neue wege ohne das ef beschreiten, dann drängt sich meiner wenigkeit immer öfter die frage auf, was denn nachkommt ...

... @ kpm: mach's gut und pass' auf dich und deine lieben auf :bussal:

... yvonne :)

Mike, ich werd dich vermissen!
Alles Gute für dich!

:bussal:

Hab Dich zwar nicht persönlich kennengelernt, wünsch Dir aber nur das Beste! :)

:winke: alles gute auch von uns und lass dich nicht unterkriegen !!!!!! ;)

Heast Oida,

du moachst das afoach.... :confused:

Ois Guade oba trotzdem! :daumen: Schau wida moi vurbei + auf de Treff´n in Wean wast eh´ imma eingload´n gwes´n... :winke:

Danke das Du hier warst und ich denke wenn man sich finden soll, dann wird das geschehen.

In diesem Sinne,

l.u.r.u.a.d.m :bussal:

Endlich ein Austrianer weniger. Noch ein paar weniger und das Forum wird grün.....:)

Na ohne Spass Killer, mein Buddy vom Verteilerkreis. ;) Wünsch dir alles Gute im Privatleben und lass dich vom Leben nicht runterkriegen. :daumen: Mit deinem Ausstieg stirbt auch der Fussball Fred....:-(

Übrigens mit Schalke könntest doch Recht haben. ;) Wieder Mal!

Mike - so gehts ned !

Du bist ma no a gemeinsames Derby schuldig !

Im schlimmsten Fall a WM Match der Tifosi gegen irgendwem .. auf Großbild irgendwo !

Dann kannst gehen !

Oida ... baba wenns gar ned anders geht !

Werd Dich sehr vermissen! Alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben