Mein Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Killer, fallst es noch lesen kannst...

ich wünsch´ da viel Glück und Gaudi im Privatleben! Schod um di, aber irgendwann ist´s wohl für jeden an der Zeit zu gehen :daumen:

blackrox aka Johnny Fontaine

:cry: schade, dass du uns verläßt

auch ich werde dich vermissen :winke:

Genug der Tränen und Trauerkundgebungen, die allein bringen uns den Killer a ned z´ruck. :cry:

Werd´ ihn heute, Karsamstag, ein-, weich- bzw. bekochen (keine Angst, die Freunde meiner Kinder schwärmen von meinen Kochkünsten :cool:) und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. ;)

Hab´mir sogar eigens die Haare in seiner Lieblingsfarbe Violett färben lassen. Glaub kaum, dass er da widerstehen kann. :mrgreen:

Falls doch, wird er geteert, gefedert, mit Honig eingeschmiert, in der Sonne zum Trocknen aufgehängt und den Bienen zum "Fraß" vorgeworfen - und meine Haare werden auf Grün umgefärbt. :haha:

Genug der Tränen und Trauerkundgebungen, die allein bringen uns den Killer a ned z´ruck. :cry:

Werd´ ihn heute, Karsamstag, ein-, weich- bzw. bekochen (keine Angst, die Freunde meiner Kinder schwärmen von meinen Kochkünsten :cool:) und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. ;)

Hab´mir sogar eigens die Haare in seiner Lieblingsfarbe Violett färben lassen. Glaub kaum, dass er da widerstehen kann. :mrgreen:

Falls doch, wird er geteert, gefedert, mit Honig eingeschmiert, in der Sonne zum Trocknen aufgehängt und den Bienen zum "Fraß" vorgeworfen - und meine Haare werden auf Grün umgefärbt. :haha:

:daumen: Forza viola Manu! :daumen:

... und GLG an KPM!

Oh Manu - dann bestell ihm doch bitte ganz liebe Grüße von mir...... wäre echt lieb! Und ich wünsch euch guten Appetit!!!

lg
Jenna

..Falls doch, wird er geteert, gefedert, mit Honig eingeschmiert, in der Sonne zum Trocknen aufgehängt und den Bienen zum "Fraß" vorgeworfen - und meine Haare werden auf Grün umgefärbt. :haha:

Rabiates Weib.. :mrgreen: :daumen: :daumen: :daumen: (...für aufrichtige Anerkennung gibt's leider kein smiley ..)

Ich kann nur hoffen, dass der Mike in der Tiefe seines Herzens Deine Sprache versteht... :roll: .. ach nein, ich denke, er WIRD sie verstehen... :)

Jedenfalls auch von mir liebe Grüsse an ihn ... und für Dich schöne Ostern .. !!!

Und er wird wiederkommen. (nach Ostern)
Wie Phönix aus der Asche auferstehen.
Er wird unter euch weilen -
nicht sichtbar und dennoch vorhanden.
Seine Freunde jedoch werden ihn an
seinen
Taten Worten erkennen.

:hurra:

Danke, manu ... für diese frohe Forums-Osterbotschaft ... ;) :p

Frohe Ostern wünsche ich auch Dir .... :)

*lol* Nachdem er nach dem fast verkohltem Mittagessen (ich hab´ auf der Terrasse die Zeit zum Aufgießen übersehen :oops:) sich unter Krämpfen wand :)hmm: aber vielleicht war es auch andere
Zuckungen :haha:), ich auf Knien rutschte, ihm zu Füßen lag und mein Mundwerk dabei nie still stand, gab er schließlich seinen Widerstand bzw. guten Vorsätze wieder auf. :cool:

SCHÖNE OSTERN EUCH ALLEN :bussal:

ich auf Knien rutschte, ihm zu Füßen lag und mein Mundwerk dabei nie still stand

Wenn alle mein Kopfkino und meine blöden Gedanken hätten würde nun eine Welle an Forumsaustritten stattfinden .. in der Hoffnung wieder zurück ..ähmmm ... geredet zu werden :)

:hmm: Wie ging das doch nur mit der Beinflussung der Psyche und Manipulation der Gedanken? :cool::mrgreen::haha:

Manu - beeinflussung durch auf den Knie :)

Und er wird wieder kommen. (nach Ostern)

Na nur weil er keinen Sex über Ostern hat, hätte er sich nicht gleich löschen lassen müssen!:roll: Aber wenn er nachher wieder mal kommt, freu ich mich natürlich für den KPM!:daumen:

Kann es sein, dass er sogar schon da ist?????

fragt sich
Jenna

Kann es sein, dass er sogar schon da ist?????

fragt sich
Jenna

Guckst du im Fußballthread - da taucht er sicherlich bald auf.... ;)

Bravo Manu - mit der violetten Unterwäsche hast ihm sicherlich alle seine Sinne geraubt! :mrgreen: :daumen::bussal:

.. und dann .... second lesson ... reading

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben