S
Gast
(Gelöschter Account)
Blöde frage ist mein Avatar nervig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, ziemlich.Blöde frage ist mein Avatar nervig?
Du meinst, sie gehört geknebelt?Avatar passt nicht zum Nick.
Silent sieht anders aus.
Nur, wenn sie es magDu meinst, sie gehört geknebelt?
Er macht nicht den Eindruck als würd er fragen. Aber man soll sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen!Nur, wenn sie es mag
Korrekt, aber du hast um MEINE Meinung gefragt.Er macht nicht den Eindruck als würd er fragen. Aber man soll sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen!
Also wenn ich jetzt i-Tüpferl reiten würde... genau genommen ging´s ja darum, was bei dem Ava "passt".Korrekt, aber du hast um MEINE Meinung gefragt.
Und ich würde definitiv nur knebeln, wenn sie danach verlangt.
Find ich jetzt eigentlich gar nicht.der thread ist eher nervig! ;-)
man kann natürlichfür jeden kleinen kack nen thread aufmachen und sowas nicht im "was machst du gerade" thread ala "mich fragen, ob mein ava ok ist!" ergründen.Find ich jetzt eigentlich gar nicht.
Wenn er sich unsicher ist find ich´s ganz nett dass er nachfragt wenn er niemand belästigen will. Höflichkeit findet man hier eh nicht so oft!
Jetzt sei nicht so. Wir sind hier im Offtopic-Bereich. Wenn er hier nicht fragen darf... ;-)man kann natürlichfür jeden kleinen kack nen thread aufmachen und sowas nicht im "was machst du gerade" thread ala "mich fragen, ob mein ava ok ist!" ergründen.
soll recht sein, nehm alles zurück!
darf er ja!Jetzt sei nicht so. Wir sind hier im Offtopic-Bereich. Wenn er hier nicht fragen darf... ;-)