Mein erstes erlebnis

Ich steh' zwar auf korrekte Grammatik, aber diese Rechtschreib-Klugscheißerei hier geht mir schon dermaßen auf die Nerven...

Und wenns denn angeblich eine reale Geschichte sein soll, würd ich trotzdem meinen, dass sich ein 8-9jähriger sicha ned an einer angschissenen Satinunterhose aufgeilt bzw. sogar aufgeilen kann...

:mauer:

Stimmt nicht, ich kenne sehr viele PosterInnen, die genau das tun.

Stimmt leider, sie ist bei einigen einfach nicht vorhanden, was die Texte unlesbar macht.

Ausrede - wenn jemand am Handy net tippen kann, dann soll er/sie es lassen. Andere machen das ja auch über normale Tastatur mit Rechtschreibprüfung.
Wie gesagt, über ein paar Flüchtigkeitsfehler reden wir eh net, aber wenn man will, daß die Texte lesbar sind, dann sollte man sich eines halbwegs verständlichen Schreibstils bedienen ...

Ich werde mich in Zukunft bemühen. ;)

Ich hatte mit einem Mädchen mit 12 das erste Erlebnis meines Alters

Nun ja man Jan meine Geschichte vergleichen, wenn dies auch ganz anders ist.

Nach den Tode meines Vaters hat meine Mutter sich Jahre Später sich doch wieder einen Freund gesucht, ich weiß nicht ob er ihr ständig neue Desous gekauft hat oder ob meine Mutter dies selbst erledigt hat, war ja auch verkauferin in einem Mode Geschäft.

Ich war zu der zeit so 14 oder 15 auf jeden Fall immer wenn er zu Besuch bei uns war lagen morgens Desous ausgewaschen und bereits wieder trocken fein säuerlich auf einem Handtuch über dem Badewannenrand. Das alleine machte mich schon total Wuschig. Natürlich konnte ich oft nicht anders als die Dinger genauer anzusehen und zu fühlen.

Einmal was weiß ich heute wie und warum, auf jeden Fall war ich morgens alleine zuhause, gehe ich ins Bad und was liegt da natürlich wieder wunderschöne Unterwäsche doch nicht die gewohnte feine ein hauch von nichts, ein weisses super weiches Höschen mit roten punktchen. Heute wurde man wohl hotpants oder pantys dazu sagen. Doch nicht nur das war anders, die lag nicht wie üblich auf einem Handtuch sondern sauber ausgebreitet auf dem Wannenrand.

Irgend etwas hat mich magisch angezogen, ich nahm das Höschen in die Hand, BH hat mich nicht interesiert. Der war viel schwerer als angenommen. Doch am Bund trocken, doch unten herum tot all nass, als ich reingesehen habe war da einiges an Sperma zu sehen.

Zu der zeit hatte ich außer Aufklärung und Sexueller Fantasien 0,0 Erfahrung. Ich glaube an diesem Tag hab ich das erste mal so oft gewichst da meine Vorhaut wund war. Erst Jahre später habe ich verstanden was die da gespielt haben. Entweder NS Spielchen oder meine Mutter ging genauso ab wie meine Frau, was warscheinlich so ist. Denn ich hatte in frühen Jahren sehr oft das Gefühl immer wenn wir meine Mutter besucht hatten gab es was neues bei uns im Bett. Die Frauen haben sich wohl ausgetauscht.

Neben NS kommt meine Frau wenn Sie besonders Geil ist neben deinem Sturzbach aus der Muschi wie ein Springbrunnen. Da mir NS nichts ausmacht habe ich noch nie wirklich untersucht ob es sich um reinen Urin handelt oder so was wie Samenflusigkeit dabei ist. Es ist aber so viel das es ohne Handtuch nicht geht.

Damals wurde ich auf jeden Fall dermaßen Spitz und wüste nicht warum, was mir vermutlich auch zimmlich wurscht war. Abspritzen brachte immer ein gutes Gefühl.

Zurück
Oben