Mein Fetish sind Riesinnen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche schon lange eine Frau, die 185cm oder grösser ist, denn ich finde es erregend wenn man der Frau in die Augen schauen kann oder zu ihr aufschaut.
Wisst ihr solche Frauen oder habt ihr ähnliche Vorstellungen.

Ich weiß so eine Frau...:mrgreen:

Wenn 179 cm barfuß genug sind, dann bin ich das.

da ich schon 1.92cm bin habe ich das selten das mir eine frau direkt in die augen schauen kann:mrgreen: klar gibt es noch größere habe aber live noch nie eine vor mir stehen gehabt!;)

war die grösste frau, die ich bisher gesehen habe.
War käuflich, arbeitet aber leider nicht mehr.

finde große frauen ebenfalls sehr erotisch!
hat einfach was elegantes an sich!

:hmm: ich frag mich grad on ich da als frau auch posten darf ..... :roll:
weils ja um den fetisch riesinnen geht ...... ich mein ich hab keinen fetisch zu riesinnen .... allerdings zu "riesen" obwohl ich ned weiss ob ein mann mit sagen wir mal 1,95 schon als riese gilt ......:mrgreen:
mir würd er allerdings reichen ..... :mrgreen: nur viel kleiner sollt er ned sein .... :cool:

:winke:

Finde sehr große Frauen auch ganz Toll!:)

Leider sieht man eher selten welche:cry:

Lg Diabolik

Ich suche schon lange eine Frau, die 185cm oder grösser ist, denn ich finde es erregend wenn man der Frau in die Augen schauen kann oder zu ihr aufschaut.
Wisst ihr solche Frauen oder habt ihr ähnliche Vorstellungen.

Bin nur bis zu einem Mädchen mit 1,82 gekommen ....... wenns mehr sein muß ....... frag die Plassnik:mrgreen:

war aber schon mal da :lol:
und wo bleibt der tip für die junge grosse dame?
:mrgreen:

Zum lecken im stehen in ner Umkleidekabine etc. stell ich mir das schon super vor wenn ne frau etwas größer ist:)

Diese Frau muss dann aber schon um einiges grösser sein, um diese Vorstellung in die Realität umzusetzen!:)

Lg Diabolik

Habe zuletzt in Hamburg Anna mit 190cm getroffen, wirklich eine ganz tolle Frau, ist in Wien in der Beziehung vielleicht auch wieder mal was los?

Zurück
Oben