Mein Mann möchte das ich mit dem Sohn seines besten Kumpel sex habe

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin 46 Jahre und glücklich verheiratet. Kürzlich erzählte mir mein Mann das der siebzehnjährige Sohn seines besten Kumpel eine Penis von 23 cm länge und 6 cm Durchmesser hat. Ich war natürlich erstaunt. Er erzählte das der Junge Probleme hat eine Frau zum Sex zu finden. Selbst seiner Freundin ist sein Penis zu groß.
Nun fragte mich mein Mann allen ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an.
Ich weis nicht, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll
 
Hallo, ich bin 46 Jahre und glücklich verheiratet. Kürzlich erzählte mir mein Mann das der siebzehnjährige Sohn seines besten Kumpel eine Penis von 23 cm länge und 6 cm Durchmesser hat. Ich war natürlich erstaunt. Er erzählte das der Junge Probleme hat eine Frau zum Sex zu finden. Selbst seiner Freundin ist sein Penis zu groß.
Nun fragte mich mein Mann allen ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an.
Ich weis nicht, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll

Nur ein paar der vielen Gedanken:

Was ist deine Erwartung daran?
Wie ist das Sexleben mit deinem Mann? Nicht vorhanden oder erfüllend?
Was, wenn dir der Sex mit dem Jungen besser gefällt und du mehr möchtest? Nur noch mit ihm und nicht mehr mit deinem Mann?
Im Alter bereut man nur die Sünden, die man nicht begangen hat.
Was hat das ganze mit Fetisch / Bizarr / BDSM zu tun?
Sind schon wieder Ferien (ist ein Insider, musst nicht verstehen)?

Alternativ zum Thema könntest du eine Runde laufen gehen (so wie ich jetzt). Da kommst auf andere Gedanken :D

Nachtrag:
Was sagt die Freundin des Jungen dazu?

So ein Lauf ohne Licht durch den Wald ist echt zu empfehlen. Man denkt da zu 99 3/4% nicht an Sex mit jungen Männern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gesprächsstoffe ihr doch so in eurer Familie habt.....
Wie dem auch sei, ich hab gerne Sex mit jungen sehr unerfahrenen Hengsten aber auch mit älteren, jenseits der 65 wobei für mich die Grösse sonden die Dicke ausschlaggebend ist,dennoch würde ich es in diesem Fall sein lassen.
 
Hallo, ich bin 46 Jahre und glücklich verheiratet. Kürzlich erzählte mir mein Mann das der siebzehnjährige Sohn seines besten Kumpel eine Penis von 23 cm länge und 6 cm Durchmesser hat. Ich war natürlich erstaunt. Er erzählte das der Junge Probleme hat eine Frau zum Sex zu finden. Selbst seiner Freundin ist sein Penis zu groß.
Nun fragte mich mein Mann allen ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an.
Ich weis nicht, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll

Ich sehe nur eine Chance, wie das kein Fiasko wird:
Du und er verabredet, und trefft euch im Swinger Club. Dann sehen ob ihr beide Lust drauf habt.

Bei allen anderen Scenarien wirds üble Nachrede, falen Nachgeschmack oder andere Dramen geben.
 
Einfach machen, der junge Mann wird es genießen und wie ein wilder Stier über dich herfallen.

Und du kannst den jungen, potenten Stecher genießen.
 
lass ihn drüber er wird es dir danken und du hast sicher auch deinen spass... so junge Stecher sind wie wilde stiere brauchst ihm nur die notwenigen Sporen geben und er wird dich ordentlich durchficken
 
Was mich in erster Linie interessiert.

Was hat Dein Mann für Freunde, die über die Penisbeschaffenheit des minderjährigen Sohnes plaudern?

Das alles ist dem 17jährigen Burschen gegenüber alles mehr als übergriffig.

Eure Fantasien in allen Ehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich in erster Linie interessiert.

Was hat Dein Mann für Freunde, die über die Penisbeschaffenheit des minderjährigen Sohnes plaudern?

Das alles ist dem 17jährigen Burschen gegenüber alles mehr als übergriffig.

Eure Fantasien in allen Ehren.
Nachdem es eh ein Fake ist, sagt es wohl eher was über die Beschaffenheit seines Kopfkinos aus ...
 
So viele Männer haben jetzt Kopfkino von einem Stier der die Frau durchfickt und ihr es ordentlich besorgt.
Alleine das ich lese das er 17 ist denk ich nicht so wirklich an erfüllendes durchficken, im dem Alter kommen die meisten einfach viel zu schnell. Also kein Kopfkino bei mir. XD
 
So viele Männer haben jetzt Kopfkino von einem Stier der die Frau durchfickt und ihr es ordentlich besorgt.
Alleine das ich lese das er 17 ist denk ich nicht so wirklich an erfüllendes durchficken, im dem Alter kommen die meisten einfach viel zu schnell. Also kein Kopfkino bei mir. XD

Geh der arme Bua.
Oder er wird traumatisiert.
Glaubst dass der die "für ihn" alte Frau eines Kumpels seines Vaters beglücken will.

Angeblich hat er einen größeres Gemächt, aber dass er deppert ist oder auf 30 Jahre ältere Frauen abfährt ist nix g´standen. :D

Hoffentlich verkauft ihn sein Papa nicht an seltsame Pärchen. :zensiert:

:D
 
Hallo, ich bin 46 Jahre und glücklich verheiratet. Kürzlich erzählte mir mein Mann das der siebzehnjährige Sohn seines besten Kumpel eine Penis von 23 cm länge und 6 cm Durchmesser hat. Ich war natürlich erstaunt. Er erzählte das der Junge Probleme hat eine Frau zum Sex zu finden. Selbst seiner Freundin ist sein Penis zu groß.
Nun fragte mich mein Mann allen ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an.
Ich weis nicht, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll
Ans Gerät mit Dir!
 
Hallo, ich bin 46 Jahre und glücklich verheiratet. Kürzlich erzählte mir mein Mann das der siebzehnjährige Sohn seines besten Kumpel eine Penis von 23 cm länge und 6 cm Durchmesser hat. Ich war natürlich erstaunt. Er erzählte das der Junge Probleme hat eine Frau zum Sex zu finden. Selbst seiner Freundin ist sein Penis zu groß.
Nun fragte mich mein Mann allen ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an.
Ich weis nicht, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll
Klar, lass dich ordentlich hernehmen von ihm....vielleicht weißt du dann auch wieder, wer oder was du bist ;)
 
Nun fragte mich mein Mann allen Ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen Sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an. Ich weiss nicht, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll
Wenn dies nicht ein Fake ist, so ist es doch eine Überprüfung Deiner Einstellung. Deshalb liesse ich an Deiner Stelle die Finger von dem vermeintlichen Superschwanz!
 
Zurück
Oben