Mein Mann möchte das ich mit dem Sohn seines besten Kumpel sex habe

ähhh...sex mit nem Minderjährigen, geht's noch?! Wieso stört das hier niemanden? Ich find's widerlich..

1. wird´s wohl lediglich eine komische Fantasie sein und bleiben (davon gehe zumindest ich fix aus), also eh wurscht.
2. selbst wenn nicht - in Österreich (auch davon gehe ich mal aus) ist das Schutzalter 14, was bedeutet, dass der Knabe mit den angeführten 17 eindeutig drüber ist und somit auch mit ´ner "Alten" in die Hapfn steigen darf bzw. sie mit ihm (solange sie ihm dafür kein Trinkgeld gibt, das könnte wiederum als Prostitution ausgelegt werden). Früher war das noch altersmäßig gestaffelt, jedoch wurde das irgendwann mal vereinheitlicht.

PS: Sollte es andere Meinungen zum Thema Schutzalter geben, bitte um zielführende Hinweise inkl. Links zu den entsprechenden Gesetzestexten - danke vielmals :)

Überhaupt, dass der Vater mit seinen Freunden über intime Details seines Sohnes redet finde ich unfassbar grauslich und unangebracht.

Grauslich finde ich es nicht, allerdings wie du schreibst unangebracht. Oder anders formuliert: Einfach nur deppert und hirnrissig. Allerdings verweise ich auf den oben angeführten ersten Punkt.

dass der Vater mit seinen Freunden über intime Details seines Sohnes redet
Hast du Kinder? Weist du mit was für Fragen die manchmal kommen? OK, das Format des Penis ist ungewöhnlich, aber wenn es so ist, an wen soll sich der Junge denn wenden? An den Pastor? Da kommt er wohl an noch schlimmere Leute als eine erfahrene, wissende Frau.

Hast du Kinder? Weist du mit was für Fragen die manchmal kommen? OK, das Format des Penis ist ungewöhnlich, aber wenn es so ist, an wen soll sich der Junge denn wenden? An den Pastor? Da kommt er wohl an noch schlimmere Leute als eine erfahrene, wissende Frau.

Es geht m.E. nicht darum, dass ein 17jähriger mit seinem Vater oder mit der TE spricht, sondern der Vater seinen Sohn an die Frau seines besten Kumpels verleihen möchte. Wobei die Frage, was die Freundin des 17jährigen dazu sagt, immer noch nicht beantwortet wurde.

@Mitglied #513089

Es ist schon erstaunt, wo und wie dass Dein Mann das vernommen. hat, dass der Sohn seines Kumpels einen so grossen hat.

Hallo, ich bin 46 Jahre und glücklich verheiratet. Kürzlich erzählte mir mein Mann das der siebzehnjährige Sohn seines besten Kumpel eine Penis von 23 cm länge und 6 cm Durchmesser hat. Ich war natürlich erstaunt. Er erzählte das der Junge Probleme hat eine Frau zum Sex zu finden. Selbst seiner Freundin ist sein Penis zu groß.
Nun fragte mich mein Mann allen ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an.
Ich weis nicht, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll

1. wird´s wohl lediglich eine komische Fantasie sein und bleiben (davon gehe zumindest ich fix aus), also eh wurscht.
2. selbst wenn nicht - in Österreich (auch davon gehe ich mal aus) ist das Schutzalter 14, was bedeutet, dass der Knabe mit den angeführten 17 eindeutig drüber ist und somit auch mit ´ner "Alten" in die Hapfn steigen darf bzw. sie mit ihm (solange sie ihm dafür kein Trinkgeld gibt, das könnte wiederum als Prostitution ausgelegt werden). Früher war das noch altersmäßig gestaffelt, jedoch wurde das irgendwann mal vereinheitlicht.

PS: Sollte es andere Meinungen zum Thema Schutzalter geben, bitte um zielführende Hinweise inkl. Links zu den entsprechenden Gesetzestexten - danke vielmals :)

Grauslich finde ich es nicht, allerdings wie du schreibst unangebracht. Oder anders formuliert: Einfach nur deppert und hirnrissig. Allerdings verweise ich auf den oben angeführten ersten Punkt.

Ach, danke für die Info, da war ich wohl falsch informiert :schulterzuck: Es ist also tatsächlich auch erlaubt, dass umgekehrt eine 15-Jährige Sex mit einem 60 Jährigen hat? Also Gesetz hin oder her...das kann ich wirklich nicht nachvollziehen und finde ich sehr erschreckend..

Es geht m.E. nicht darum, dass ein 17jähriger mit seinem Vater oder mit der TE spricht, sondern der Vater seinen Sohn an die Frau seines besten Kumpels verleihen möchte. Wobei die Frage, was die Freundin des 17jährigen dazu sagt, immer noch nicht beantwortet wurde.

Ja genau so hab ich es gemeint. Ich selbst habe keine Kinder, würde aber natürlich sehr offen mit dem Thema Sexualität umgehen! Aber ich fühle mich sehr unwohl bei dem Gedanken, meinem Kind Sex mit einem Freund oder Freundin anzubieten...und schon gar nicht, weil angeblich sein Pimmel zu groß ist...einfach nur nein.

Ach, danke für die Info, da war ich wohl falsch informiert :schulterzuck: Es ist also tatsächlich auch erlaubt, dass umgekehrt eine 15-Jährige Sex mit einem 60 Jährigen hat?

Solange er sie nicht bezahlt, ja (rein rechtlich streng genommen dürfte er ihr nicht mal ein Eis zahlen, denn auch das könnte als Bezahlung gewertet werden) - das ist mein Wissensstand. Früher gab es eine Abstufung bei 14 und 16 Jahren in Abhängigkeit des jeweiligen Alters der Beteiligten, die es jedoch nicht mehr gibt. Es war übrigens relativ knifflig, das rauszufinden (mein Nachwuchs hat zwar noch ein paar Tage bis dort hin, aber besser zu früh als zu spät informiert :D).

Also Gesetz hin oder her...das kann ich wirklich nicht nachvollziehen und finde ich sehr erschreckend..

:singing: "Männer sind Schweine, traue ihnen nicht, mein Kind..." :singing:
Ja genau so hab ich es gemeint. Ich selbst habe keine Kinder, würde aber natürlich sehr offen mit dem Thema Sexualität umgehen! Aber ich fühle mich sehr unwohl bei dem Gedanken, meinem Kind Sex mit einem Freund oder Freundin anzubieten...und schon gar nicht, weil angeblich sein Pimmel zu groß ist...einfach nur nein.

Das ist einfach nur daneben, wahrscheinlich ´ne HirnKopfwixerei des TE (da gibt´s ein paar Hinweise, dass dem so sein könnte - wenn man genau liest). So etwas wäre ja auch nicht das erste Mal in diesem Forum.

Mit 17 Jahren schon einen 23 cm Penis. Das ist aber ganz schön groß. Warum will dein Man das du mit ihm Sex hast?

Hallo, ich bin 46 Jahre und glücklich verheiratet. Kürzlich erzählte mir mein Mann das der siebzehnjährige Sohn seines besten Kumpel eine Penis von 23 cm länge und 6 cm Durchmesser hat. Ich war natürlich erstaunt. Er erzählte das der Junge Probleme hat eine Frau zum Sex zu finden. Selbst seiner Freundin ist sein Penis zu groß.
Nun fragte mich mein Mann allen ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an.

o_O Da dich der Gedanke anmacht, hast du dich eh schon längst dazu entschieden. Nett dass deine erste Sorge der Meinung des Forums gilt, aber: Da gäbe es vorher noch einiges zu klären: Was sagt deine Frau dazu? Was sagt die Freundin dazu? Was sagt der beste Kumpel dazu?

:unsicher: Was ich mich als erstes hier frage: Würde der junge Mann überhaupt wollen, oder wird das von euch einfach vorrausgesetzt? Warum spricht "dein Mann" überhaupt mit seinen besten Kumpel über den Penis seines Sohnes, wie groß dieser ist, ob er eh genug zum ficken hat und warum dessen Freundin zu wenig mit ihm ficken will? Und wie kommt es, dass besagte Freundin, sich über die Penisgröße und dem Sex mit ihm bei ihrem Schwiegervater "beschwert"

:cool: Wenn ich zurückdenke, ich mit 17, da waren 30 jährige bereits sehr alt für mich, eine 46 jährige Oma, wäre überhaupt nicht in Frage gekommen damals :rolleyes:, Teenies sahen auch einfach besser aus, ok, lag aber vielleicht auch daran, dass ich genug junge Dinger in meinem Alter hatte.

:liebe: Und aber vor Allem: Keine beschwerte sich bei meinem Papa über den schlechten Sex mit mir! Mein Vater fragte mich auch nie, ob ich nicht mal die Alte seines Kumpels ficken könnte, damit dieser endlich mal Ruh gibt! :D

Zuletzt bearbeitet:
ähhh...sex mit nem Minderjährigen, geht's noch?! Wieso stört das hier niemanden? Ich find's widerlich..
Überhaupt, dass der Vater mit seinen Freunden über intime Details seines Sohnes redet finde ich unfassbar grauslich und unangebracht.

;) Weil der Junge bereits seit drei Jahren gesetzlich ficken darf! Außer er steht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu der Person die er ficken soll.

Mit 17 Jahren schon einen 23 cm Penis. Das ist aber ganz schön groß. Warum will dein Man das du mit ihm Sex hast?

:cool: Meine Theorie dazu ist, dass sich die Kinderpartys bei McDonalds da bemerkbar machen, Stichwort Genfleisch und so.

Ich stelle mir vor, ich (Vater eines 17jährigen Kindes) frage meinen Kumpel, ob seine 46jährige Frau nicht meinen großschwänzigen Jungen ficken möchte. Hat für mich was von "zuführen", wenn man Schutzbefohlene in dieser Form sexuell anbietet. Das muss ne schöne Assi-Familie sein.

Das war keine Frau sondern ein Cuckold so wie ich, der Wichsstoff gesucht hatte ^^

Warum gräbst du so alten Mist aus?
Wixx doch einfach, Spritz in a Taschentuch und spül es wie dein trauriges Leben im Klo owi.

Ja ist schon etwas älter damit hast Du vollkommen recht, ich habe mich mal so umgesehen und mir nichts dabei gedacht, vor allem habe ich nicht gerechnet so einen netten Kommentar zu bekommen. Vielen Dank Mr_Fist das zeigt das Dein Leben noch viel trauriger sein muss.

Ja ist schon etwas älter damit hast Du vollkommen recht, ich habe mich mal so umgesehen und mir nichts dabei gedacht, vor allem habe ich nicht gerechnet so einen netten Kommentar zu bekommen. Vielen Dank Mr_Fist das zeigt das Dein Leben noch viel trauriger sein muss.
Das vorrangige Problem hier… “nichts dabei denken”
Blödes timing…

Da hast recht… ich überlege eh schon ob’s der Strick oder Tabletten werden.

Zurück
Oben