- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
ähhh...sex mit nem Minderjährigen, geht's noch?! Wieso stört das hier niemanden? Ich find's widerlich..
1. wird´s wohl lediglich eine komische Fantasie sein und bleiben (davon gehe zumindest ich fix aus), also eh wurscht.
2. selbst wenn nicht - in Österreich (auch davon gehe ich mal aus) ist das Schutzalter 14, was bedeutet, dass der Knabe mit den angeführten 17 eindeutig drüber ist und somit auch mit ´ner "Alten" in die Hapfn steigen darf bzw. sie mit ihm (solange sie ihm dafür kein Trinkgeld gibt, das könnte wiederum als Prostitution ausgelegt werden). Früher war das noch altersmäßig gestaffelt, jedoch wurde das irgendwann mal vereinheitlicht.
PS: Sollte es andere Meinungen zum Thema Schutzalter geben, bitte um zielführende Hinweise inkl. Links zu den entsprechenden Gesetzestexten - danke vielmals
Überhaupt, dass der Vater mit seinen Freunden über intime Details seines Sohnes redet finde ich unfassbar grauslich und unangebracht.
Grauslich finde ich es nicht, allerdings wie du schreibst unangebracht. Oder anders formuliert: Einfach nur deppert und hirnrissig. Allerdings verweise ich auf den oben angeführten ersten Punkt.