Mein Mann möchte das ich mit dem Sohn seines besten Kumpel sex habe

Hallo, ich bin 46 Jahre und glücklich verheiratet. Kürzlich erzählte mir mein Mann das der siebzehnjährige Sohn seines besten Kumpel eine Penis von 23 cm länge und 6 cm Durchmesser hat. Ich war natürlich erstaunt. Er erzählte das der Junge Probleme hat eine Frau zum Sex zu finden. Selbst seiner Freundin ist sein Penis zu groß.
Nun fragte mich mein Mann allen ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an.
Ich weis nicht, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll[/QUOTE

gute frage
 
Hallo, ich bin 46 Jahre und glücklich verheiratet. Kürzlich erzählte mir mein Mann das der siebzehnjährige Sohn seines besten Kumpel eine Penis von 23 cm länge und 6 cm Durchmesser hat. Ich war natürlich erstaunt. Er erzählte das der Junge Probleme hat eine Frau zum Sex zu finden. Selbst seiner Freundin ist sein Penis zu groß.
Nun fragte mich mein Mann allen ernstes, ob ich nicht mit dem Jungen sex haben möchte. Puhh. Der Gedanke macht mich schon an.
Ich weis nicht, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll

Du bist sicher aus Deutschland ;)
 
wiedermal eine Geschichte aus dem Wunderland und ich dachte Fasching ist schon vorbei und jetzt kommt Don Cichotte mit der Lanze und will den Drachen erledigen.
Wie immer der Krampf gegen Windmühlen und wer das glaubt kommt auch in den Himmel.
Herr schmeiß Hirn vom Himmel...
Ein Erwachsener spricht über die Schwanzlänge seines Sohnes in einer fremden Famile... ... Sachen gibt's...:verwirrt:o_O:cool:
 
Am interessantesten finde ich fast, dass hier davon ausgegangen wird, dass der 17jährige ja auf jeden Fall mit der 46jährigen TE schlafen will :kopfklatsch:
 
abgesehen davon, dass eure schmähs nicht besonders gut sind, sind sie auch noch ziemlich primitiv

zum kotzen
 
Nach dem ich den Jungen Mann persönlich kennen gelernt (sehr durchtrainierter muskulöser Körper, Waschbrettbauch) habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich es mir mit ihm an dem Tag gönne, während Mein Mann und sein Kumpel bei einem Auswärtsspiel sind. Beide wissen bescheid.
das würde mir auch gefallen, wobei, der Knabe wäre mir viel zu jung
 
ähhh...sex mit nem Minderjährigen, geht's noch?! Wieso stört das hier niemanden? Ich find's widerlich..
Überhaupt, dass der Vater mit seinen Freunden über intime Details seines Sohnes redet finde ich unfassbar grauslich und unangebracht.
 
Zurück
Oben